Nicole Wetzlar Garbenheim HH Darmstadt
Kontaktdaten
Nicole
Friedensstraße 24
Wetzlar Garbenheim
Hessen
06441/2102497
1. Stock Kaiser
Karte Anzeigen
Tach, die Herren,

mich trieb´s diese Woche mal wieder nach Wetzlar in meinen Lieblingsprovinzpuff, diesmal zu Nicole, deren Anzeige ich bis dahin nicht kannte, also unvoreingenommen Hurenroulette an den Klingeln spielte, bis mir die junge Polin öffnete.

Die Bilder kopiere ich mal mit hier rein, obwohl sie Nicole in keinster Weise gerecht werden und ich mir noch nicht mal sicher bin, ob die überhaupt von ihr stammen, oder einfach nur zu extrem bearbeitet sind.

[Bild: ni1o07w.png][Bild: ni25wlh.png][Bild: ni3wvjr.png][Bild: ni4r7vv.png][Bild: ni5k7f2.png]

Die Blondine, die mir öffnete ist sehr groß, sehr schlank, Anfang 20, vom Solarium gebräunt, hat riesige D-Sillies, die sich prima anfühlen, eine schmale Taille und einen geilen Arsch. Die Zähne strahlen gesund und weiß, die Schminke ist dezent, das Döschen rasiert. Ihr Gesicht wirkt harmonisch, süß und ihre Manieren sind angemessen. Was ihre Attraktivität angeht zähle ich sie mit zu den geilsten Weibern, die ich bisher ficken durfte und verdammt.....ich habe viele gefickt.

Nachdem ich 50€ für´s Kennenlernpaket geblecht habe und mich im Bad frisch und frei gemacht habe erwartete sie mich bereits nackig auf dem Bett, wo es ein nettes Fummelvorspiel gab, bei dem sie meinen Rüpel hochgewichst hat und keinerlei Berührungsängste zeigte.

Während dem folgenden Blowjob, der mit Kondom durchgeführt wurde präsentierte sich sich auch sehr fummelfreundlich. Das Blasen selbst erschien mir ein bischen lahm, was aber durch die abgezogene Show mehr als kompensiert wurde, weswegen ich innnerhalb kürzester Zeit einsatzbereit war.

Gefickt hat sie zuerst mich im Reiter, der zu arg abgefälscht wurde, weil ihr mein Schwanz zu groß war und auch im Missionar danach hätte ich mir mehr Hubtiefe gewünscht. Ich musste sehr vorsichtig sein und spritzte entsprechend müde ins Gummi.

Fazit: Durchschnittliche Nummer, mit einer sehr attraktiven Hure, die ich wiederholen würde, sollte sich die Gelegenheit ergeben.

Schweinebärmann
Zitieren
#2
Kontaktdaten
0162-4693867
Zitat:NICOLE

Süße, junge, sexy Blondine!

Sie ist 24 Jahre jung, 168 cm groß, ist 53 Kilo
leicht und wird Dich gern verwöhnen!
Ihre OW 75D wird Dich verzaubern, ihre
schlanke Figur und ihr schönes Gesicht
werden Dich willenlos machen…

Ihr Service:
Zärtlich streicheln, Schmusen, er*tische Massagen, DS
leicht Erziehung, RS, UmschnD., Lackstiefel,
High-Heals, Strümpfe, Strapse, Dessous…

Hast Du Lust auf sie bekommen?
Dann ruf sie am besten gleich noch an!

0162-4693867
Zitieren
...ich hoffe nicht, dass Du gestern der Herr warst, der mir Nicole blockierte.
Musste aus Ermangelung an Alternativen (Erica bei Stern) ist mir wirklich etwas zu eingeritten dann notgedrungen zu Ewa im Dachgeschoss.

