Na-Ti, Neue Thai, BG 7-9, 1. OG, Zi. B
BG 7-9
Karte Anzeigen
Na Ti, BG 7-9, Zi. B
Ich war schon kurz nach 10 in der BG 7-9. Wollte eigentlich Linda mal wieder beglücken, war aber nicht da.
Habe dann im 1. OG, Zi.B. eine mir bislang unbekannte Thai entdeckt . Na Ti, schätze Anfang der 40er. Ca. 160-165 cm hoch. 38er-Figur. War unheimlich freundlich und hatte auf Nachfrage sofort FO bestätigt, Tariflohn 25 Ocken.
Nach einer gründlichen Waschung hab ich ihr erstmal im Stehen von hinten die festen, handvollgroßen Busen geknetet. Sie fand das schön und hat mich dabei etwas vorgewichst. Nach einigen Minuten hat Sie meinen Schwanz in den Mund genommen und schön geblasen. Ich hab sie mir auf dem Bett zurechtgelegt und Sie auch ausgiebig geleckt, was sie ohne mucken zuließ. Finger wollte sie nicht drin haben. Ein Minuspunkt ist allerdings, dass sie nicht rasiert ist. Ich habe ihr dazu geraten. Nach einer etwa 10-Minütigen Schleckorgie ließ ich sie erst mal alleine an mir weiter nuckeln, wobei ich ihr auch immer kräftiger in den Mund stieß. Dann Gummi drüber. Ich hab sie breitbeinig und tief vor mir knien lassen, meinen besten Freund reingeschoben und eine Überraschung erlebt: Sie war so eng, dass ich dachte, ich hätte das Loch verwechselt, was mich nicht gestört hätte. Sie meinte, ich sei der erste an dem Tag, sie war also noch nicht so ausgefickt. Ich ritt sie ein paar Minuten langsam durch, steigerte dann bis hin zu knallharten Stößen gegen den schönen Arsch. Nach dem Finale die übliche Prozedur und Waschung.
Irgendwie hat sie sich während des GV und danach ein paar mal nervös entschuldigt, als würde sie was falsch machen. Ich fragte nicht groß nach, da sie ein etwas schwer verständliches Germano-Thai-Gebrabbel drauf hat. Ich hatte den Eindruck, dass sie trotz des Alters noch in einer Lernphase ist, was vielleicht auch die enge Möse erklärt. Das hat mir gerade Spaß gemacht. Sie sagte mir, dass dies ihr erster Tag in der BG 7-9 sei.
Insgesamt eine schöne Erfahrung mit Wiederholungsgefahr.