Meine Figur..
1,81 Meter, 93 KG, aber alles Muskeln, ich schwörsEngel

Ich habe gerade neulich gelesen, dass auch der sog. BMI eigentlich Blödsinn ist. Für die Herz-Kreislauf Themen ist der Bauchumfang interessant. Das wurde in einer Studie herausgefunden. Hier gab es einen Zusammenhang zwischen einem Bauchumfang über 100 cm und der H-K Erkrankungen. Das nur zur Beruhigung.

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
1,83, 82kg, sportliche Figur. Muß in den letzten Jahren aufpassen, daß ich meine Wette nicht verliere, mit 60 noch keinen Bauch zu haben. Aber ich mache regelmäßig Sport 3- 4x die Woche und damit wird es schon klappen. Habe diese Woche im Studio eine affengeile Bauchübung gesehen. Wenn dabei noch eine kleine Chica draufgesessen wäre, wär´s perfekt gewesen.
Aber es stimmt schon, was ein Vorredner sagte. Beim Sport kannst du manch geile Braut kennenlernen.
shaft, der mal wieder könnte.............
1,95m 87 KG, noch im grünen Bereich, aber in den letzten 8 Jahren ca. 1 Kilo/ Jahr zugelegt, obwohl ich meinen Appettit stark gezügelt habe und schweren Herzens kaum noch Bier trinke. Man wird eben alt......
1.90m, 95KG, etwas untergross im Moment und ich bewege mich im Bett lieber wenig -ausser meiner Zunge (grins)- und lasse lieber die Maedels machen.

Ich moechte aber feststellen das Randy Newman's "Fat People" nicht mir gilt.

ORAL69696 der mich sich eigentlich ganz zufrieden
Download-Tester in
Fernost
ps-popper schrieb:...Man wird eben alt...

Eben!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
ORAL69696 schrieb:1.90m, 95KG, etwas untergross im Moment und ich bewege mich im Bett lieber wenig -ausser meiner Zunge (grins)- und lasse lieber die Maedels machen.

Ich moechte aber feststellen das Randy Newman's "Fat People" nicht mir gilt.

ORAL69696 der mich sich eigentlich ganz zufrieden

Sind wir seit der Geburt getrennte Zwillinge?

Gruß
Sex_Scout
Ich habe 4Kg zu viel, aber nur Bauch Ich schwörs.
1,78m, 74 Kg

War früher ein Strich in der Landschaft. Trotzdem tut sich auch bei mir die letzten Jahre was, auch am Bauch. Hat aber auch seinen Vorteil, andere Männer machen mir heutzutage meinen Weg frei. Früher hätte ich um sie rum müssen.

Gruß DH,
der Fußball spielt, läuft und schwimmt, aber noch nie nen Fitnessschuppen von innen gesehen hat.
ich bin rund, na und? 180cm, 97 Kilo, geht ja noch oder? Die Gretels störts nicht, die wollen ja eh nur meine Kohle. Zudem jammern manche von denen, wenn sie sich ausgezogen haben, dass sie wieder zugenommen hätten. Ich kann da aber nie negative Makel entdecken.
M.latte schrieb:Kann mir nicht vorstellen daß Ficken Spaß macht wenn man nicht körperlich total fit ist. Daher habe ich bei Laufhausnummern fast nie Beschwerden oder Enttäuschung.

jaja, blabla
Ich bin fett, 178 gross und 102 kg, und mir macht ficken spass! ich meine damit nicht irgendwelche 2 Minuten-Nummern der Schnellspritzer, sondern ich meine hier auch Langzeitficken.

Sicherlich habe ich als ehemaliger Bodybuilder und Kampfsportler noch ne gewisse Grundkonstitution, aber mit aktiven sport habe ich vor ca. 15 Jahre aufgehört und in den letzten 10 Jahren habe ich bekennend gar keinen Sport getrieben., NIX!

Ich schaffe immer noch die stundendistanz und schwitze dabei wie ein schwein und am nächsten Tag sind die Beine auch schlapp, das könnt aber auch von den Treppen kommen.

Also Fitness und Fickerfolg zusammenzubringen ist Schwachsinn, vielleicht lassen sich ein paar junge Mädels von nem netten Körper blenden, aber ne Frau dies weiss was sie will, beachtet andere Dinge.

Lassen wir allen Ihren Bereich und fühlen uns wohl dort. Ich weiss das Lattes Mädels für mich uninteressant sind und denke er wird über meine ähnlich urteilen!

der irru
irrumator schrieb:Lassen wir allen Ihren Bereich und fühlen uns wohl dort. Ich weiss das Lattes Mädels für mich uninteressant sind und denke er wird über meine ähnlich urteilen!

So ist es und so soll es sein. Jeder nach seiner Fasson, Toleranz ist eine ganz wichtige Tugend.

Stuart, tolerant WinkeFicken
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
irrumator schrieb:jaja, blabla
Ich bin fett, 178 gross und 102 kg, und mir macht ficken spass! ich meine damit nicht irgendwelche 2 Minuten-Nummern der Schnellspritzer, sondern ich meine hier auch Langzeitficken.

Hatte mich ja schon "geoutet"...aber das Statement unterschreib ich mit nem "dicken" Edding!!!
Gestern erst wieder ein 2 Stunden Date mit Änn gehabt, bei dem ne gute Stunde nur gefickt wurde....Ok...am liebsten hätte ich mich danach die Treppen runtertragen lassen...aber mit 40...na ja....;-)
Gruß
Callewirsch..der hofft das sich M.Latte beim Sportficken nie ernsthaft verletzt...lol...