E45_VH Adelina (Bulgarien) E45 VH 3OG Zimmer 435
So ganz kurzer Bericht, weil war echt nicht toll. Greif in letzter Zeit nur noch ins Fettnäpfchen Verwirrt

Also E45 VH vorletztes Stockwerk erstes Zimmer rechts.
Daten:
- 24 Jahre
- Bulgarien
- angeblich seit 1 Monat in Deutschland
- ca 1,76m groß
- hellbraune fast schon dunkelblonde Haare
- sehr schlank, hänge Titten B-Cups, wobei man nicht mehr von Cups
sprechen kann Big Grin

25 Euro für FM und GV mit.
Hat Handy als Timer eingestellt, kurz geblasen - naja - und dann ein zweimal stellungswechsel. Hatte Auschlag zwischen den Beinen, aber wenigstens rasiert. Wer will darf auch lecken, Anal kostet 50 Euro. Titten war ecklig, genau wie Gesicht eingentlich. Sehr schlanke Figur, versteht null Deutsch.

Wenigstens nicht nachgekobert...nicht immer wieder "schnell machen...schnell!!" gerufen.
Danke für die Warnung. Zum Gluck, ist die mir aber eh zu lang Big Grin

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
niceguy schrieb:Titten war ecklig, genau wie Gesicht eingentlich.

aber das gesicht konntest du doch eigentlich schon im vorfeld sehen, oderWink

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
@Doug

Hehe, ja schon. Die Sache war nur die, ich war mit einem Freund unterwegs, der sich nur getraut hat, weil ich auch gegangen bin. Als er dann eine ausgesucht hat, waren dann nur noch 2 in der selben Etage. Damit er beruhigt war musste ich ja eine auswählen und beide waren nicht gerade sehr toll. Naja manchmal muss man Opfern bringen. Übrigens da ist eine kleine Blonde, etwas molliger. Sie sagt jedem "Ich liebe dich". Mein Freund ist auf sie reingefallen und ist zu ihr rein. Absoluter Fehlgriff. Absolut eilig gehabt und immer wieder gesagt "keine zeit, schneller..." Wenn man reinkommt, hinten links.