BG1 BG 1, 2 Stock Zimmer F, Maria
Einen schönen Sonntag, wünsche ich!

Nach etwas Papierkram erledigen im Büro, dachte ich mir, dass ich heute nochmal in die BG fahren könnte. Sonntags bin ich da ganz gerne weil nicht sooo viel los ist (zumindest Tagsüber).

Nach zwei, drei Runden habe ich Maria im 2 Stock im Zimmer F der BG1 entdeckt. Nach kurzem Gespräch war standart FO+GV für 25€

Kurz zu ihr:

Sie ist Mitte, Ende 30. Ist schlank, hat einen hübschen Hintern und Natur B-Cups. Sie dürfte ohne Schuhe ca. 1,70 sein, mit 1,80 :-) Sie kommt nach eigen Angaben aus Spanien und hat schwarze Haare (glatt) die über die Schultern gehen. Sie sagt sie sei seit zwei Jahren in FFM und ich glaube sie schon ein paarmal gesehen zu haben, warum ich nie rein bin, weiss ich nicht.

Erst war ich ein wenig enttäuscht, da die ausgemachten ZK nur seeeeehr zaghaft waren. Naja gewaschen haben wir uns dann selber.

Dann wurde es aber eine sehr entspannte Sonntagsnummer, nach schönem FO, bei dem ich ihre Brüste schön verwöhnen konnte und etwas gekuschel, habe ich spontan upgegrated und ihr nochmal 50€ in die Hand gedrückt, sie fragte ob ich was raus haben wollte und habe gesagt "no". Ich schmeisse normalerweise nicht mit Kohle um mich aber ich fand sie nett und daher habe ich es gemacht. Entäuscht bin ich nicht worden.

Was folgte war ca. 15 Min gekuschel und Küsse. Bis sie wieder sehr angenehm angefangen hat zu blasen, dann habe ich sie geleckt und dann gings nochmal in die Missionarstellung. Beendet wurde das ganze per Hand von ihr auf ihre Brüste.

Sehr solide Veranstaltung, sehr nette Frau. Sie arbeitet sonst wohl nur unter der Woche, erzählte mir dann, dass sie heute arbeiten würde weil so viele andere Frauen Migräne hätten und da sei sie angerufen wurden. Da mein spanisch nicht gut ist habe ich nur noch etwas von Hühnern verstanden. Ich vermute sie meinte die anderen Frauen, die wohl wegen dem schönen Wetter was besseres vor hatten:-)

Sonst arbeitet sie unter der Woche (mo,mi,fr) und ist meistens im 3. Stock wobei sie betonte kein festes Zimmer zu haben.

Kurzum, sehr netter Besuch. Die 75€ für ca. 40 Min. kommen einigen wahrscheinlich zu viel vor aber ich finde wenn eine Dame nett ist kann ich auch mal nett sein, so!

Beste Grüße und viel Spass noch

Benno
Muahahaha, Hühner, nicht schlecht. Zur Info: "Chicas" (und nicht "Chicken") heißt "Mädchen". In gewissem sinne also doch Hühner, muahahahaha.
Ist mir aber ganz genau so gegangen wie ih das zum ersten Mal irgendwo in einem Laufhaus gehört habe.SmileSmileSmile

PS: BG#1 ist top. Plus PH und du kannst BHV vergessen. lso weiter so und imer schön Berichte schreibenWink
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
;-) Okay, da ist was dran....Wobei es ja eh egal ist ob Hühner oder Mädchen, die haben heute eh alle Kopfschmerzen und sind net da :-)

Hätte ich auch selbst drauf kommen können!

