Kleine, zierliche Thai Cindy
Fast hätte hier ein Bericht über TS Elvi in der Scheffelstr. gestanden ... aber mangels Parkplatz
und immer kleiner werdendem Zeitfenster bin ich hier gelandet ... und das war gut so!

Name. Cindy
Nat.: Thai
Alter: Anf. 20
Haare: schwarz / fast bis zum Po
Sprache: Englisch. Und Thai nehm ich an Big Grin
Größe: ca. 155 cm, ca. 40 kg
Konf.: 32 aber die kleinste Größe 32
BH: 65 A
Wo: Brunnenstr. 17, 2.OG, Zimmer 6
Wann: 17.30

Im Hinterkopf hatte ich eigentlich noch Karina über die hier positiv berichtet wurde
... aber rein optisch war sie nicht mein Fall.
Nach ein bissel Treppen steigen sah ich sie ... CINDY Beifall
Was ein Anblick! ... richtig geile Girlie Figur wie ich es mag,
eine handvoll Hintern, kleiner Busen, kein Gramm Fett, alles straff .u.s.w

Die musste es sein und wir wurden uns einig bei 40.—für blasen und poppen, naggisch Big Grin
Sie drückte von Anfang an nicht aufs Tempo und es war wirklich lustig mit ihr ...
...haben uns dann spielerisch angenähert und sie lies sich auch überall berühr en.
Auf der Bettkante sitzend (ich) begann sie dann gefühlvoll zu blasen :blow ...
die vorhergehende Gummimontage war problemlos da ich schon total geil war.
Sie kniete dabei auf dem Boden und ich konnte sie überall streicheln...

Nach einer Weile wurde es mir aber dann zu heiß und ich zog sie hoch zu mir.
Mit gespreitzten Beinen lag sie dann auf mir und genoß meine Streicheleinheiten...
Über Rücken, ihren knackigen Po, den zarten Innenseiten ihrer Schenkel
wanderten meine Finger in Richtung ihrer Lustgrotte ... oh Mann fühlte die sich gut an. :knuddel
Da sie immer noch nicht aufs Tempo drückte konnte ich sie dort ausgiebig
und zärtlich streicheln. Es schien ihr zu gefallen ... sie wurde schön feucht
und somit war auch der Einsatz von Flutschi überflüssig.

Irgendwann kniete sie sich und ich zog sie noch etwas höher so das ihre
schöne Muschi genau über meinem Gesicht war ... was ein geiler Anblick!
Zu gerne hätte ich sie jetzt geleckt ... wollte ich aber nich wg. Laufhaus
...und wer weis wer vorher... kurzum, Verstand war noch eingeschaltet.

Wir legten uns dann richtig auf das Bett, sie immer noch über mir.
Im Kopf hatte ich schon den Fahrplan ... erstma bissel reiten, bissel missio,
doggy und Abschluss in Löffelchenstellung ... das mag ich besonders bei so schlanken Girls.
Aber denkste! .. was macht sie? Sie HOCKT sich über mich und führt meinen Schwanz langsam und
gefühlvoll ein ... bei jedem Stoß immer etwas tiefer bis er ganz in ihr drin war.
Was ein Gefühl ... nur ihre Muschi auf meinem Schwanz, wobei mich bei so einer
zierlichen Person das bisschen Körpergewicht nicht gestört hätte.
Und was ein Anblick ... ihre teilrasierte Muschi, die schlanken Schenkel und keine
Hängebäckchen die das Gesamtbild getrübt hätten.

Iss klar ... den Fahrplan konnte ich knicken ... Heul Big Grin

Danach hat SIE dann alles entsorgt und wir haben noch etwas rumgealbert
und erzählt ... sie ist wirklich ne lustige.

Fazit: brauch ich wohl nicht schreiben ... oder? 8)

