05.06.2007, 09:59
Hallo,
Gestern ein geiles GF6-Erlebnis mit einem tollen Mädel aus dem Atlantik gemacht.
Mazwa aus Ungarn,
ca. 163 cm groß,
Konf. 30-32,
angebl. 22 Jahre,
ca. 160 cm gross,
ca. 35 kg !!!!!, Super-schlank !!!!
kleine Titten,
lange schwarze Haare, mit rötlichen Strähnen,
Leider spricht sie kein deutsch, dafür sind ihre Französichkenntnisse mehr als perfekt. Mit ihr kann man GF6 in Perfektion erleben, da man das Gefühl von ihr vermittelt bekommt, man sei bei einer Freundin.
Geile Zungenküsse, Blasen meines Schwanzes, mit und ohne Handeinsatz (wie man es will), Knabbern an den Nüssen, immer wieder geile Zungenküsse.:knuddel
Dann in die 69-Stellung und ihren kleinen Schlitz ausgeleckt.
Ich und Sie wurden so Geil, dass sie mir zu verstehen gab, ich solle ihr kleines dunkles Po-Loch lecken.... was ich dann auch......OH, Gott.....
Nach einer halben Stunde habe ich sie auf den Rücken gelegt und sie wundervoll durchgevögelt.
Das Eindringen meines Schwanzes war etwas mit Schwierigkeiten verbunden, da sie sehr eng gebaut ist....
Ihre Arschbacken sind nicht größer als eine Handvoll, einfach Geil.....
Ab Mittwoch geht es wieder nach Ungarn. Da sie von mir jedoch so begeistert war, will sie am Montag wieder zurück kehren.
Man kann nur hoffen...
Gruß Heinz1
Gestern ein geiles GF6-Erlebnis mit einem tollen Mädel aus dem Atlantik gemacht.

Mazwa aus Ungarn,
ca. 163 cm groß,
Konf. 30-32,
angebl. 22 Jahre,
ca. 160 cm gross,
ca. 35 kg !!!!!, Super-schlank !!!!
kleine Titten,
lange schwarze Haare, mit rötlichen Strähnen,
Leider spricht sie kein deutsch, dafür sind ihre Französichkenntnisse mehr als perfekt. Mit ihr kann man GF6 in Perfektion erleben, da man das Gefühl von ihr vermittelt bekommt, man sei bei einer Freundin.

Geile Zungenküsse, Blasen meines Schwanzes, mit und ohne Handeinsatz (wie man es will), Knabbern an den Nüssen, immer wieder geile Zungenküsse.:knuddel
Dann in die 69-Stellung und ihren kleinen Schlitz ausgeleckt.

Nach einer halben Stunde habe ich sie auf den Rücken gelegt und sie wundervoll durchgevögelt.

Ihre Arschbacken sind nicht größer als eine Handvoll, einfach Geil.....
Ab Mittwoch geht es wieder nach Ungarn. Da sie von mir jedoch so begeistert war, will sie am Montag wieder zurück kehren.
Man kann nur hoffen...
Gruß Heinz1