bo_vt Rumi, Zwischentrakt, Platz 36 (fast ganz rechts)
Nach etwas längerer Zeit war ich die Tage mal wieder aufm Berg, um auf den Spuren des Kollegen Analliebhaber zu wandeln. Zunächst suchte ich dort, da Als Tipps immer eine sichere Bank sind, nach seiner hier empfohlenen Thai Ying :love:, die natürlich durch Abwesenheit glänzte. Als Alternative sollte es Narza sein, aber im Zwischentrakt war von einem MP3-Player weit und breit nichts zu sehen. Nun war guter Rat teuer, denn die meisten Mädels des Bochumer Eierberges schienen nicht gerade durch übermäßige Einsatzfreude zu glänzen. Zudem ist der Bochumer Eierberg gerade bei Servicepluspunkten schon seit langer Zeit eigentlich eine Wüste. Die ein oder andere fand ich optisch durchaus zwar halbwegs akzeptabel und so erkundigte ich mich dann sogar bei einer vermeintlich frisch importierten Südosteuropäerin im Haus 11 nach den Kursen. Diese schlanke Dame offerierte mir in lupenreinem Deutsch eine "Ausübung des Geschlechtsverkehrs". Das löste bei mir dann doch archaisch-germanische Ängste aus.

Nur nicht zu poppen war heute Nacht auch keine Lösung. Und Flasshof und Vulkan waren einfach zu weit weg. Wer in dieser Nacht auf dem Berg poppen wollte, konnte so wählerisch dann auch nicht sein - das wurde mir schlagartig bewusst. Und leider war es für meinen Telefonjoker einfach schon viel zu spät. Jedoch hatte ich immer gute Gefühle, wenn ich am Zwischentrakt vorbeischlenderte. Hier hatte ich in all den zurückliegenden Dekaden zwar seltene, dafür dann aber immer doch gute Erfahrungen gesammelt. Eine weitere Südosteuropäerin, wohl so Ende 20, machte in diesem Zwischentrakt nicht gerade dezent auf sich aufmerksam, war aber so halbwegs mit meinem Beuteschema kompatibel: Pechschwarze üppige und glänzende Haare, schlank und angebräunt und von eher kleiner Statur. Ohne viel Federlesens bin ich rein zu ihr. Denn nicht zu poppen war in dieser Nacht schließlich auch keine Lösung. In ihrem Zimmer in der oberen Etage angekommen, wurde meine Frage nach FO sofort sehr positiv aufgenommen und so wechselten 50 Euro den Besitzer. Waschen, ab auf die Matratze, kurze Fragen nach Namen und Nationalität - Rumi und Jugoslawien - und schon ging das blanke Blasvergnügen los. Mit Handeinsatz am unteren Ende blies diese Jugoslawin anfangs zurückhaltend, um dann die Tiefe und dieTaktfrequenz etwas zu steigern. Nach zwei bis drei Minuten wollte Rumi schon eintüten, was mir entschieden zu früh war und so bat ich sie, noch ein wenig weiter zu blasen. Ohne jegliche Diskussion blies Rumi jetzt sogar noch etwas engagierter als vorher und so freute ich mich schon auf den weiteren Ablauf. Eingetütet, geritten, missioniert (Rumi warf ihre Beine schön hoch) und von hinten tiefer gelegt. Hierbei glänzte sie zwar nicht durch übermäßige Aktivitäten, doch alles in allem war ich insgesamt mit dieser leicht über dem Durchschnitt liegenden Nummer recht zufrieden. Kurzer Smalltalk, Rumi sprach nur recht wenig Deutsch, und hierbei taute sie noch weiter auf, sodass meiner Einschätzung nach eine Wiederholungsnummer bei Wiedererkennung zu einem noch besseren Ergebnis führen wird.

Als Quintessenz kann ich festhalten, dass in Anbetracht der FO-Aktion und der miserablen nächtlichen Berg-Besetzung unter der Woche Rumi von mir durchaus zu einem Recall eingeladen werden kann.

PS: Nach Gregs FT- und meinem FO-Bericht vom Berg befürchte ich ja schon fast, dass demnächst der Eierberg noch zu einem FT- und FO-Paradies werden wird... Big Grin Big Grin Big Grin

.
Balance schrieb:PS: Nach Gregs FT- und meinem FO-Bericht vom Berg befürchte ich ja schon fast, dass demnächst der Eierberg noch zu einem FT- und FO-Paradies werden wird... Big Grin Big Grin Big Grin

.
Tja, nach ef's angaben hat die deutsche Jenny dies ja auch im Angebot, zur Zeit im Haus 10 ganz links.

Das Mädel welches du gebucht hast war Sonntag die zweite Wahl,
falls ich Narza nicht gebucht hätte,
sie ist in etwa genauso lange vor Ort wie N.
Kobbert aber doch etwas offensiver wie du ja auch schon geschrieben hast.

Cherin / Ying ist so wie es aussieht zur Zeit wohl wieder in Düsseldorf
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Lattman schrieb:Cherin / Ying ist so wie es aussieht zur Zeit wohl wieder in Düsseldorf

Das nehme ich auch mal stark an!!Verärgert
Weiß echt nicht was die an diesen scheiß Puff gut findet?
Gruß Al!!
Lattman schrieb:Tja, nach ef's angaben hat die deutsche Jenny dies ja auch im Angebot, zur Zeit im Haus 10 ganz links.
EF war dankenswerterweise so nett, mich bereits vor geraumer Zeit davon in Kenntnis zu setzen...

Lattman schrieb:Cherin / Ying ist so wie es aussieht zur Zeit wohl wieder in Düsseldorf
Thx für diese Info - dann hätte ich ja lange auf Cherin/Ying warten können. Und der Düsseldorfer Bahndamm ist für mich nun wirklich keine Reise wert. Allein der Gedanke daran verursacht bei mir schon jetzt leichte Beschwerden meiner Halswirbelsäule ;cryb ...

.
Dafür ist der Bahndamm in Düsseldorf sehr übersichtlich. Und Eintritt wird man dort, anders als im Pascha oder demnächst in Bochum bestimmt auch in 10 Jahren nicht nehmen...............
radames62 schrieb:Dafür ist der Bahndamm in Düsseldorf sehr übersichtlich. Und Eintritt wird man dort, anders als im Pascha oder demnächst in Bochum bestimmt auch in 10 Jahren nicht nehmen...............

In Bochum ist es nur das neue Haus , was meint Eintritt nehmen zu müßen!!

Habe die hier erwähnte Dame Ying schon mehrmals am Bahndamm besucht , und kann an diesen Puff nichts toll finden!

Die ganze Atmosphäre gefällt mir dort nicht.

Genickstarre total ist angesagt und bei allem was über den zweiten Stock geht wird ein Fernglas benötigt!Big Grin
Und parken ist da auch nicht so einfach!
Daher ist eine Fahrt von Dortmund nach Düsseldorf ohne einen bestimmten Grund(Mädel) nicht das Spritgeld wert!!

Und die Übersicht ist in den RPLS ebenfalls gut!

Das ist allerdings nur meine meinung!

Gruß Al!!