Das war auch kein Fehler... aber der Reiz des Neuen ... der fehlt dann leider.
Besser gebumst hab aber sicherlich ich... wenn ich mir den "Müdfick" Bericht so ansehe... danach hätte ich auch noch mal rangemusst. Was Du ja auch getan hast. Dann die nächste Schlaftablette ist ganz schön gemein !
Werken am Domplatz noch die feisten Negerinnen ?
Die hätten Dir auf die Sprünge geholfen. Vor allem Deinem Kreislauf, der sich beim weglaufen stark regeneriert hätte Dodgy

Grüsse
an den
SBM
Zitieren
Tatsächlich nervte mich ein Klingelmännchen, während ich entspannt habe, welches glücklicherweise von Nicole ignoriert wurde, ebenso, wie das ohrenkrebsverursachende klingeln ihres Telefons.

Ich war aber nicht gestern da.

Und klar, würden mich deine Erfahrungen bei ihr interessieren, weil ihre Performanceschwächen auch auf mein fehlendes Einfühlungsvermögen, beim weiblichen Geschlecht zurückzuführen sein könnten. Weil, wenn ich das hätte, müsste ich ja keine Nutten ficken.

Nichtsdestotrotz sollte sich jeder mal ´ne Dosis von der Polin gönnen und wenn es nur dazu dient eine nette Erfahrung im Kopfkino abzulegen, die man bei passender Gelegenheit rausholen kann, oder muß.

Die zweite Nutte aus Wetzlar hat mir dann jegliches Verlangen nach weiteren Testläufen vermiest, weswegen ich auch nicht mehr zum Dom fahren werde, sondern nächstens mein Geld in der Heimat verprasse.......in der Breiten Gass, wo das Ficken macht noch richtig Spass....

Außerdem sind mir offensichtliche Verbindungen von Garbenheim nach Offenbach aufgefallen und wahrscheinlich wird sie da aufschlagen demnächst, weswegen die B-Probe wohl dort stattfinden wird, auch wenn ich mein selbstauferlegtes Offenbachverbot ignorieren muß.

SBM, schon ganz aufgeregt Müde





Zitieren
Ups... dann gehören wir wohl Beide nicht zur Liga der subtilen Frauenversteher. Mir ist das Balzen zu zeitaufwendig. Das kann man
schneller haben. Trotzdem ist es Sache der Dienstleisterin zu entschleunigen und dem Gast Ihr Programm zu bieten, was Sie draufhat.

Zitieren
Anfang der Woche mal die Nicole aufgesucht. Sieht ja in der Anzeige gut aus. Angerufen: Etwas pipsige Stimme, naja, ist dann aber in Natura normal.

Sie machte die Tür auf, und was soll ich sagen: Meine Erwartungshaltung anhand der Bilder in Ladies.de wurde bei weitem übertroffen!!!

Eine super hübsche Frau öffnete mir die Tür. Perfekter Body, hübsches Gesicht und nett war Sie auch noch. Habe mich schon innerllich gefreut, auf das was gleich geschehen wird...dachte wie ein 6er im Lotto. Also drauf auf die Matratze, schön gekuschelt, gestreichelt, Küssen ist nicht, Conti drüber und in der 69 angefangen. Schön rasierte und gut duftende Dose. Finger rein ist nicht. Dann Stellungskampf. In Sie eingedrungen, und Klasse: Sie ist richtig schön eng gebaut. Bishierhin alles perfekt, aber dann... Vorweg: Sie war für alle Positionen beim ficken nicht zu gebrauchen. Sie packte immer die Hand dazwischen, damit man nicht so tief eindringen kann. Also Hand weggenommen, es wurde mit den Schenkeln dagegen gehalten. Im Doggie hat Sie sich dann so verdreht (vielleicht hat Ihr es auch wirklich wehgetan) das ich den Eindruck hatte, vor mir liegt eine Bananne Lachen Dann zu ende blasen lassen, natürlich mit, war ok, aber mir pers. zu sanft. Der schlechte Sex wurde einzig durch die super perfekte Optik weggemacht.

