Mila Lagune rooms
Frage 
Kontaktdaten
Mila
Mainzer Straße
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo. Kann jemand Angaben zu der Dame Mila machen?

War in den Lagune Rooms 2 x und fand Ambiente und Service Super. Die. Bilder sind Hammer und der Service scheint vielversprechend. Bietet ft und anal an was ich gern testen würde. Bin leider erst Freitag verfügbar und hätte gern Vllt ein paar Infos. Suchfunktion brachte nix zu ihr.
Danke
Zitieren
Kontaktdaten
Lagune Rooms UG
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
0681-9401161
info@lagune-rooms.de
Karte Anzeigen
Hier noch die Fakten zu ihr:

www.lagunerooms.de schrieb:
[Bild: th_613735821_mi1_123_571lo.jpg] [Bild: th_613736258_mi2_123_534lo.jpg] [Bild: th_613737662_mi3_123_37lo.jpg] [Bild: th_613738759_mi4_123_393lo.jpg]

Gruß jordan84, der sich über Informationen bzw. dann spätestens über deinen Bericht freut. Die Altlasten dürfen auch gerne her in den passenden Thread.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Blaue Lagune
Wellesweilerstrasse 73
66538 Neunkirchen/Saar
Telefon: 06821/17397
Karte Anzeigen
Da die Gute des öfteren im Saarland unterwegs ist soll an dieser Stelle dann auch mal ein (kurzer) Bericht folgen. Hat sie verdient.

Die Begegnung fand vor einigen Wochen statt.

Zum Ort: Blaue Lagune, Neunkirchen.

Zur Dame: Bilder stimmen mit der Realität weitestgehend überein. Schüchtern ist sie nicht, Unterhaltung mit ihr ist möglich (sie spricht gut deutsch) und macht auch Spaß. Sie wirkt charmant und lacht auch viel.

Zum Service: 30 Minuten zu 65 € (Französisch beidseitig ohne Kondom, Küsse, GV, Massage). Waschung erfolgte durch sie. Das eigentliche Programm startete bereits im Stehen (Fummeln, Küsse, FO). Aktion wurde aufs Bett verlegt (69er). Nach abermaligen FO erfolgte Übergang zum GV (Reiten, Doggy). GV war eher härtere Gangart, besonders zum Schluss gab es auch Anfeuerungsrufe ihrerseits. Abschließende Massage war eine der besten, welche ich jemals erlebt habe - sie vermochte es, ihre starken Hände richtig einzusetzen.

Fazit: Mir hat es gefallen. Mila ist eine der engagiertesten/kundenorientiertesten DL, die ich bisher getroffen habe. Klare Empfehlung von mir.

Gruß arno
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner
Salut Scouts,

hab Mila vor kurzem auch mal in der Lagune in SB gebucht.War übrigens meine Premiere in dem Laden.Meine Auswahl hatte ich schon vorab getroffen,da ich Mila auf den Bildern ziemlich geil fand.

Die Hausdame hat mir dann nochmal freundlich alles erklärt(Preise,Service) und ein Getränk bekam ich auch angeboten.Hab mich für die Einsteigervariante für 50 Tacken entschieden(FM;GV).

Optik:Ganz so knackig wie auf den Bildern sieht sie m.M.n nicht aus.Titten sind nicht so prall wie auf den Bildern,und das Gesicht sieht schon verlebter aus,aber trotzdem noch hübsch.

Nach der Waschung fummeln im Stehen(Finger nicht in die Muschi),Körperküsse.Dann ist Mila auf die Knie,Gummi drüber und Blowjob .

Anschließend auf´s Bett.Erst in der Reiter und Missio gebumst.Und zum Schluss nochmal im Doggy,wo sie zunächst nen Buckel machte,was wir aber in den Griff bekamen Wink dann abgespritzt.

Fazit: Kann Mila auch weiterempfehlen.War ganz okay.

Gruß yogi117
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Tom Greiner