Warnung an alle!!
Lidl : Lustig ist der laden...

Tja,und schon mal zwei besonders hübsche 18jährige auf einmal auf nem Lidl-Parkplatz gesehen? Dann doch eher beim Feinkost-Albrecht...
Augen auf im Verkehr...!
Moin moin,

in diesem Zusammenhang.........wie nennt man die hübschen Frauen in England????

Touristinnen!!!

greez

ballbreaker
Ich wollt letztens mit meinem Opel Manta nach Aldi fahren, gucken ob da auch die Scheiben geputzt werden, hähä, hab aber den Weg nicht gefunden, da hab ich einfach einen türkischen Mitbürger der da stand gefragt:" wo gehts denn hier nach Aldi?".....darauf er:" zu Aldi,".... da hab ich gesagt:" was, schon so spät"...............

Gruß michel54, der auch mal im Manta fickt!
michel54 schrieb:... der auch mal im Manta fickt!

nur Frisösen???
nö mit Strohballen, hauptsache blond.

Gruß michel54
Hää???
Michel hat`n Fuchsschwanz ??
und machts mit strohblonden Ballen ?

Ich nix versteh...

Duck un wech
Grins, h
callewirsch schrieb:
Warnung!
Vorsicht Betrügerinnen!
Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich
bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!
So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den LIDL-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.

Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu
einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am
Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!
Sei also auf der Hut!
Gruß,
Callewirsch....dem das so LEIDER noch nicht passiert ist!!

Sag mal was du da erzählst ist doch Fack hoch drei. Dienstag, Mittwoch am Donnerstag gleich 2mal dann Samstag und dann noch gestern. Welcher Kerl hat soviele Brieftaschen parat und dann auch noch alles auf die gleiche Masche. Und jedes mal fällst darauf herein.
Gruß Micha
bin immer bei euch
Eben weil Calle hier zum Betrüger der Betrügerinnen geworden ist, hat Irru doch schon die Warnung seiner Schwester eingestellt. Big Grin Big Grin Big Grin
irrumators Schwester Julia schrieb:Hallo,

wir haben eine Masche entwickelt, bei der wir die Männer heiss machen, ich ihnen einen blase und meine Freundin Ihnen dann die Brieftasche klaut.

Auf dem LIDL Parkplatz ist jetzt so ein Typ, der nennt sich Calle, dessen Brieftasche ist immer leer,
Passt als auf

ist uns jetzt am Mittwoch, 2 x am Donnerstag, am Samstag und gestern passiert.
Mit uns nicht mehr

die beiden Blondies vom Lidl
Gruß Satyr

p.s.:
Hat mal einer ein passendes Schild, damit auch ein unbedarfter Leser merkt, was hier gespielt wird. Big Grin
Micha_steel schrieb:Welcher Kerl hat soviele Brieftaschen parat und dann auch noch alles auf die gleiche Masche.

Mir zum Beispiel. Also, ich kaufe ja nun zufällig seit Ende Juni regelmäßig bei diesem LIDL ein, und wenn die beiden Mädels da wieder auftauchen, wird mir das jeden Tag passieren. Mindestens. Big Grin
Satyr schrieb:Hat mal einer ein passendes Schild, damit auch ein unbedarfter Leser merkt, was hier gespielt wird. Big Grin

[Bild: th_28456_216VCS2EXBL._AA160__123_710lo.jpg]

Gruß DH
Hi,

nachdem mir diese Masche schon vor über zehn Jahren über'm Teich in America auf dem Old-Sams-Parkplatz passiert ist, hab' ich keine Geldbörse, sondern nur noch 'ne Geldklammer oder eben die Rockerbörse mit Kette und Klingel, falls ich Calle's Lidl finden sollte...

Nix füa uanguat, Pierre :p
nein bitte nicht schon wieder..............war doch schon mal dichtgemacht, oder? warum gehts jetzt schon wieder mit dem Müll los?

Gruß m54
Dreckshesse schrieb:
[Bild: th_28456_216VCS2EXBL._AA160__123_710lo.jpg]

Gruß DH

Was heißt hier Satire?!? Sowas passiert mir jeden Tag zweimal. Das ist auch der Grund weshalb ich immer pleite bin.

Und nein, ich verrate euch nicht welcher LIDL-Parkplatz es ist! Wink