Bewertung:
Keine Ahnung wie ich dir helfen kann benutze doch einfach mal die Suchfunktion.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
@TonyMA: War klar, daß du als alter LOSFicker eine Antwort parat hast.
Sarado, der auch mal wieder nen Katoi wegmachen könnte.
Bewertung:
von mir hast du 2 Empfehlungen und 1 Warnung bekommen, was das "komische" Hessen angeht... das ist anscheinend nicht genug für dich knallkop
dann teste eben selber :middle
Diskussionen - wer auf was steht, und wer nicht - wird es in Foren immer geben, du nörgelst ja schon rum wenn man dir "nur" 2 Empfehlungen gibt und 1 Warnung, was willst du noch in so kurzer Zeit???
dann warte halt noch bis sich andere hier bei dir melden und du deine Tipps bekommst anstatt am erst besten deine Unzufriedenheit über so WWW bekannte Links zu äussern, kann net riechen das du schon im WWW nachgeschaut hast :O
Bye Tony :knuddel
Bewertung:

26.02.2006, 14:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2007, 07:59 von Stuart.)
Zitat:Original von globalwalker
es war mit klar, :teach dass ich hier auch die Links bekomme, die man auch sonst im WWW findet
Hättest Du Dich vielleicht präziser ausdrücken sollen. :teach Was suchst Du jetzt genau? ?(
Zitat:Original von globalwalker
Helft doch einfach einem Bayern sich hier in dem komischen Hessen zurecht zu finden.
Guter Einstieg, die Hessen als komisch zu bezeichnen

und dann die Insider-Tipps zu erwarten.
Stuart, der Dir viel Erfolg bei der Suche wünscht =)
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx