Saarlandstr. 136: Olga
Hallo Mitstecher,

nachdem ich ihre Anzeige bei Ladies.de gelesen hatte, habe ich gestern Olga besucht.(Tel. 0621-5889149, 1. OG, bei Berger klingeln). Sie ist etwa 30 Jahre alt, 174cm lang mit einer netten, festen C-Oberweite. Die Fotos im web scheinen recht aktuell zu sein, allerdings bekommt man dort nicht den richtigen Eindruck von ihrer Figur: sie hat ziemlich breite Schultern und einen relativ kurzen Hals und schmale Hüften (mit festen Pobacken) – auf mich wirkt sie wie eine ehemalige Schwimmerin oder so. Für mich etwas irritierend, aber nicht wirklich störend.

Angeblich kommt sie aus St. Petersburg, spricht fast akzentfrei deutsch und man kann sich gut (und intelligent) mit ihr unterhalten.

Wir einigten uns schnell auf Anblasen ohne Gummi und anschliessenden GV für 60 Euro (bei Blasen mit Gummi kostets nur 50). Nachdem ich mich ausgezogen hatte gings ins Bad, wo sie meinen kleinen Freund wusch und streichelnd auf das kommende vorbereitete. Dann ab auf das fürchterlich knarrende Bett, liebevolle orale Behandlung, wobei sie auch ihre Titten gekonnt einsetzte und keine Probleme damit hatte, daß ich sie überall berühre. Sie hat mir auch bereitwillig die rasierte Pussy zum Fingern hingehalten. Dann Gummi drüber, sie aufgesattelt, nach kurzer Zeit in Doggy gewechselt und die Tüte gefüllt.
Danach noch etwas entspannendes smalltalk auf dem Bett, Entsorgung und anschliessende Waschung im Bad. Freundlicher Abschied mit Bussi und Nachwinken.

Die Wohnung ist sauber und gepflegt, macht aber einen etwas unpersönlichen Eindruck. Nach eigener Auskunft werkelt Olga dort seit Anfang dieser Woche, demnächst werde noch eine Freundin dazustossen und im Januar wollten sie auf derselben Etage in ein grösseres Apartment umziehen.

Alles in allem eine positive Erfahrung, ich werde sie wieder besuchen.

Euer Curly
Zitieren
Mache mal die Fleißarbeiten dazu:

[Bild: 979252-F1.jpg]

BRANDNEU IN LUDWIGSHAFEN

** OLGA **
(Originalfotos)

Hallo!
Ich bin eine liebevolle, kuschelige, absolut
verschmuste und zärtliche Maus. Bei mir erfährst
Du die richtige Liebe beim Liebesspiel mit mir.

Ich bin eine Frau zum Verlieben und mache fast
jeden Wunsch wahr. Ich verwöhne Dich mit viel
Zeit beim FT, FO, KB, GB, NS, FE, RS und bei
heißen Zungenküssen.

Ich bin 28 Jahre jung und komme aus St.Petersburg
in Rußland. Ich bin sehr natürlich mit viel Herz,
1,68 m groß, trage Kf. 38 und habe eine absolute
Natur-OW von 80 C.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Deine Olga.


Anzeige Ladies
Zitieren
hallo curly,

sehr schöner bericht, aber olga entspricht leider nicht meinen optischen

vorstellungen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi,

die Anzeige habe ich mir mal angeschaut und im gegensatz zu Frauenliebhaber würde sie meinem wenn auch vielfältigem Geschmack entsprechen.
In ihrer Anzeige zumindest kommt sie recht nett rüber. Weißt du genauere Besuchzeiten denn die fehlen.

Anskar
Zitieren
Hi Anskar,

Besuchszeiten weiss ich nicht, ruf doch einfach mal an. Ich war nachmittags gegen 1700 dort
Zitieren
#6
Hey, spricht mich irgendwie an das Mädel. War in der Zwischenzeit noch jemand bei ihr und könnte berichten ?
Zitieren
Frage:

Ist das die Olga, die mit dieser Dori gewerkelt hat, die ich kürzlich in der Saarland 136 besucht hab.
Die hab ich aber icht bei Berger, sondern bei Sommer angetroffen.

so long, Gruß Heli
Zitieren
#8
Ja, das die Olga die gelegentlich mit Dori werkelt. Ich war vor einiger Zeit mal bei der Olga und hab die Stunde für 150,- genommen. Französich ohne beidseitig, richtig schöne Zungenküsse und verschiedene Stellungen durchgepoppt, danach noch eine Massage und gemütlicher Smalltalk. Beim Waschen ging sie mir davor und danach zur Hand. Alles in allem sehr nett und zuvorkommend und ohne Hektik. Obwohl optisch nicht ganz 100pro mein Fall, werd ich bestimmt nochmal bei gelegenheit vorbeischauen.

Grüße vom
Wixxer
Zitieren
Hi,
bei den hessenladies hat sie eine Anzeige geschaltet:
Neueröffnung in Griesheim ab 27.12.06:
Adresse: Hartmannsweilerstr. 59 im Hinterhof bei Lenz(069-35101193).

Gruß Robin Hood,
mit der Bitte um Verschiebung ins entsprechende Unterforum.
Zitieren