Hat sich in den letzten Jahren das Angebot verbessert?
charly schrieb:meine Erfahrung bezieht sich eher auf kleinere "Clubs" im Rhein-Neckar-Raum.

Kann noch ein paar Erfahrungen aus Köln beisteuern: Ende der 80er, Anfang der 90er gab es jede Menge kleinere FKK oder Sauna-Clubs in Köln. (Kann mich noch an "Neptun 7", "Meggies Sauna Club" erinneren, andere Namen leider Vergessen). Französisch war da schon immer ohne.
Also ich kenne ZK und FO seit etwa 1986 und hab es in einem kleinen Club in KH kennen und schätzen gelernt sowie in einer privaten Wohnung in Mainz.
Jedoch so verbreitet wie es heute ist finde ich war es früher noch nicht, denke damit begannen die ersten sich von den anderen abzugrenzen.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Cyper schrieb:Jedoch so verbreitet wie es heute ist finde ich war es früher noch nicht, denke damit begannen die ersten sich von den anderen abzugrenzen.

ist auch mein Eindruck. in Rhein-Neckar kriegst du ZK und FO teilweise inclusive, teilweise wird für jedes dieser beiden "Extras" 20 bis 30 Euro Zuschlag verlangt. überflüssig zu erwähnen, dass ich im letzteren Fall einen Abflug mache bzw. wenn ich es vorab weiss erst mal gar nicht dort auftauche.

:bier: charly, der mittlerweile schon gar nicht mehr kann, wenn er gummiert geblasen wird