frage an die männer
*miauuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

sorry der musste sein grins
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Ich bohre meine Zunge gerne mal in die Ohrmuschel, teilweise richtig tief! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bestimmt 50% es toll finden, einige gehen wirklich ab dabei. Ich hatte nur sehr wenige, die eine Abneigung dagegen hatten. Ich selber mag es in meinen Ohren nicht so gerne, da es mir zu nass ist und der kühle Lufthauch könnte ja eine Mittelohrentzündung verursachenBig Grin

Sarado, weiterhin unterwegs mit seinem Zungenbohrer.
Tja,
da hat uns sweety aber ne Interessante Frage reingehauen, da ärgert sich sicher jemand:wein das ihm das nicht zuerst als Umfrage eingefallen ist.

Selbst gemacht habe ich es noch nie, aber wenn eine Frau das richtig beherscht und ne schöne Nasse Spitzzunge hat (wie Jane damals) ist das super geil.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Das hab ich zuerst bei 'ner Polin erlebt. Die hat mir ihre Zunge ins Ohr geschoben. Hat sich bissel komisch angefuehlt und ich habs ihr prompt heimgezahlt. Sie fands dann selbst auch komisch. Und jetzt erwische ich mich ab und zu dabei, dass ich am Ohr rumknabbere ohne gross drueber nachzudenken. Aber die Zunge richtig tief reinstecken? Neee, wer weiss, was man da findet...
Man, ich könnt Euch da jetzt Geschichten erzählen.

Von einer richtig geilen Blondine, die mich jeden Morgen erstmal damit geweckt hat, mir die Ohren auszuschlecken.

Jeden gottverdammten Morgen genau um Punkt 6 Uhr!

Die war da echt unermüdlich. Die Zunge war feucht und heiß.

Ach so, sie hatte ne extrem zarte Zunge.

Das Zungenspiel war echt sensationell.

Man, das waren noch Zeiten

Wir waren echt ein eingespieltes Team

Mein Golden Retriever und ich.

Ne, die Mädels können dass einfach nicht so gut, deshalb lass ich mir heute nicht mehr an den Ohren rumsabbern. Ohrenschlecken macht mir selbst auch net den Spass, also bearbeite ich lieber andere Stellen.

TheSaint
( der definitiv keine Ohrenspühlungen verabreicht )
gechillter Genießer

sweetgirl schrieb:mir ist aufgefallen das viele gäste es anscheined unheimlich toll finden einem die zunge in die ohren zu schieben das man meint,sie käme auf der andren seite wieder raus..
also,was gefällt euch daran?

Erotisch finde ich es nicht, sondern eher als Neckerei, die mehr zum Freundinsex als zum Bezahlsex passt. Insofern wäre es also eine Sympathiebekundung. :love:

Als pragmatische Lösung schlage ich vor, den Punkt "Ohrlecken 20 Euro" in Dein Repertoire aufzunehmen. :p
aha Werkstatt...lustiger Titel

Ohrlecken für 20€, hmmmm, dann müsste man süßholzraspeln aber auch mit dazunehmen ( gibt dann Abzüge 10 €Wink

zap, der den Augenschmaus dem Ohrenschmus vorzieht
man kann jemanden prima ärgern, in dem man den Finger nass macht, und dem anderen ins Ohr steckt.
Der "Ohrgesteckte" wird begeistert sein, vor allem wenn er gerade nicht damit rechnet
(wollt ich nur mal am Rande erwähnt haben)
Ich werde Deine Öhrchken dann auslassen,
Süße, wenn ich Dich nächste Woche abschlecke! Augen Roll
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
aber mit ohren hab ichs net so
im privaten hatte ich mal eine, die brauchte das wohl
im paysex mir bisher noch nicht passiert
aber mir steckt eine meiner favorites beim reiter immer ihre finger in die ohren, is mir jetzt erst aufgefallen, vielleicht sollte ich mich mal revanchieren, mal sehen was passiert

ansonsten, wieder eine neuen fetisch kennengelernt :p

der irru
Ich kann daran absolut nichts finden. Liegt vielleicht daran, dass viele Männer glauben es würde die Partnerin antörnen.

Und vielleicht auch daran, liebes Sweetgirl, das die Mädchen es nicht einfach mal aussprechen. Ist für mich wirklich ehrlicher - auch im Paysex - wenn man offen über die Dinge sprechen kann.

Sternsucher
sweetgirl schrieb:und ich meine das ernst Smile

also,was gefällt euch daran?

sweetie,die das net so angenehm findetUnglücklich

Moin Sweetie

Also ich persöhnlich geh immer voll steil , wenn ein Mädel das bei mir macht!Big Grin
Krieg dann immer eine Gänsehaut auf dem Rücken.Big Grin

Und weil ich dann höflich sein will , mach ich das dann auch halt bei ihr .

Nach dem Motto , so wie du mir , so ich dir!Big Grin

Aber wenn sie mir signalisiert das sie es nicht mag oder immer den Kopf wegdreht , dann würde ich es natürlich sofort sein lassen!

Gruß AL!!