NichtnurSex von Gesext.de
Guten Tag,

hatte bei gesext ein Date mit folgender Dame ersteigert:
http://mein.gesext.de/profile.php?user_i...4087e99e00
Mitgliedsname. NichtnurSex
Name: Jasmin
Alter: 29
KF: 46
Gewicht: 98
Haarfarbe: blond
Körbchen: 80 B

Haben ein Date im Hotel ausgemacht ,und als sie bei mir im Zimmer stand wollte ich erst einen Rückzieher machen,da sie mir optisch nicht sehr zusagte aber der gute Mr.X kann ja nicht nein sagen:wein also hielt ich meinen Mund.
Und wenn ich schon Hotel gezahlt hatte so kann ich sie auch ficken dachte ich bei mir.Engelteufel

Zuerst ging es unter die Dusche dabei anwichsen von ihr ich spielte an ihren Möpsen.Nach der Reinigung ab aufs Bettchen.Wir tauschten Küsse aus wobei sie meinen Lümel weiter mit der Hand bearbeitete und ich ihre rasierte Mumu abgriff was ihr sehr gefiel ihrem Stöhnen nach da war nix gespielt.
Dann griff sie zum Gummi und ich fragte ob sie schon ficken wolle“Ne blasen“ ich:“Wie mit Gummi?“Sie:“Ja nur mit“ Shit dachte ich aber was soll ich machen dann los blas mal.
Ich weiß ja nicht was sie da veranstaltete aber blasen war das nicht eher hatte ich das Gefühl mein Schwanz steckt zwischen einem Schraubstock.Also drehte ich sie von mir weg legte sie mir zurecht so das ich ihre Fotze lecken konnte,auch dabei ging sie ab mir machte es auch Spaß den vor mir eine gut schmeckende gut riechende Muschi und das sie Spaß dabei hatte machte mich zusätzlich geil.

Nach ner Weile hörte ich auf kniete mich vor sie und lochte ein,beim Ficken ging sie auch gut mit stoßte sie mal heftig mal zart immer im Wechsel bis meine Säfte stiegen wollte jetzt zum Schuss kommen und rammte mein Penis tief und hart ins Loch und füllte mit lautem Gestöhne
den Conti blieb erstmal in ihr drin und stieß sie noch einige Male nur hatte sie zusehr Angst das was auslaufen könnte also raus aus ihr und gesäubert.

Da die Stunde noch nicht rum war kuschelten wir noch etwas,bis sie wieder bei mir Hand
anlegte und mir einen Ständer verpasste.Sie legte sich hin kam dann über sie und rieb mein
Glied zwischen ihren Tittis bis ich sie schließlich vollsaute.
Gingen danach zusammen duschen wobei ich sie wiederum abgriff und ihr einen Orgasmus
beschaffte.

Kurz danach wollte sie sich schon verabschieden und ging zur Türe,“Moment sagte ich was ist mit Deinem Honorar?“Bin ja ne ehrliche Haut.Augen Roll

Fazit:
Für den schnellen Fick zwischendurch ne Alternative jedoch ohne diesen ganzen Gesext Kram.


Optik: für Rubensfans 7/10
Nettikette: 8/10
Blasen: 1/10
Ficken: 8/10

Gute Nacht
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
#2
Bilderspende:

Zitat: [Bild: th_52934_1_123_410lo.jpg] [Bild: th_52935_2_123_242lo.jpg]
Zitieren
Hab ichs jetzt überlesen oder finde ich die Preisangabe nicht.

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden schrieb:Hab ichs jetzt überlesen oder finde ich die Preisangabe nicht.

Sorry ich vergaß, im Normalfall kostet die Stunde 60€ ist aber keine Garantie,da
Auktion.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren