TS in Frankfurt
Hallo Freunde,

wer kann einem Neuhessen sagen, wo ich hier nette TS finde und wo die Rate hier in Frankfurt liegt.

Wenn jemand auf TS steht und mal nach München kommt, sollte er Sumatra besuchen. Ich hatte 3 sehr schöne Erlebnisse mit Ihr(Ihm).

Ich freue mich auf Eure Antwort.

Walker Blowjob
Keine Ahnung wie ich dir helfen kann benutze doch einfach mal die Suchfunktion.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Also empfehlen kann ich dir die Linda, sorry ich meine TS-Chantal Wink

Die HP von TS-Chantal
musst aber schauen wann sie in FFM ist

Hier bei Transgirls kannst du nachschauen (musst dann halt unter PLZ6 links im Menue klicken) sind immer aktuelle TS

Hier auf dieser Seite gibts auch noch TS

Im Leierkasten war bis last week noch TS-Leyla anwesend die ich total empfehlen kann

(merke gerade die haben ihre HP aufgestylt mit vielen neuen Pics)

Nur bei TS-Celine/Chrystelle wäre ich vorsichtig :evil: auch wenn sie sauhübsch ist
[Bild: 4.jpg]

[Bild: 6.jpg]

Nach den Raten musst du dich selbst erkundigen, ab 50 geht´s los bis - was du für Wünsche hast...

Hier bei Sexmodelle sind auch TS dabei musst nur in deine Region klicken

Bei Ladies.de würde mich persönlich noch TS Dilary in FFM reizen und TS Karol in Ludwigshafen-Mundenheim, den Rest kenn ich irgendwie 8o Wink

Bye
@TonyMA: War klar, daß du als alter LOSFicker eine Antwort parat hast.

Sarado, der auch mal wieder nen Katoi wegmachen könnte.
Zitat:Original von Sarado
@TonyMA: War klar, daß du als alter LOSFicker eine Antwort parat hast.

Sarado, der auch mal wieder nen Katoi wegmachen könnte.

Hi Sarado Winke

naja LOS ist nicht mehr so mein Fall

stehe nicht mehr so sehr auf kleine dunkle Thais und Katois mit Mini-Schwänzchen :tongue:

liebe Grüße an dich ...

Tony
Danke lieber Mitstreiter,

es war mit klar, :teach dass ich hier auch die Links bekomme, die man auch sonst im WWW findet. Bei http://www.ladies.de bekomme ich auch die infos wo welche TS sich gerade austobt. Bei http://www.transgirls.de weiß ich auch was geht.

Gebt mit doch bitte Tipps (oder "Testbericht") oder was ihr empfehlen könnt.

Ich will hier keine Diskussionen, ob jemand es toll findet ge**** zu werden oder wie auch immer.

Helft doch einfach einem Bayern sich hier in dem komischen Hessen zurecht zu finden.

Danek

Globalwalker
von mir hast du 2 Empfehlungen und 1 Warnung bekommen, was das "komische" Hessen angeht... das ist anscheinend nicht genug für dich knallkop

dann teste eben selber :middle

Diskussionen - wer auf was steht, und wer nicht - wird es in Foren immer geben, du nörgelst ja schon rum wenn man dir "nur" 2 Empfehlungen gibt und 1 Warnung, was willst du noch in so kurzer Zeit???

dann warte halt noch bis sich andere hier bei dir melden und du deine Tipps bekommst anstatt am erst besten deine Unzufriedenheit über so WWW bekannte Links zu äussern, kann net riechen das du schon im WWW nachgeschaut hast :O

Bye Tony :knuddel
Zitat:Original von globalwalker
es war mit klar, :teach dass ich hier auch die Links bekomme, die man auch sonst im WWW findet

Hättest Du Dich vielleicht präziser ausdrücken sollen. :teach Was suchst Du jetzt genau? ?(

Zitat:Original von globalwalker
Helft doch einfach einem Bayern sich hier in dem komischen Hessen zurecht zu finden.

Guter Einstieg, die Hessen als komisch zu bezeichnen Weia und dann die Insider-Tipps zu erwarten. Böse

Stuart, der Dir viel Erfolg bei der Suche wünscht =)
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Immer helle,
immer schnelle.
gelle?!

Was hast du denn sonst noch so in den weiten Welten des www gefunden? http://www.ts-forum.de solltest Du dann ja auch gefunden haben... aber dann verstehe ich Deine Frage erst recht nicht...
FuckinWichser
also obwohl der thread schon älter ist, wer es mal mit einer TS versuchen will bei ts chantal oder linda wie sie sich früher nannte kann man nix verkehrt machen
war letztes jahr dort bei ihrer gang bang party 150 euronen sehr gut angelegt
eine freundin ist auch dabei wer dann doch lieber nur zuschaut und lieer eine muschi bumst, ist also für alles gesorgt. Ob du ihre prallen brüste durchknetest oder ihren lümmel leckst . gleich um 20 uhr ging´s los
die ersten auf bett lecken saugen und dann hatte chantal schon einem die beine in die luft gedrückt, zwei man die beine halten sie sich den gummi drüber und schon hat sie ihren in seinen arsch eingeführt. sie fickt jeden der es haben will ,gut und lang durch .AUCH WER´S IHR BESORGEN Will kein problem wer noch keinen rein haben will dem fingert sie die rosette,außerdem ist da ja auch noch ihre freundin damals auch aus kolumbien einfach klasse der abend . wem er wieder steht dem wird geholfen, essen selber gekocht natürlich südamerikanisch, nachschauen wennn sie wieder inffm ist da auch in zürich
TittenFuckin:fuck
Ich hatte mal einen Solo-Date mit ihr als sie sich noch Linda nannte. War ein guter, ein geiler Fick. Jeder Zeit wieder. Nur ist Frankfurt recht weit weg von mir, außerdem hat die Stadt noch andere hübsche Töchter :pro: , die ich auch noch kennen lernen möchte.

Gruß Winke
hi, hab sie zwar nicht getestet aber probier doch mal die TS aus meinem Bericht

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27647

sie war zumindest freundlich und sahr gut aus, obwohl TS nicht mein Fall sind.