Latino Haus , Rose aus Kolumbien
Nach dem ich lange nicht mehr F..... war trieb mich die Geilheit und der volle Sack mal wieder nach Homburg/Bruchhof ins Latino Haus!!!
Dort angekommen stellte Jane mir die anwesenden Damen vor,jane machte zwar einen sympatichen Eindruck,doch der bericht hier im Forum über sie schreckte mich ab sonst hätte ich wahrscheinlich sie gewählt.
Die anwesenden Damen stellten sich nacheinander in bekannter alter Sitte vor so wie man es kennt wenn man schon öfter dort war.
Mein Entscheidung fiel auf Rose aus Kolumbien etwa 170cm groß mit 80 C Hupen die aber getunt waren schlanke Beine und blondes Haar ihr alter gab sie mit 30 an,wobei ich sie auf etwa 35 schätzte.
Wir saßen unten auf der Couch und unterhielten uns über meine Vorstellungen,die da waren ZK,FO,VE,GV am besten noch tabulos wild und hemmungsloss,sie lachte und sagte mir für 45 min 100Teuros vile geld aber was solls ich war einfach geil auf die alte und willigte ein,sie hollte noch ein Getränk und wir gingen nach oben.
Dort angekommen,ausgezogen und zur Waschung.
Im Zimmer wieder angekommen begann Sie mit Zk und wichsen meines Schwanzes im stehen,war ok,sie zog mich dann in richtung Bett wo sie sich hinsetzte und mit Fo begann,tief und mit leichtem handansatz die augen nach oben blickent und mit einem leichten Schlafzimmerblick,die andere hand abwechselnt an meinem Sack knetent und Brustwarzen zwirbelnt stand ich kurz vor der Explosion.
Sie bemerkte es und bat mich auf das Bett,ich fing an ihre Muschi zu lecken wärend sie sich weiter meinem Schwanz widmete und mir dabei noch einen finger in den arsch steckte und mir gekonnt meine Prostata massierte,es ließ nicht lange auf sich warten und ich bat sie aufzuhören ich würde gleich kommen und da ich immer noch kein gummi über hatte(safty first) geschweige den meinen Schwanz in ihrer Muschi hatte und ich dieses Gefühl unbedingt spüren wollte war es schon passiert und ich spritzte ihr alles ins Gesicht.......
Sah schon geil aus und es war auch nicht schlecht was sie da gemacht hatte nur dauerte es auch nur 20 min bis es vorbei war und dafür waren es eindeutig zuviel Teuros,hätte warscheinlich das gleiche Programm für 50 bekommen.
OK Spekulation.....
Danach sauber machen kleiner Smalltalk.....
Fand das der Sevice früher als Gabriela und Bianca dort waren weit aus besser war vorallem auch lustiger mit ihnen hatte mann immer was zu lachen und noch spass dazu...WHERE ARE YOU??????
Was solls,kann ja wiso nichts ändern!
Girls: Südamerikanischer Augenschmaus
Preis:Gehoben aber wie ich glaube auf Verhandlungsbasis
So long liebe Lochschwager....