Seebadbesuch Mai 07
Bin schon wieder eine paar Tage zu Hause, es wird Zeit für eine Berichte.

ST mit Lak aus der Kiss Kool

Lak ist nicht shy, lies sich schon in der Bar gut fingern, darum ne ST mit ihr vereinbart, hoch in den 2 Stock, die Dusdchen sind leider immer noch nicht auf dem Zimmer, also war der Weg über den Flur angesetzt, dort traf ich dann einen Bekannten, mit dem ich in die Bar gekommen war, kein Problem, die Dusche eben zu viert, wobei es doch ziemlich eng wurde.

Zur Aktion: Lak bläst ziemlich tief, kaum Handeinsatz, ficken in verschiedenen Stellungen, wobei mein Bekannter das Nebenzimmer hatte, die Mädels versuchten sich beim Gestöhne gegenseitig zu übertrumpfen.
Kurz vor dem Abschuß das Gummi abgezogen und den ganzen Saft auf den Titten verteilt.
Kosten: 700Baht+Tip+Barfine
Fazit: zum Druckablassen O.K.
Zitieren
ST mit May aus der Mods

Eigentlich wollte ich nur ne Stange Wasser abstellen, eine Kleine mit rein genommen.
May(27) arbeitet erst seit einem Monat in Patty, hatte zuvor BWL studiert, spricht ziemlich gut englisch, darum keinerlei Verständigungsprobleme, sie fuer ne ST gebucht.

Die Dushen in Mods Bar sind auf dem Zimmer, Dusche gemeinsam, wobei sie schon Klein Mike leicht angeblasen hat.
Zur Aktion: das Blasen war nicht so der Bringer, dafür hatte ich ihre Zunge im Hintereingang, gehört bei ihr zum Service dazu, ficken in verschiedenen Stellungen, wobei sie trotz Kind, ziemlich eng ist , Abschuß diesmal ins Gummi, hatte den Zeitpunkt verpasst.
Kosten: 700+Tip+Barfine
Fazit: vom Ansatz her sehr gut, habe sie später auch noch LT getestet
Zitieren
Bee aus der Supermodel A GoGo

Bee, mein Beuteschema, Typ dirty Lady , richtig schmutziges grinsen, so wie ich mir ne Frau wünsche.
Sind dann noch durch ein paar Gogo’s gezogen, hatte sie eigentlich LT gebucht, darum keine Panik angesetzt, man hat ja Zeit. Trotz der Warnung von verschiedenen Bekannten wollte ich nicht hören, eine Abzocklady erwischt.
Auf dem Weg ins Hotel, fiel uns beiden auf, daß wir schon mal das Vergnügen hatten(siehe What’s up letztes Jahr). Wie klein die Welt doch ist.
Aktion; keine gemeinsame Dusche, was mich schon stutzig hätte machen sollen, nun denn.
Blasen durch sie Fehlanzeige, plötzlich hatte sie Schnupfen, war aber auch nicht nötig, hatte sowieso schon einen Harten. Ficken in verschiedenen Stellungen, wobei sie besonders Doggie gut dagegen hält.
Abschuß auf dem Hintern, alles schön verteilt.
In der Nacht wurde ihr auch noch übel, sie bekäme keine Luft mehr, müsse nach Hause.
Habe sie dann mit dem vorher abgefragten ST Preis von 1500Baht*Barfine nach Hause geschickt.
Fazit;: nur ST zu gebrauchen, angeblich hat sie einen Boyfriend. Ich habe sie darum auf meine Bad Lady Liste gesetzt, d.h. nie wieder
Zitieren
LT mit May aus der Mods Bar

Hatte an diesem nachmittag einige Bekannte aus dem Forum getroffen, und dabei May für LT ausgelöst.
Barfine vor 20.00 Uhr 1000Baht, nach 20.00 Uhr 500Baht.
Kurz vor 21.00 Uhr im Hotel gewesen, wobei sie das selbe Programm wie in der Bar abspulte( siehe Bericht ), dann noch mich in der Walking Street mit Klausi Hans getroffen, uns zu dritt die Show im Living Dolls angesehen, war leider aber nicht der Bringer, wirkte irgendwie lustlos.
Noch kurz etwas gegessen, dann zurück ins Hotel, wobei sich May total verändert hatte, zur Nummer zuvor, GF6 war von ihrer Seite angesagt, war nicht mehr so prfessionell, wie zuvor.
Aktion: GF , viel schmuserei, kein Zungenanal, aber auch nicht schlecht.
Haben noch ne Nummer zum einschlafen und eine zum aufwachen geschoben.
Fazit: war O.K., aber ST ist sie mir lieber.
Kosten: 1500* Barfine
Zitieren
Bam (33) aus Diamond Agogo

War am Abend mit Heavyweight unterwegs, haben verschiedene GoGo’s besucht, den Abschluß in seiner geliebten Diamond A Gogo. Wollte eigentlich alleine schlafen, nachdem ich dieses Jahr noch kein Glück mit meinen LT’s hatte. Bam hat sich frecherweise neben mich gesetzt, und ohne zu fragen meinen kleinen durch die Hose zum Leben erweckt, haben uns ganz gut unterhalten und sie dann schließlich für LT ausgelöst.
Aktion: Bam bläst nur mit Gummi, was für mich das erste mal in Thailand war, ficken mit ihr ist O.k:, für 33 hat sie einen super Body. Am morgen dann ohne Gummi eingelocht, keinerlei Beschwerden, wir kennen uns jetzt, Abschuß auf die Titten und ins Gesicht, und siehe da, sie hat nichts gesagt, sich mit der Zunge den Rest abgeleckt.
Kosten: 1500Baht +Barfine+Tio
Fazit: für eine Nacht O.K., aber nicht für mehrere
Zitieren
Meaw aus dem Dollhouse