Fazit: Ein absoluter Optikkracher mit schlechtem Ficken und durchschnittlichem Blaskonzert. Super safe und manchmal für die Aufgaben des Jobs zu distanziert.


Performance Sex-GV: 4-5
Blasen: 3
GF-Sex: 2
Anal: nein
Fingern: nein
Zungenküsse: nein
Nettigkeit: 1-2
Zeitdruck: keiner
Smalltalk danach: ja

Nationalität: PL
Deutschkenntnisse: ausreichend

Bilder in Anzeige: echt, in natura m.E. noch hübscher
Aussehen Gesicht: 1-2
Aussehen Körper: 1+
Körperform: schlank
BH-cup: D- perfekt gemachte Silis
Popo: schlank
Dose: miitellange Schamlippen, eng gebaut

Preis: € 50,-/20 min, 80,-/1/2 Std
Nachkobern: nein

Ambiente: 3
Sauberkeit: 2
Destination: 3
Parkmöglichkeit: ok, an Straße

Gesamtwertung: 3, aber nur wegen Aufwertung bei der Optik!

---Noten nach Schulsystem: 1=top...6=schrott---
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Danke für deinen Bericht. Auf Bildern sieht die Kleine ja echt lecker aus, aber jetzt spare ich mir die ganze Aktion lieber. Nur für nen Optikfick sind mir meine Euros zu schade.
Zitieren
Das müsst ihr am Ball bleiben Engel

Tach, die Herren,

auch ich habe die B-Probe bei Nicole gemacht, gleich zu Anfang ihres Wetzlar Aufenthaltes.

Auch bei mir zeigte sie ihr seltsam distanziertes Gehabe, was mich wunderte, weil ich dachte, sie würde sich noch an mich erinnern.

Erst als ich sie direkt darauf angesprochen habe, ob sie mich nicht mehr kennt fiel der Groschen und gleichzeitig fühlte sie sich sehr geschmeichelt, daß ich extra wegen ihr von Frankfurt nach Wetzlar gefahren bin um sie zu ficken, weil das echt das schärfste Gerät ist, welches ich bisher vor die Flinte gekriegt habe.

Die Nicole, die ich jetzt vor mir liegen hatte war wesentlich entspannter, als bei meinem ersten Besuch. Ohne Berührungsängste kraulte sie meinen Schwengel hoch, lies sich auch die Titten abschlabbern und gab sich rischtisch Mühe beim gummierten Blasen.

Nach meinem letzten Besuch habe ich mich ja mit den Worten:" Beim nächsten Mal lässt du mich ganz rein " verabschiedet, was sie zum lächeln brachte und siehe da.....Nicole kann, wenn sie will.

Angefangen haben wir im Reiter, wobei ich echt tief rein kam, nachdem sie sich langsam " aufgeschraubt " hat und auch im Missionar, bei dem sie mich mit ihren langen Beinen umklammert hat klappte alles bestens bis ich fürchterlich glücklich ins Gummi rotzte und an der Tür gab´s sogar noch Küsschen auf den Mund. Herz

Fazit: Für 50€ und der Optik hat sich der Hase hat seine Ehrenrettung verdient.

SBM, der es diese Woche noch mal mit ihr tun wird, nur diesmal länger mit Termin und so.
Zitieren
Hier mal die Bilder. Der Link im ersten Beitrag funktioniert bei mir nicht.    
   
   
   
   
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Habe noch ein Bericht nachzureichen.

Schweinebärmann hatte mich mit seinem Bericht über die B-Probe neugierig gemacht.
Vor ein paar Wochen also wieder hin, zu Nicole, und die B-Probe absolviert. Vorher auch genau besprochen, wie ich es möchte und was beim ersten mal Sch..ße war. Also um es vorweg zu nehmen: Es wurde minimal besser. Blasen, Kuscheln, Streicheln gut und Sie ist wirklich eine ganz Nette. Aber Ficken war wieder die gleiche sch..eiß-Aktion wie beim ersten mal. Wegdrehen, Beine verschränken, etc. so das man nicht wirklich ganz reinkommt und sich jeden Stoß erkämpfen muß....ein echtes No-Go.

