T 34., 2.01., süsse Türkin
Hallo,

...in. o.g. Zimmer eine süsse Türkin gesichtet, spricht perfekt deutsch, ganz süsses Lächeln (naja, das tun sie ja fast alle). Schwarze Haare, super Figur, Hat da schon mal jemand....?

Gruß
Ready XL
Ready XL schrieb:Schwarze Haare, super Figur, ...

Ready XL, nix für ungut, aber ist schon ein bißchen dürftig, meinst Du nicht?! Man bedenke Zimmerwechsel, Nachbelegung des Zimmers, etc.!

Unter super Figur oder Aussehen versteht bestimmt jeder etwas anderes. Einigermaßen objektive Attribute, wie Größe, Oberweite, Kfg, etc. sind weitaus hilfreicher.

btp, überrascht, so etwas bei einem alten Board-Hasen reinhämmern zu müssen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
...na gut, vielleicht krieg ich das grade so hin: KF ca. 38, Größe ca. 165 - 170, OW C-Cups (?),

Mehr geht nicht

Ready XL
Die Frau ist mir nicht bekannt - es handelt sich imo um eine Neuerscheinung!

latinalover, der die X-01 in einem anderen Stockwerk wesentlich interessanter findet! :p
latinalover schrieb:Die Frau ist mir nicht bekannt - es handelt sich imo um eine Neuerscheinung!

latinalover, der die X-01 in einem anderen Stockwerk wesentlich interessanter findet! :p
Und welches Stockwerk und Zimmer ist das? Gibt es vielleicht schon einen Bericht?

wawi, den der interessieren würde :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
@wawi,

....kennst Du denn nicht die Traumfrau von Latinalover???

Ready XL
Ready XL schrieb:@wawi,

....kennst Du denn nicht die Traumfrau von Latinalover???

Ready XL
nicht persönlich Big Grin der hat viele
@wawi,

...stimmt, hast 100 Punkte !

Ready XL
Yo - das ist wohl wahr - immer mal wieder'ne andere Traumfrau.

latinalover - als typischer PG nicht monogam! Wink
...PG ? achso, hab's kapiert !

Ready XL
bitte back to topic!

wäre schön endlich mal was informatives zu der braut zu lesen!

thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
@borntopop,

.... hingehen, reingehen und testen ! Und berichten nicht vergessen.

Ready XL
Zitat:.... hingehen, reingehen und testen ! Und berichten nicht vergessen.
Wenn Du weißt wie das Spiel läuft, warum fragst Du dann überhaupt erst? Wink Big Grin

btp
borntopopp schrieb:Wenn Du weißt wie das Spiel läuft, warum fragst Du dann überhaupt erst? Wink Big Grin

btp
Er hat doch diesmal gar nix gefragt Verwirrt Big Grin Big Grin
Habe in Zimmer 2.01 diese Woche in der Tagschicht keine süße Türkin gesichtet, Abzock-Pam(ela) aus Regensburg war im Zimmer...
Da hatte ich verständlicherweise kein Interesse einzukehren?

Wer weiß mehr über die genannte Türkin? Kommst sie evtl. aus dem Ruhrgebiet (Dortmund)??
Hatte während der WM mal ein sehr schönes Erlebnis mit einer deutschen Türkin im RH. Wenn Sie das wäre.... :-))
Es sind größere Bewergungen im RH zu beobachten.
In 2.01 ist jetzt die AZF von bisher 3.04
In 3.04 ist jetzt die von bisher 3.05.
Tanja 3.10 ist weg, ebenso Olga 4.07.
In 1.05 ist eine neue Blondine.
In 3.03 habe ich eine hübsche, kleine Blondine gesehen.