Das Dollhouse war die letzte Gogo die ich dieses Jahr im Bereich der Walking Street noch nicht von innen gesehen hatte.Darum war ein Test angesagt, war mir auch schnell mit Meaw handelseinig, wobei ich auch die Begleitung von Heavyweight hätte hören sollen, dazu aber später.
Aktion: Blasen und ficken soweit O.K., alles im Rahmen, aber nichts besonderes, war zu diesem Zeitpunkt schon etwas abgestumpft, passiert mir immer nach einer gewissen Zeit.
Wir hatten uns auf LT geeinigt, ST wollte ich um diesen Zeitpunkt nicht mehr, sie hatte jedoch den Schlüssel in der Bar vergessen(angeblich), habe sie mit dem ST Preis von 1500Baht*Barfine nach hause geschickt, oder wo auch immer hin
Fazit: Nummer 2 auf meiner Bad Lady Liste.


Urlaubsfazit: Viele Frauen auch dem Abzocktrip unterwegs, hätte ich nicht eine kleine geile Sau kennengelernt( dank Heavyweight), wäre dieser Urlaub wohl einer der schlechtesten meiner Thailandbesuche gewesen.

Gruss khundiatcoke
Zitieren
War das alles? Keine Kasperei? Das tut mir ja nun leid.... Aber sicher bist Du nächstes Jahr wieder dort. Vielleicht treffen wir uns ja mal wiederWink

Sarado, der auch vorher Schwäbisch lernt.
Zitieren
Khundiatcoke schrieb:...Kosten: 700Baht+Tip+Barfine...
Ist 700 jetzt der Standardtarif für ST? In der Doppel 3 habe ich bisher eigentlich immer 500 bezahlt.

candyman, der das nächste Woche, obwohl LT unterwegs, mal checkt.
Zitieren
Hi candyman,
zum Happy New Year wurden die Preise in Patty erhöht.
Liegestühle an der Beach sollen seitdem 30 statt 20 Bath kosten und die ST in der Soi 6 700 Bath statt 500.
Aber wie das so ist bei den Thais, nehmen sie die neuen Preise selbst nicht so ernst.
Gruß Fio
Zitieren
#10
Gibt auch Bars, wo ST noch 500 Baht kostest.

So wie es bei der Barfine unterschiede gibt in der Soi 6

nun halt auch für ST von Bar zu Bar andere Preise.

Habe im letzten Urlaub von 500 ST + 200 Barfine bis

700 ST + 350 Barfine bezahlt.




Fiorello schrieb:Liegestühle an der Beach sollen seitdem 30 statt 20 Bath kosten

Ja das stimmt mit den Liegestühlen 50 % sind das, aberWurscht


heinerWinke
Zitieren
Ich finde, dass die Barfine stark überhöht ist. Ein Girl verdient in der Soi 6 ca. 3.000 THB/Monat bei 2 Freitagen pro Monat, d.h. ca. 110Baht/Tag. Und dann eine Barfine von 1.000 Baht/Tag oder 500 Baht/Tag. Und selbst um 1:00 Uhr soll man noch zahlen. Die Girls werden dann auch noch in den Bars mit Strafen für alles mögliche abgezockt.
Dazu kommt noch, dass das Girl spätesten um 11:00 wieder geht, weil es um 13:00 wieder vor der Tür in der Soi 6 sitzen muss. Viele der Girls sind übermüdet, was sich negativ auf die Leistung auswirkt.
Früher löste man ein Girl abends aus und sie bliebt dann den ganzen Tag da. Strandbesuche oder Ausflüge sind heute deshalb oft nicht machbar. Etwas besser sieht es in den Go-Go-Bars aus.
Ich versuche deshalb möglichst Girls aus Diskotheken oder von Bars, bei den die Fine für den ganzen Tag maximal 200 - 300 Baht beträgt, mitzunehmen.
Zur Zeit kostet die Shorttime in der Soi6 ab THB 500.--. Im Moment wird aber versucht den Preis auf THB 1000 anzuheben.
Die Shorttime in der Soi6 ist heute schon nicht billig. (Getränk THB 50 - 100, Ladydrink ca. 100 - 150 Baht, Zimmer THB 300, fürs Girl THB 700 und dann noch Tip in der Bar, für die Putzfrau (fürs Zimmer) und fürs Girl.)
Da kommt man leicht auf THB 1.500 für die Shorttime.

Trotz allem viele Grüße aus Pattaya

reefdiver
Zitieren
Junx was seit ihr eigentlich für üble Kiniaus.

ST 500 oder 700 ist ein Unterschied von gerade 4 €uro.
Dfür AV, FT, AO zum Teil......Eek

Rocky der meint Mike hat ganz schön wenig geholzt dieses jahr!
Gelbfussjäger
Zitieren
@ Rocky, das sind alles nur Berichte die ich ohne Bedenken posten konnte, alles andere fällt so zu sagen unter das Betriebsgeheimnis, ihr müsst nicht alles wissen, was ich mit wem getrieben habe, sorry.

Gruss Mike, der diesmal wirklich viele alte Bekannte getroffen hat
Zitieren
Khundiatcoke schrieb:...alles andere fällt so zu sagen unter das Betriebsgeheimnis, ihr müsst nicht alles wissen, was ich mit wem getrieben habe, sorry.
Würde mich aber trotzdem brennend interessieren Big Grin. Wie währe es die Namen und Location sagen wir mal "großzügig anzupassen"?

Gruß candyman
Zitieren
Hallo candyman,

auch wenn ich alles anpasse, ich kann und will es nicht.
Es ist wirklich besser so......

Gruss, der sich wirklich nicht gelangweilt hat
Zitieren