H20 Geri LH 20, früher Laufhaus Ritz
#21
Ich war gestern bei Geri. Zum Optischen: sie hat wirklich ein süsses Gesicht, ihre Titten sind große Klasse; ordentliche Größe (allerdings kein 80C) und dieses geniale Zwischending von fest und doch weich. Geile lange Beine in den schwarzen Stiefeln. Allerdings für meinen Geschmack etwas zu viel Bauchansatz.
Zum Eigentlichen: ich buchte bei ihr für 50 €, weil mir schon klar war, dass es etwas länger brauchte mich nach einem langen Bürotag in Fahrt zu bringen. Zuerst ein schönes langsames gegenseitiges Gewichse mit Augenkontakt. Der BlowJob anschließend war gut, aber nicht mitreissend. Irgendwie fehlte die Raffinesse. Dann aber der Reiter von der Kleinen: die Muschi eng (trotz Flutschi) und der Anblick der hüpfenden Zwillinge von ihr....! Ich wollte gar keine andere Stellung mehr und ließ mich so schön bis zum Ende ficken.
GF6 also, auch wenn Tamara da die wesentlich bessere Wahl ist. Aber ein schönes Erlebnis zum Wochenausklang
Zitieren
Hi "Schalkefan",
wie sagt man: "In der Kürze liegt die Würze"....
womit ich Deinen 3. Bericht hier im Forum meine...
Hast in wenigen Sätzen eigentlich alles reingepackt was Du mir dem
Mädel so erlebt hast....
obwohl für 50 Euro bestimmt etwas länger bei Ihr gewesen bist...
Gruß vom Lauser
Zitieren
Schalkefan schrieb:Ich war gestern bei Geri. Zum Optischen: sie hat wirklich ein süsses Gesicht, ihre Titten sind große Klasse; ordentliche Größe (allerdings kein 80C) und dieses geniale Zwischending von fest und doch weich. Geile lange Beine in den schwarzen Stiefeln. Allerdings für meinen Geschmack etwas zu viel Bauchansatz....

GF6 also, auch wenn Tamara da die wesentlich bessere Wahl ist. Aber ein schönes Erlebnis zum Wochenausklang


Wollt sie mir Freitag nochmal ansehen und eventuell bei ihr einkehren, hatte sie aber leider nicht angetroffen und befürchtet, daß sie schon wieder weg sein könnte.


Aber nach Deinem Post hat sie uns ja nicht verlassen und war wohl wirklich einfach noch nicht da.
Also nur aufgeschoben und nicht aufgehoben...Smile


FL, zwar mit ner Favoritin, aber nach wie vor nicht monogam
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren