FKK Flatrate- Muss man jedes mal vaginalen Verkehr haben?
Hi Leute es werden ja FkkFlaterates für 130€, so lange man will bei jedem Mädchen. Meine Frage: Wenn mich meine Manneskraft sag ich mal bei 2 mal verlässt, kann ich dann noch Mädchen für lecken bei ihr bekommen oder wars das dann für mein Besuch?
Ich spendiere ein Fragezeichen am Thread und die Vermutung, dass das völlig schnuppe iss. Ich kenn auch leute, die haben auf dem Zimemr nur ne halbe Stunde gequatscht. Du bist der Kunde, und der Kunde iss König (sollte er zumindest sein ...)

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Wenn dies tatsächlich so ist, dann kommt bei meinem Besuch doch mal ein paar mehr "einkäufe" in meinen Einkaufswagen.
Bitte nochmal um Bestätigung.
War mal im Labyrint in Weinheim. Bin aber nicht bloss zum lecken aufs Zimmer. Ein Girl hat mir erklärt, dass sie sich nach der Nummer einfach bei der Cheffin melden und dafür einen Strich kriegen. Das wird dann wohl auf ihren Tagesanteil angerechnet. Also kann es ihr egla sein, was in der Zeit passiert. Hatte allerdings zwei, die nicht zu lecken waren. Denisa und die andere weiss ich nicht mehr.
Und nur Blowjob geht natürlich auch - ficken ist also nicht Pflicht.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
K, danke für die Info