20.08.2007, 15:23
Hatte auch in Clubs schon die eine oder andere "Gleitorgie" und das nicht beim Anal. Gibt eben Mädels die machen das offen und welche die Nutzen die Pause beim Duschen/frisch machen um nachzulegen. Klar ist eine Naturfeutchte schöner.. aber bei 10-12 Nummern am Tag bleibt für den letzten da glaube ich ausser einem durchgebrannten Gummi nix über...
Im FI gibt es unten an der Treppe einen Süssigkeiten Automaten. Falls da mal einer draufgeschaut hat: da sind auch Kondome und Gleitgeltuben drin... also ist davon auszugehen, dass diese auch fleissig genutzt werden. Die dort angebotene kenn ich noch aus dem privaten Bereich und die ist definitiv geruchs-und geschmacksneutral....
Gruß
J.
Im FI gibt es unten an der Treppe einen Süssigkeiten Automaten. Falls da mal einer draufgeschaut hat: da sind auch Kondome und Gleitgeltuben drin... also ist davon auszugehen, dass diese auch fleissig genutzt werden. Die dort angebotene kenn ich noch aus dem privaten Bereich und die ist definitiv geruchs-und geschmacksneutral....
Gruß
J.