Jana / FKK World
#1
Ich vermisse die phantastische Jana ( die Elfe mit den langen, schwarzen Handschuhen ) / Slowakei, letzmalig gesehen in der World vergangenen Spätsommer - bei meinen letzten Besuchen in den vergangenen Monaten leider nicht mehr angetroffen. Ist sie noch / wieder dort bzw. wer weiß sonst etwas ?
Jana ( Blasehase) und Freundinnen sind nicht mehr in Deutschland tätig.
#3
Das ist sehr schade, ist was Näheres bekannt - endgültiger Abgang oder nur längere Pause ? - war wirklich klasse, das Mädchen...
entgültiger Abgang
#5
Finde ich auch sehr schade . Hatte einige wunderschöne Momente mir ihr. Und die nicht nur beim BlasenFicken.
#6
Ich sehe, es gab auch noch einige andere Männer, die von Jana begeistert waren Smile. War sehr oft mit Ihr zusammen 2005/2006. Naja, vielleicht verschlägt es sie ja irgendwann doch nochmal in die FKK-World. Welche Erlebnise hattet denn Ihr mir ihr?
#7
Ich kenne sie seit 2004 - sie war bisher die Beste - mit Abstand !
#8
Jana: Man hatte bei ihr nie den Eindruck, dass es ums Geschäft ging ! Immer ohne Zeitdruck, ordentliche Gespräche vor-und nachher. Und sie konnte sich so richig geil hineinsteigern ! Unvergessen an einem heißen -Sommer-Nachmittag 2005 eine Zweisamkeit im Freigelände - ein Traum - wir waren allein - die ganze Palette rauf und runter !
Manchmal war ich nur bei ihr, alles andere wäre ein Rückschritt gewesen !
Letzmalig gesehen im Spätsommer 2006 - sie sagte mir mal, das sie turnusmäßig in ihre slowakische Heimat geht und dann zurückkehrt- dürfte an den Aufenthaltsbestimmungen liegen, nehme ich mal an. Vielleicht ist es ja so eine -evtl. etwas längere - Pause - oder sie bekam Schwierigkeiten bzw. arbeitet momentan in Deutschland an anderer Stelle etc. ? Wer weiss was ? Eine Rückkehr wäre schön.....sie hinterlässt doch eine deutliche Lücke,
in diesem Sinne
Munin1
Sie arbeitet nicht mehr in Deutschland und hat den Beruf gewechselt.
Für uns leider, für sie zum Glück
Gruß, h
#10
kenne eine Jana, die könnte es sein. hat als jana in fkk world gearbeitet.
pic oder genaue beschreibung wäre hilfreich

gruss

rjeremyxxx
#11
Will nochmal einen Versuch machen mit der Suche nach Jana, die Welt ist manchmal klein....gibt es Infos ? Ist sie gesichtet worden, vielleicht wieder aktiv ? ( wenn sie denn je inaktiv war....)...Nachrichten wären schön,

Gruß
Munin1
#12
Ihr geht es gut und ist sehr ist aber raus aus dem Geschäft.
Sie wird es auch niemals wieder machen.
#13
(25.01.2010, 02:06)revilo99 schrieb: ...Ihr geht es gut und ist sehr ist aber raus aus dem Geschäft...
Was willste uns damit sagen? Grübel

Ali, ansonsten etwas erstaunt/verwundert/irritiert über diesen ganzen Fred und die Poster hier... Verwirrt
So, dann wäre ja alles geklärt. Wenn sie wieder auftauchen sollte - berichten.

Stuart, Thread geschlossen