Guter Fick im Robbys Worms
Wie versprochen hier meine Infos zur Klara im Robbys.
Als ich ankam waren 4 Frauen anwesend und schnappte mir Clara die mich anlächelte ! Sie wirkte sehr natürlich und ist jedoch sehr klein ! Ihr Body ist ansprechend aber für mein empfinden nur Durchschnitt . Ok, die Titten und ihr Arsch sind vom feinsten jedoch die Fotze ist nicht rasiert und leicht behaart. Ich dachte schon das gibt ein Reinfall .:evil:
Als Sie aber mit ihren Blaskünsten anfing wurde ich eines besseren belohnt !! Diesen Zungenschlag werde ich so schnell nicht vergessen und während ich ihre Fotze leckte schien es mir so als ob sie gefallen daran hat !:p
Danach fickte ich sie in 3 verschiedenen Stellungen kräftig durch und ihr Stöhnen konnte wohl niemand überhören. Smile
Beim Anblick ihres Arsches ergoss ich mich dann recht schnell!!Eek
Für mich war es jedenfalls gut angelegtes GeldBig Grin
Die Kleine jedenfalls werd ich demnächst noch mal besuchen und nochmal Richtig durchficken dass ihr Hören und Sehen vergeht.Winke
hi mann,
du hast ja schon 2 berichte abgeliefert und 2x zur selben location.....
leider gibts da keinerlei details oder andere fakten an denen man sich
evtl unter umständen irgendwie orientieren könnteVerwirrt
adresse, homepage, preise, dienstleistungen, öffnungszeiten usw usw.
sorry das ich deshalb werbung vermuten muss.............

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Hi rob-roi,

die homepage lautet: http://www.robbys-club.de. Ich denke, da findest du alle Infos, die Du haben möchtest.

Die männliche Tussy
Respekt wer in dieser schmutzigen Kneipe Geil wird,da kann die Frau noch so toll ausschaun,Robby selbst ist sehr nett,aber das wars dann schon.Ich selbst war im Abstand von einem Jahr zweimal dort.Werdet ihr bezahlt für diese pro Robby Kommentare,oder habt ihr Vergessen die Sonnenbrille abzunehmen?