h_rw_8-ThaiEros Lai, brauner Hardbody aus Thailand
Kontaktdaten
Lai
Reitwallstraße 8 (Thai Eros)
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
oberste Etage, Zimmer G
Karte Anzeigen
Ich wollte letzte Woche nun auch endlich mal die Melonen-Milf in Zimmer F begutachten, aber, wie schon ein paarmal, am frühen Abend gegen 19 Uhr, fast alle Türen zu.

Dafür stand auf hohen Pumps eine Hardbody-MILF in der Tür von Zimmer G, Hautfarbe heller Milchkaffee, kleine freistehende 75A Tittchen, schlank, KF 32/34, aber mit Sanduhrfigur, und stellte sich als Lai oder so ähnlich vor. Markante Gesichtszüge, irgendwie mit sowas Verlebtem, Verruchten, dass es mich reizte. Ich als rein in den Bunker. Lai steigt aus den Latschen und ist auf einmal einen Kopf kleiner, sie bringt es vielleicht auf 160 cm. Sie bietet mir Massage und BFA an, halbe Stunde 50 Ocken, ich hab noch 2 Zwannis einstecken, geht auch.

Ich bekomme eine Schwanzwäsche und darf mich auf dem Bett auf den Bauch legen, es beginnt die "Massage". Viel Öl, und meine Rückfront wird von oben bis unten und von unten und oben gerieben, gerieben, gerieben. Ja, manchmal erhält auch die Wirbelsäule ein wenig Akupressur, aber, Massage ist das nicht wirklich. Nach 5 Minuten wird mir das zu öde und ich frage, obe denn jetzt die Vorderseite dran wäre. Ach, Du  bist ja witzig, meint sie und macht weiter. 10 Minuten, 15 Minuten, 20 Minuten... Unentschlossen 

Endlich wird das Öl abgewischt und ich darf mich umdrehen. Gummimontage auf dem Schlaffmann, sie merkt das der irgenwie verschrumpelt ist und wichst ihn erstmal hoch. "Oh, hast Du kleine Schwan!" meint sie, was dazu führt, dass der Miniracker gleich wieder verschwinden will. Weia Gut, als Teenager hat man das Ding ja mal vermessen, 16 * 5 ist nunmal kurz und dick und mittlerweile steht die Killerplautze wohl doch schon ein wenig vor, aber er guckt noch raus und ich brauche keinen Spiegel, um ihn komplett sehen zu können. Megalach

Na, egal, das Teil wird wieder hart geblasen, da Gebläse ist ganz Ok aber reicht bei Weitem nicht, die Augen zu verdrehen, daher bitte ich um eine Leckeinlage, der Lai nachkommt und sich auf den Rücken legt. Nun mache ich den Hund der Frau Wirtin und Lai sagt: "Oh! Du gut lecken!" Na, geht doch. Sie zuckt ein wenig rum, um mir ihre Zustimmung zu meiner Leistung zu signalisieren.

So, nun will ich aber ficken, Lai wichst meinen Zwerg nochmal hart und schiebt mich in der Missi bis zum Anschlag rein. Ich arbeite wie immer unter verschiedenen Winkeln, Lai drückt mir ihre Hacken in den Arsch und schiebt mich rein. Ich bekomme währenddessen die thaitypischen Küsse mit spitzer Schnute. Hmmm, Knoblauch macht einsam... Big Grin

Jetzt will ich aber die Kontrolle haben, Doggy bitte. Lai geht auf alle Viere, den Kopf aufs Kissen und reckt mir den Arsch entgegen, ich greife das kleine Ärschchen und hämmere sie durch. Vaginal, bevor hier irgendwelche Unklarheiten aufkommen. Lai lässt einige Ohhs und Aaahs hören. Ich greife mir ihre geflegten, weichen Füsse und knalle sie schräg von unten, mein Gemächt klatscht gegen ihren Arsch, dass er Wellen schlägt, peng, fertig. Bisschen AST bei den getrennten Waschungen, anklatern und ab.

Fazit: Blasen und Fick OK, Massage eher nicht.

Oberste Etage, einen höher als der klapperige Fahrstuhl fährt, Zimmer G.

[Bild: attachment.php?aid=5059]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer,teenielover,thailover,Andyy,Zauberlümmel,fish01,grifi,Zungenfee,Dr.Mabuse,Ole
Sie hat mir gestern Nacht zwei Finger gezeigt Lachen 

Nein sie wollte es nicht für 20 machen Lachen 

Als ich ins oberste Stockwerk kam erblickte sie mich und wollte mir damit sagen das Ihre Zimmernachbarin in zwei Wochen wieder kommen würde .

Sie hatte mich schon oft gesehen,wenn ich nebenan bei der Melonenfrau war und hat dann eher meine düstere Miene aufgesetzt wenn ich an ihr vorbei ging ins Nachbarzimmer.

Zur Massage kann ich nur sagen das ich vor längerer Zeit auch mal bei ihr war und sie zumindest die Massage recht gut durchgeführt hat.
Bei manchen Thais muß man es vorher sagen,das man es gern nach Thaiart und etwas härter hätte.

Ehm... ich meine damit natürlich die Massage Lachen 

Da saß sie aber noch eine oder zwei Etagen tiefer,wie ich mich noch erinnern kann.

Sie ist mir ein wenig zu dürre,wobei die Brüste aber doch schon im sitzen eine schöne spitze Form haben Lachen

Wobei das Reiten wohl noch gelernt werden mußte,sie meinte aber zu müde zu sein Grübel 

GV war also nicht so die Sahne und eine zweite Chance hatte ihr dann auch nicht gegeben,weil sie einfach vom Body her nicht mein Typ ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66