Es grüßt Euch

Taaach – der sich kurzzeitig überlegt hatte ob er diesen Bericht überhaupt
schreiben soll... dann aber auf die 10 Points zur VIP- Memberschaft
nich verzichten wollte Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
#2
Big Grin :bj Blowjob :knuddel Beifall
Also Hallo Leute,
ich war heute bei der kleinen Thai und muss sagen ein Traum von Weib. Super enge Muschi, blank rassiert und sie macht echten Girlfriend Sex vom allerfeinsten! Vereinbart ware Blowjob, ZK,69 mit anfassen! Sie spricht leider nur englisch aber dies war bei mir kein Problem. Ich habe Sie bis zum Abspritzen geleckt und sie hat eine wohlschmeckende süsse Muschi, danach Zungenküsse bis zum abwinken in Doggy missioniert und nach Unterbrechung von mir wegen zu schnellem kommen abgegriffen wobei sie richtig geil gewimmert hat was mich selbst wiederum richtig geil egmacht hat! War ca. 40 Minuten bei ihr und hatte überhaupt keinen Zeitdruck. Ach ja bezahlt für dieses Verwöhnfickprogramm
habe ich lumpige 40,-- € gut angelegtes Geld!!!!! Behandelt sie pfleglich sie ist laut Ihrer Ansage ein Neuling aus Thailand!
Zitieren
#3
Weiß jemand, ob Cindy noch an selber Stelle anzutreffen ist? Habe nämlich am Freitag vor, dort mal vorbeizuschauen!
Zitieren
Hm ich war Heute so gegen 19 Uhr da wollt eigentlich zu Ihr im Zimmer Nr 6 war ne schlanke Blonde ich fragte nach Cindy konnte aber leider keine Auskunft geben vielleicht hat sie das Zimmer gewechselt die waren alle zu
Zitieren
Nun, ich war ja mittlerweile Stammkunde bei ihr...

...kürzlich bei der Schweinehitze hatte ich mit ihr noch ein
sagenhaftes Duscherlebnis mit anschließendem all inklusiv Nahkampf
für läppische 80.-- Euros, die ich ihr freiwillig gezahlt habe
und sie darüber sehr erfreut war Cool ... sie lies übrigens immer mich den Preis bestimmen
..." You are the boss...you say..."

Lange Rede, kurzer Sinn ... seit 14 Tagen hab ich sie nicht mehr angetroffen Heul Heul Heul Heul so auch gestern
Scheiss Tach war das...
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
:band: Tätärätääää ...

Sie ist noch da Jump_dust
Ich war gestern schon wieder auf dem Weg nach unten ins Freie
... da kam sie mir, bepackt mit Tüten, entgegen.

@ der Spalter: Ich hoffe Du warst nicht zw. 16.30 und 18.00 auf der
Suche nach ihr ... wenn doch, tuts ma laid das Du sie wegen mir nicht
buchen konntest Big Grin

Hoffe ihr hattet gestern auch alle einen schönen Taaach Augen Roll
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
#7
@ Taaach: Hehe, ne, war ein wenig später erst da. "zw. 16.30 und 18.00 " oha, da hat sich einer aber was gegönnt ;-). Was kostet denn ne Stunde bei der geilen Maus? Macht sie auch AV/FO/FT?

Sag bitte, dass sie aktuell immer noch da ist! Ich fahr sofort heut abend dann dort hin :-)
Zitieren
#8
Gestern hatte ich das Glück, Cindy um ca. 23 Uhr in besagtem Zimmer anzutreffen. Die Beschreibung der Optik aus dem ersten Beitrag passt, bis auf ein paar Details. Sie sagte zu mir, dass sie bereits 26 Jahre alt sei, worüber ich mehr als überrascht war, da man sie vielleicht auf 20 Jahre schätzen würde. Zudem komme sie von den Phillipinen. Sie sagte, sie sei 1,50 groß, was mein optischer Eindruck auch bestätigen kann. Sie schafft jetzt übrigens in Zimmer 8, nicht mehr in 6.