Deswegen bleibt für mich meine Beschreibung/Bewertung wie in meinem obigen Bericht aktuell.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
#11
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicole
Darmstadt
0162-4693867
Strasse wird telefonisch mitgeteilt
Karte Anzeigen
War heuet Abend bei Nicole in Darmstadt, nachdem ich frustriert bei Kaufmich nur Reinfälle erlebt habe.

http://www.darmstadtladies.de/Anzeigenma...882-1.html

Vielleicht kann jemand die Bilder und den Text hier verewigen?

Die Angaben sowie die Bilder dürften in etwa hinkommen:

- 25 Jahre
- 168 cm
- schlank

Allerdings ist ihre Haut in Wirklichkeit dunkler als auf den Fotos. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend. Ihr Körper ist straff und sehr sexy. Die rasierte Muschi wirklich ein Fick wert.

Sie hat ein symphytisches offenes Lächeln und ist bereitwillig auf meine Wünsche eingegangen:

Standardprogramm „GV“ und „FM“ für 50 EUR

OV war einfühlsam und tief. Sie lässt sich in allen Stellungen nehmen: Missio, Doggy, Reiter. Ich habe sie zum Schluss reiten lassen und bin dann ins Gummi gekommen. Nicht so gut war, dass sie sofort danach abgesattelt ist. Anscheinend um sicher zu gehen, dass nichts ausläuft. Insgesamt finde ich das aber sehr positiv, da sie definitiv nicht zur AO-Fraktion gehört.

Wenn sie wieder in Darmstadt ist (derzeit noch bis zum 25.08), kann es gut sein, dass ich sie wieder besuche Rot werd

Vladi
Zitieren
(19.08.2012, 23:20)Vladi schrieb: Vielleicht kann jemand die Bilder und den Text hier verewigen?

Warum denn so kompliziert. Nehm' doch einfach den Nicole-Thread. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#13
Danke Smile Es gibt so viele Nicole's hier, da fällt die Wahl wirklich nicht leicht.
Zitieren
Die hat mir neulich einen geblasen, daß mir fast die Augen geplatzt wären. Erst dachte ich: Das schafft die nie, von wegen Gummi und so, Wein aber hinterher war ich doch sehr beeindruckt von ihren Blasekünsten und überlege immer noch, ob es bisher überhaupt eine Frau gegeben hat, bei der ich mit Gummi gekommen bin.....also beim Blasen jetzt.....ich glaube nicht. Dodgy

Was macht die eigentlich in Darmstadt? Grübel Ich dachte Offenbach wäre angesacht Weia In DARMstadt gibts doch bestimmt viele Schwule Mad

Danke für den Bericht, SBM
Zitieren
Nachdem ich heute schon zum 2. Mal bei einem Termin im Ruhepunkt versetzt wurde, musste eine andere Lösung her.

Ich erinnerte mich vage an diesen Thread hier und überlegte mir, Nicole die Massage übernehmen zu lassen, die sie ja auch anbietet.

Da die Optik ja überragend sein sollte, bin ich mit hohen Erwartungen zu ihr gefahren. Einen Termin hatte ich nicht, nur mir tel. die Adresse geben lassen. Sie hat wirklich eine piepsige Stimme.

Als ich klingelte war ich doch ziemlich überrascht. Es öffnete eine solariumgebräunte Blondine, geschminkt bis über beide Ohren, sogar die Augenlider waren bemalt. Insgesamt macht sie einen sehr verlebten Eindruck und hat die 30 bestimmt schon erreicht oder sogar hinter sich gelassen.

