T39 Paolina alias Paola, T39, 5.OG, Zi.51 (zuvor 4. & 5. OG)
Pauline, immer einen Besuch wert, seit Jahren gleichbleibend gut Leistung.... hoffentlich bleibt sie uns noch eine Weile erhalten.
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Muehlgarten
Hallo beisammen,

ich war heute mal wieder bei Paulina.
Es war noch recht früh - so gegen 10:30 Uhr, als ich im BHV aufschlug.
Ich hoffte auf ein Date mit Linda in der T32, aber nicht nur in diesem Haus war quasi Totentanz.
Ein paar DLs bereiteten ihre Zimmer in Straßenkleidung auf das Tagesgeschäft vor, aber entweder entsprachen sie nicht meinem Beuteschema, oder sie waren nicht an Umsatz interessiert.

Ich war also noch in der E43, E44, T27 bevor ich mein Glück in der T39 probiert.
Auch hier kaum was los. Vom Treppensteigen ging mir schon ziemlich die Pumpe, und die Lust nahm auch stetig ab, als ich mich überwand bis unters Dach zu klettern, weil mir einfiel, dass Paulina ja noch da sein könnte.

Und so war es dann auch. Auch sie war noch in zivil und packte eine Reisetasche aus.
Als sie mich sah, lächelte sie, bemerkte, dass wir uns schon lange nicht mehr gesehen hätten und fragte, ob ich Lust hätte.
Na und ob. Ich kam zu ihr ins Zimmer, schloss die Türe und wurde erst mal umarmt und mit reichlich Zungenküssen begrüßt.
Während ich mich dann auszog, kam die Tasche vom Bett und ein neues Laken wurde aufgelegt.
Danach wurde ich von ihr gewaschen und es startete eine Kuschelrunde vom Feinsten.
Ich war ja tatsächlich schon eine ganze Weile nicht mehr bei ihr, und hatte in Erinnerung, dass sowohl ihre Titten, als auch ihr Arsch sehr wären. Beides fühlte sich heute sehr weich und natürlich an. Ein Traum.

Nach kurzer Zeit begann sie mein bestes Stück zu blasen. Es war herrlich Paulina weiß genau, wie ich es mag.
Ausdauernd, ein bisschen fester, nass und mit viel Zungeneinsatz. Nach einigen Minuten fragte sie, ob ich sie ficken wollte, aber ich bat sie weiter zu blasen, was sie auch widerspruchslos machte.
Ich positionierte sie dann so, dass ich sie abwechselnd fingern und/oder lutschen konnte. Auch hier machte sie mit und schmierte sich etwas Flutschi auf die Möse. Selbst so kam sie mir ziemlich eng vor, aber es half mir (noch) geil(er) zu werden um dann heftigst in ihrem Mund zu kommen.
Wir lagen dann noch ein Weilchen nebeneinander, bis ein ungeduldiger Stecher an die Tür klopfte.

Sei's drum, Paulina muss ja auch Geld verdienen - zum Beispiel um sich einen Urlaub leisten zu können.
Der nächste steht vom 18. Februar bis zum 5. März an.
Zum Glück nur 2 Wochen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Stuart,Muehlgarten,Chicolino,m353xx,book_mark,R.-heimer