Aloha
Snafux schrieb:Muahahaha, Hühner, nicht schlecht. Zur Info: "Chicas" (und nicht "Chicken") heißt "Mädchen". In gewissem sinne also doch Hühner, muahahahaha.
Ist mir aber ganz genau so gegangen wie ih das zum ersten Mal irgendwo in einem Laufhaus gehört habe.SmileSmileSmile

PS: BG#1 ist top. Plus PH und du kannst BHV vergessen. lso weiter so und imer schön Berichte schreibenWink

@benno

Schöner Bericht. Weiter so und vor allem, genieße die Vielfalt, die BG und BHV zu bieten haben. Die Bemerkungen des Kollegen snafux - nichts für ungut lieber Lochschwager - über die Alleinstellung bestimmter Häuser der BG dürfte seine individuelle Meinung sein und liegen m.E. auf dem gleichen Niveau wie seine Vorstellungen von weiblicher Sexualität:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post204207

Sweetie hat das Nötige dazu bereits ausgeführt

@benno und @ snafux: die Laufhäuser Frankfurts bieten eine unglaubliche Vielfalt guter, mittelmäßiger und schwacher Gunstgewerblerinnen. Benno scheint eine recht Gute gefunden zu haben. Die Beste für dich wartet aber noch, vielleicht in der PH, vielleicht in der BG 29, vielleicht aber auch in M36, T27 oder oder...

Gruß

Sex_ScoutWinke
Hi Lindner,

danke für Deinen Antwortpost.

Ich finde, nette Damen haben auch einen anständigen Bericht verdient!

Noch kurz zur Erklärung, ich geistere in der BG seit ca. 10 Jahren rum und finde es dort angenehmer als im BHV. Wobei ich kein Problem mit dem BHV und da auch früher häufig unterwegs war und es liebe nach einer durchgezechten Nacht noch im "NEw King Georg" o.ä. zu landen. Aber die viele Auswahl im BHV überfordert mich einfach*lacht*

Zum posten kam ich weil ich hier ne Zeit mitgelesen habe und gemerkt habe, dass nur wenige Member gute Berichte schreiben und dachte mir vielleicht kann ich ja ein wenig unterstützen.

Beste Grüße

Benno
Benno60599 schrieb:Hi Lindner,

danke für Deinen Antwortpost.

Ich finde, nette Damen haben auch einen anständigen Bericht verdient!

Noch kurz zur Erklärung, ich geistere in der BG seit ca. 10 Jahren rum und finde es dort angenehmer als im BHV. Wobei ich kein Problem mit dem BHV und da auch früher häufig unterwegs war und es liebe nach einer durchgezechten Nacht noch im "NEw King Georg" o.ä. zu landen. Aber die viele Auswahl im BHV überfordert mich einfach*lacht*

Zum posten kam ich weil ich hier ne Zeit mitgelesen habe und gemerkt habe, dass nur wenige Member gute Berichte schreiben und dachte mir vielleicht kann ich ja ein wenig unterstützen.

Beste Grüße

Benno

@benno

Das Forum lebt von guten Berichten. Ich verstehe das als Ankündigung noch vieler Berichte ähnlicher Qualität und ich würde mich freuen, wenn du nach noch 13 weiteren dann bald das VIP bereichern würdest - gerne mit Berichten aus der BG, deren Qualitäten ich erst in der jüngeren Vergangenheit zu schätzen gelernt habe.

Ciao

Sex_Scout
Hi Lindner, ich werde sehen was ich tun kann, gebe mir aber Mühe.

Danke aber schonmal, jetzt verstehe ich das mit dem VIP ab 15 Berichten wird man VIP Member. Danke für die Info und schönen Sonntag noch!

Aloha aus Oberrad
Benno60599 schrieb:Hi Lindner, ich werde sehen was ich tun kann, gebe mir aber Mühe.

Danke aber schonmal, jetzt verstehe ich das mit dem VIP ab 15 Berichten wird man VIP Member. Danke für die Info und schönen Sonntag noch!

Aloha aus Oberrad

Nur zur Klarstellung: Nach 15 Berichten (von denen 3 bis dato im Forum unbekannte Damen betreffen müssen- kein Problem, wenn ich es recht sehe, hast du mit deinen beiden Berichten das letzte Kriterium miterfüllt) kannst du den Antrag stellen. Automatisch geht das nicht- es gibt ein paar Member, die wohl die Kriterien erfüllen, aber aus irgendeinem Grund nicht wollen. Aber ein abgeschotteter Zirkel ist das nicht, die Aufnahme wird, soweit ich das als "Jung-VIP" beurteilen kann, großzügig gehandhabt. Ich kam ja schliesslich auch rein!Big Grin Hau rein Kumpel, gute Berichte kanns nie genug geben!

Gruß nach Oberrad