Dennoch trat ich ein. Ihre sehr nette Art ließen mich bleiben. Da ein Fick mit ihr ja nicht besonders gut sein soll, buchte ich eine Massage mit Blasen. Dafür verlangte sie 50 EUR.

Nach der Geldübergabe legte ich mich aufs Bett. Was eine Body to Body Massage ist, wusste sie wohl nicht und es wurde ein sanftes Streicheln und vorsichtiges Wixen. Sie hielt mir ihre Silis hin und bat mich auch aktiv, sie anzufassen, was ich mir nicht zweimal sagen ließ. Die Titten fühlten sich sehr gut an, nur den den Warzen etwas rauh wie 120er Schleifpapier, keine Ahnung, wohl zu trocken wegen der vielen künstlichen Sonne.

Nach 10 Minuten wollte sie von sich auch blasen. Ich bat, mir im Stehen einen zu blasen, was sie sofort tat und ohne zu meckern. Dabei bearbeitet sie meine Nippel schön und sie blies sehr fest und ohne Zahneinsatz. Es fühlte sich zwar gut an, aber zum Kommen reichte es nicht. Nach weiteren 10 Minuten oder weniger zog ich den Gummi ab und beendete es selbst. Dabei ging sie gut mit und hielt mir immerzu ihre Titten ins Gesicht. Ich wurde geiler und sie meckerte auch nicht als ich sie mit Dirty Talk beglücke ala "Du geile Sau, gleich spritz ich ab". Das tat ich dann auch und es tat gut.

Natürlich kein Vergleich mit Zoe im Ruhepunkt...auch die Optik kommt nicht an Zoe ran, aber es war eine nette Nummer mit einer freundlichen Gretel und der Druck wurde gut abgelassen. Auch beim AST übernahm sie die Initiative und fragte mich einige Dinge.

Wiederholen würde ich es nicht mehr, weil sie nicht meinem Beutescheme entspricht. Auch die Optik hätte ich besser erwartet aber das ist eben Geschmackssache.
Gruß
FH
Zitieren
#16
(20.08.2012, 19:32)Schweinebärmann schrieb: Was macht die eigentlich in Darmstadt? Grübel Ich dachte Offenbach wäre angesacht Weia In DARMstadt gibts doch bestimmt viele Schwule Mad

Danke für den Bericht, SBM



sag das mal deinen Kollegen im Haifischbecken Lachen

du musst das mehr aus Spendersicht betrachten; dann relativiert sich das.

Die Heiner lassen sowieso das "r" verschwinden!
Zitieren
(21.08.2012, 12:50)falscherhesse schrieb: Es öffnete eine solariumgebräunte Blondine, geschminkt bis über beide Ohren, sogar die Augenlider waren bemalt. Insgesamt macht sie einen sehr verlebten Eindruck und hat die 30 bestimmt schon erreicht oder sogar hinter sich gelassen.

Ja, die gute übertreibt es zu sehr mit dem Solarium. Finde auch dass Sie dadurch an Optik verliert. Als ich das erste mal bei Ihr war, etwas früher am Tage, traff ich Sie noch ungeschminkt an und IMHO sah Sie so viel besser aus. Außerdem hatte Sie zu dem Zeitpunkt noch nicht diese Negerbräune. Aber jede® hat halt so seinen (Ihren) eigenen Geschmack.
PS. Also auf Ihren Körper durfte ich trotz Nachfrage nicht spritzen! Wie hast du denn das hinbekommen? Grübel
Gruß
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Hallo blablabla
das hab ich auch nicht geschrieben. Ich hab es wie geschrieben selber beendet und es spritze halt überall hin, Decke, Zewa, mein Körper, teilweise auch ihrer, aber eher unfreiwillig ;-)
Zitieren
Zwinker 
...bis an die Decke? Boahhh ... welch ein Druck ... Wichser
Zitieren
Bettedecke natürlich ;-) Aber nächstes Mal werd ichs versuchen
Zitieren