Erst mal war ich von der Größe ihres Zimmers total begeistert, da ich bisher immer nur das "Glück" hatte, in Zimmern, so groß wie Besenkammern, zu bumsen. Da ich an diesem Tag extrem geladen war, machte ich mit ihr das Programm für 80 eusen aus, was eine halbe Stunde inkl. 2 mal entladen beinhaltete. Nach einer netten Konversation, jedoch auf Englisch, da sie tatsächlich so gut wie kein Deutsch spricht, machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Hand anlegen war zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr nötig, da mich ihr Körper, verpackt in schwarze Strümpe, bereits so angeturned hatte. Also, Conti drauf und los ging das Bloskonzert. Macht sie wirklich toll. Nach ausdauerndem Blasen schmierte sie meinen Schwanz mit Flutschi ein und wollte aufsatteln, ich jedoch wollte sie noch unbedingt Fingern. Also erst mal ihr Döschen mit erst einem, danach mit zwei Fingern erkundet. Zu diesem Zeitpunkt war sie schon extrem feucht. Kurz darauf bestieg sie mein bestes Stück und begann erst langsam zu reiten und steigerte die Geschwindigkeit immer mehr. Hier wurde es schon brenzlich, also ohne murren ihrerseits Stellungswechsel. Ebenfalls Reiterposition, jedoch mit ihrem Rücken zu mir. Dabei kraulte sie meine Eier, woraufhin ich das Gummi füllte. Kurz Schwanz reinigen, dann erst mal eine rauchen. Mit ihr kann man sich echt super unterhalten. Ich vermute, dass sie noch nicht so lange im Geschäft ist, oder es einfach in der Natur der Thai/Phillipinas liegt, einfach so offen/fröhlich zu sein. Sie sang immer mal wieder Stellen aus den Liedern mit, die gerade liefen (diesmal aber die aktuellen Charts). Nach der Kippe wurde die 2. Runde eingeläutet. Ich machte mir zu diesem Zeitpunkt gedanken, ob das nicht rausgeschmissenes Geld war, da ich eigentlich überhaupt kein Bock mehr hatte. Von dieser Meinung brachte sie mich jedoch binnen weniger Sekunden ab, als sie sich wieder über meinen Dödel hermachte. Erneut schönes, ausdauerndes Blasen, danach wieder von sich aus aufgesattelt (sowas habe ich echt ganz selten erlebt, normalerweise kommt doch da immer der Spruch: "Du oben"...). Sie fing erst mit ganz langsamen, kreisenden Bewegungen an, woraufhin sie das Tempo wieder steigerte. Nach einer Weile kam dann erst mal Doggy dran, danach noch Missi, wo sie ihre geilen, schlanken Waden auf meine Schulter legte. Die Optik machte mich echt fertig und ich konnte es zu meiner Überraschung nicht mehr halten und beendete die Sache erneut. Nach erneuter Reinigung plauderten wir noch kurz über dies und das. Als ich auf die Uhr schaute, sah ich, dass ich schon 40 Minuten ihrer Zeit in Anspruch genommen hatte, sie aber während des kompletten Aktes nicht einmal auf die Uhr schaute. Nach kurzer Verabschiedung zog ich mehr als zufreiden ab. Habe mein Geld schon lange nicht mehr so gut angelegt.

Wer Cindy erwischen will, muss echt Glück haben, da sie scheinbar dauerbelgt ist. Zuerst war sie belegt, durch Zufall sah ich siedann aber von der Gasse aus aus ihrem Fenster schauend. Also erst mal die Treppen hochgestürmt und Glück gehabt, dass mir niemand zuvor kam. Ein Kumpel von mir wollte sie direkt nach mir Besuchen, da war sie aber schon wieder belegt...

Fazit:
+ Optik
+ kein Zeitdruck
+ sehr freundlich/witzig
+ sehr ausdauernd beim Liebesakt
- (mich hat es zwar nicht gestört,) sie stöhnt öfters mal recht künstlich und schaut einen dabei recht frech an, worüber ich meistens lachen musste, sie dann jedoch auch

Wiederholungsfaktor: 110%
Zitieren
Jaaaaa General ...die kleine ist echt ne Reise wert gell?

Nur schade das sie so oft belegt ist ...komisch ist auch, dass seit meinem Bericht vom 08.06 Du erst der 2. Besucher (Berichter) hier bist Wink
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
#10
Sie ist auf jedenfall die Reise wert!!! So ein Fang macht man nur sehr selten (vorallem in der Brunnengasse!)

Meinem Kumpel, der sie nach mir gebucht hatte, verriet sie, erst 3 Monate in KA zu sein. Ihre Freundin, mit der sie nach D gekommen ist, arbeitet z.Z. in Rastatt, mit der sie wohl bald das Zimmer tauscht. Sprich, ich weiß nicht, wie lange uns Cindy noch erhalten bleibt. Nach diesem Tausch haben beide anscheinend vor, nach Portugal zu gehen :-(
Zitieren
#11
Weiss jmd. den aktuellen Stand, ob die Kleine noch dort anzutreffen ist.

Danke

GRUSS

DERGENERAL
Zitieren
...momentan ist nur die mailbox/Handy eingeschaltet - deshalb vermute ich daß sie momentan nicht in der nähe ist!?
- ein abstecher nach KA (um nachzusehen) ist mir zu umständlich.

saludos
Zitieren