BG7_9 Blonde Ungarin
In der BG 7-9, 2. OG, im Zimmer C (lt. Jako), d.h. das Zimmer links hinten, werkelt eine blonde Ungarin, ca. 165 cm groß. Ihre Haare reichen etwas über die Schultern.

Sie machte einen sehr sympathischen Eindruck: Ihr Gesicht ist als absolut tageslichttauglich einzustufen. Allerdings hat sie vereinzelt sowohl im Gesicht als auch auf dem Rücken ein paar Pickel - wodurch sie aber umso mehr an Nachbars hübsche Teeny-Tochter erinnert...

Absolut geil ist ihre Figur: KF 32-34, süsses, feste A-Cups, Knackarsch

Ihr Alter hat sie mit 22 angeben, was von mir später erfolgreich überprüft wurde.

Zur Action:

Sie hat gute zwei Minuten sehr gekonnt und tief geblasen (FM). Der Auftakt war also gelungen.

Danach sollte sie aufsatteln - was mich allerdings einige Überredungskunst gekostet hat! Aber gut, irgenwann sass sie fest im Sattel und lächelte, stemmte brav ihre Arme in ihre Hüften und wippte im Takt der Musik auf und ab. Bei dieser geilen Figur (aus der Perspektive eines skinny-fans) war das einfach ein traumhafter Anblick. Allerdings fing sie irgendwann an, rumzuautschen. Also gings ab in den Doggy. Hatte ich schon erwähnt, das sie einen kleinen geilen Knackarsch hat? Hmm, lecker! Sie hielt ordentlich dagegen und ich beobachtete die Leute auf der Straße, die durch den Regen hetzten. Ihr könnt euch sicher denken, weshalb Wink Zum Abschluss ging's noch in die Missio, wo sie allerdings nach kurzer Zeit wieder mit dem "autschen" anfing. Aber sie meinte dennoch, dass alles im grünen Bereich wäre. Und kurz darauf waren wir beide ohnehin sehr entspannt.

Übrigens bietet sie unter Umständen auch ZK an. Da sie allerdings eine sehr starke Raucherin ist, habe ich darauf verzichtet. Aber jedem das Seine - ist ja schließlich Geschmackssache! Wink

Bezahlt habe ich übrigens den aufgerufenen Standardpreis für BFA von 25 Euro.

Wiederholung: aus meiner Sicht denkbar, aber kein "Muss"

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitat:In der BG 7-9, 2. OG, im Zimmer C (lt. Jako), d.h. das Zimmer links hinten]

also hinten rechts wenn man reinkommt.Verwirrt auf der linken Seite gibts nur 2 Zimmer.
Lex schrieb:
Zitat:In der BG 7-9, 2. OG, im Zimmer C (lt. Jako), d.h. das Zimmer links hinten]

also hinten rechts wenn man reinkommt.Verwirrt auf der linken Seite gibts nur 2 Zimmer.

Danke, Lex!

Richtig ist: das Zimmer hinten rechts

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
miloca schrieb:Ihre Haare reichen etwas über die Schultern.

aber nur, wenn sie ihr haarteil nicht vorher ablegtWink

was das autschen anbetrifft, so sollten wir vielleicht mal für eine tube flutschi sammeln, denn das scheint sie sich nicht leisten zu können!

l.g.

doug, der den schmerzverzerrten gesichtsausdruck kennt...
Doug, Ostkorrespondent