BG1 Latina Christina, BG1, 2.OG rechts hinten
War heute sein Jaaaaahren mal wieder in FFM unterwegs und habe eine Christina in der BG#1 "geschubst".

Btw: Die BG#1 ist das beste Haus in FFM. Im BHV gibt es auch interessante Frauen aber man muss durch viele Häuser turnen um so viele zu finden wie in der BG#1 zu finden sind. Und an Platz 2 kommt dann gleich die BG27.

Christina ist nach eigenen Angaben 35 aber ich würde da noch 'was zugeben. Macht nix, obwohl sie ziemlich deutlich nicht mein Typ ist und es sich auch ziemlich deutlich nicht um einen "Optikfick" handelt hat irgendwas laut und deutlich KLICK gemacht wie ich sie gesehen habe. Ihr kennt vielleicht auch das kurze Zucken in der Hose Big Grin.

Sie ist eine ganz Liebe, hier die Details:
  • Tatzeit ca. 21:00, Investition 25 EUR, null Zeitdruck
  • Colombiana, ca. 38J, keine Schönheit, bestenfalls eine ziemlich herbe Schönheit.
  • leicht und klein aber nicht mager, vielleicht 1.55, 45kg. Hat abgenommen sagt sie, sehr schade, man siehts am Bauch...
  • süße kleine Hängebrüstchen (ich maaag das) die man ohne Zickerei massieren und küssen kann
  • kleiner knackiger Hintern, aber nicht ganz das typisch kolumbianische Modell
  • läßt die Mumu küssen (ich mach das aber nur ohne Zunge aus Vorsicht).
  • Sie mag es wenn man sie gaaanz vorsichtig streicht, besonders am Rücken und an den Brüsten. Und sie hat das dann genauso zärtlich erwiedert! Das war 'was ganz Besonderes und mein Ding ist aufgesprungen wie ein Klappmesser. War so schön das ich mal wieder auf das FM verzichtet habe.
  • Stellungswechsel kein Problem und sie geht gut mit. Läßt sich gut anfassen und hat verhalten "falschgestöhnt".
  • auch nach dem Betanken des Gummies keine spontane Eile
So, und jetzt die Sachen die eh keinen interessieren:
  • spricht relativ gut deutsch für eine Colombiana
  • hat mir voll in die Augen gesehen und mein Lächeln erwiedert, Knister...
  • hat Hiveau, ist leicht zurückhaltend, sagt nicht dieses doofe Zeug wie Schatzi, Ficki, etc etc.
Also unterm Strich eine ganz liebe GF6-Nummer ohne Zicken oder Zeitdruck Zumindest für mich der ich ein Sympatieficker bin (in Gegensatz zum Optiker). Widerholungsfaktor 103%.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...