04.09.2007, 11:57
Hallo Pimperfreunde 
Ich war am Freitag in Nürtingen
Asia Palast, Werastr. 10
Habe die schnuckelige und extrem versaute/geile Nancy gebucht.
Gleich als ich sie gesehen habe war ich hin und weg. Ihr Blick einfach geil, hat so einen "...ich vernasch dich gleich.." Hammer-Blick.
Halbe Std. 100 FO, FB und KB
Kurze Waschung von ihr und mir.
Aufs Bett gelegt und gleich fieng die Schlabberei an. erst leckte sie meinen ganzen Körper und saugte schön saftig an meinem kleinen Horst. Hab sie dann umgedreht in die 69-Postion und schön ausgelckt, Nancy hat wohl meine Zunge gefallen denn sie war schnell feucht.
Musste Nancy zügeln sonst hätt ich ihr meine ganze ladung in den Rachen geschossen.
Musste die Französisch Session beenden, hab sie mir zurecht gelegt in der Missionarsstellung und schön eingedrungen. Nancy ist verdammt gut mitgegangen. Hat mich extrem aufgegeilt
Bin dann kurz an ihre muschi und hab nochmal kurz dran geleckt.
Gummi abgemacht und ihr meine volle Ladung auf den Bauch entladen.
Einfach geil, kann sie nur weiter empfehlen.
Wiederholung 1000%

Ich war am Freitag in Nürtingen
Asia Palast, Werastr. 10
Habe die schnuckelige und extrem versaute/geile Nancy gebucht.
Gleich als ich sie gesehen habe war ich hin und weg. Ihr Blick einfach geil, hat so einen "...ich vernasch dich gleich.." Hammer-Blick.
Halbe Std. 100 FO, FB und KB
Kurze Waschung von ihr und mir.
Aufs Bett gelegt und gleich fieng die Schlabberei an. erst leckte sie meinen ganzen Körper und saugte schön saftig an meinem kleinen Horst. Hab sie dann umgedreht in die 69-Postion und schön ausgelckt, Nancy hat wohl meine Zunge gefallen denn sie war schnell feucht.
Musste Nancy zügeln sonst hätt ich ihr meine ganze ladung in den Rachen geschossen.
Musste die Französisch Session beenden, hab sie mir zurecht gelegt in der Missionarsstellung und schön eingedrungen. Nancy ist verdammt gut mitgegangen. Hat mich extrem aufgegeilt

Bin dann kurz an ihre muschi und hab nochmal kurz dran geleckt.
Gummi abgemacht und ihr meine volle Ladung auf den Bauch entladen.
Einfach geil, kann sie nur weiter empfehlen.
Wiederholung 1000%