Privat Nähe Wittlich
Hallo Mitstecher.................

Ja in Bombograd geht man auch dem Gewerbe nach..............

Des öfteren steht eine Gretel abends so gegen 19 Uhr neben dem Geldautomat Häusschen an der Hauptstraße beim Königssaal..........
Dem Aussehen nach ist sie eine der vielen ausl.Mitbürgerinnen.....rein optisch ein Leckerbissen.........
Konnte sie bisher noch nicht testen, das ich sie immer im vorbeifahren erst erkannte.
Nachdem ich dann gewendet hatte war sie auch schon jedesmal weg.........also schnell zugreifen.........
Anscheinend macht sie immer nur eine Tour, oder auf Termin......denn trotz Wartezeiten am Parkplatz tauchte sie am selben abend nie wieder auf.......

Vielleicht hat ja einer mal mehr Glück und kommt in den Genuss.....

zu Sahra.............wie komm ich an die Kontaktdaten dieser Gretel??????? im Wochenspiegel ist mir noch keine Anzeige diesbezüglich aufgefallen.......

und zur Adresse Pischterberg????????? für Ortskundige und fremde.........dies ist die Hauptstraße am Schwimmbad vorbei in Richtung Minderlittgen.........dort oben stehen keine Häuser........oder macht die Dame outdoorsessions in der Grillhütte am Waldtrimmdichpfad??????

Hatte vor einigen Jahren mal versucht zu einer Sahra aus Wittlich gewerblichen Kontakt aufzunehmen....Hatte damals kurze blonde Haare und dürfte mittlerweile so Mitte bis Ende 20 sein. Sie hatte bei Ladies inseriert und wollte in Wengerohr Nähe Bahnhof mit dem ferkeln beginnen.......
Hatte sie aufgesucht und nach langer Preisdiskussion und Gelabere von Ihr...wir hatten für die Std 300 DM ausgehandelt...sollte FO gegenseitig mit GV stattfinden........ Sie kam aber nicht in die Pötte, und wie auf einen Wink von Ihr erschien plötzlich der Vermieter/Hausmeister und musste urplötzlich an der Steuerung der Elektroheizung arbeiten, und das zu dunkler Abendzeit.Gott sei Dank hatte ich noch nicht gelöhnt und verzog mich unverrichteter Dinge. Habe später beobachtet wie der Hausmeister/Vermieter sie in ihrer privaten Wohnung abgeholt hat, und sie in den Nachbarort chauffiert hat. In Insiderkreisen ist der Hausmeister kein ganz unbeschriebenes Blatt.....denke mal das er an der Sache mitverdient.

Die geschilderte Arbeitsweise erinnert mich sehr an die Dame von damals.

kann also auch von der Dame nur abraten, da im Nachhinnein keine vereinbarten Termine von Ihr eingehalten wurden.........

So long
Zitieren
Nightshift schrieb:Hallo Mitstecher.................

Ja in Bombograd geht man auch dem Gewerbe nach..............

Des öfteren steht eine Gretel abends so gegen 19 Uhr neben dem Geldautomat Häusschen an der Hauptstraße beim Königssaal..........
Dem Aussehen nach ist sie eine der vielen ausl.Mitbürgerinnen.....rein optisch ein Leckerbissen.........
Konnte sie bisher noch nicht testen, das ich sie immer im vorbeifahren erst erkannte.
Nachdem ich dann gewendet hatte war sie auch schon jedesmal weg.........also schnell zugreifen.........
Anscheinend macht sie immer nur eine Tour, oder auf Termin......denn trotz Wartezeiten am Parkplatz tauchte sie am selben abend nie wieder auf.......

Vielleicht hat ja einer mal mehr Glück und kommt in den Genuss.....

zu Sahra.............wie komm ich an die Kontaktdaten dieser Gretel??????? im Wochenspiegel ist mir noch keine Anzeige diesbezüglich aufgefallen.......

und zur Adresse Pischterberg????????? für Ortskundige und fremde.........dies ist die Hauptstraße am Schwimmbad vorbei in Richtung Minderlittgen.........dort oben stehen keine Häuser........oder macht die Dame outdoorsessions in der Grillhütte am Waldtrimmdichpfad??????

Hatte vor einigen Jahren mal versucht zu einer Sahra aus Wittlich gewerblichen Kontakt aufzunehmen....Hatte damals kurze blonde Haare und dürfte mittlerweile so Mitte bis Ende 20 sein. Sie hatte bei Ladies inseriert und wollte in Wengerohr Nähe Bahnhof mit dem ferkeln beginnen.......
Hatte sie aufgesucht und nach langer Preisdiskussion und Gelabere von Ihr...wir hatten für die Std 300 DM ausgehandelt...sollte FO gegenseitig mit GV stattfinden........ Sie kam aber nicht in die Pötte, und wie auf einen Wink von Ihr erschien plötzlich der Vermieter/Hausmeister und musste urplötzlich an der Steuerung der Elektroheizung arbeiten, und das zu dunkler Abendzeit.Gott sei Dank hatte ich noch nicht gelöhnt und verzog mich unverrichteter Dinge. Habe später beobachtet wie der Hausmeister/Vermieter sie in ihrer privaten Wohnung abgeholt hat, und sie in den Nachbarort chauffiert hat. In Insiderkreisen ist der Hausmeister kein ganz unbeschriebenes Blatt.....denke mal das er an der Sache mitverdient.

Die geschilderte Arbeitsweise erinnert mich sehr an die Dame von damals.

kann also auch von der Dame nur abraten, da im Nachhinnein keine vereinbarten Termine von Ihr eingehalten wurden.........

So long

zu Sahra, mit Pischterberg meine ich einen Ort dort oben.... Adresse möchte ich hier nicht schreiben, da Sie sehr viel wert auf Geheim legt.
Ferner ist sie auf Abzocke raus... glaub es mir... die Bude ist sehr sehr Deckig...
Sie arbeiten in mitte eines Dorfes und nicht irgendwo im Wald.


Zu Bombogen, den Geldautomat kenne ich... aber biste Dir sicher, dass das eine Hure ist? Nicht das nachher die Komplette Deutschrussischen Mitbürger dich besuchen kommen...

Gruß
Epex
Zitieren
ja bin mir ziemlich sicher................deutete alles drauf hin,..ein Bekannter hatte die selbe Erscheinung...........
naja....und das mit der Deutsch-russischen Gewerkschaft hat mich vielleicht auch etwas bei der Sache zögern lassen...........man weiß ja nie.............und da ist das Risk evtl, höher als der Fun
Zitieren
Hi Folks..............

hatte Ende letzten Jahres in den Abendstunden noch Druck in der Leistengegend und musste dann Mangels Alternativen.....ich hatte alle Anzeigen des WS abtelefoniert.........nochmals hier bei Annes Häusschen vorstellig werden.

Kurzer Anruf und hingedüst.........
Da bereits ein Mitstecher vor Ort parkte, ahnte ich schon das mangels freier Alternative die Alte Anne ihre Dose für mich herhalten müsse.

Innerlich hatte ich mich bereits mit dem Gedanken mehr oder weniger angefreundet.......
Sie öffnete und führte mich in die Kontaktbar.........Getränk angeboten und dann etwas Smalltalk über dies und das.......dachte schon .will die nicht mal zu Potte kommen.......
Nach etwa 10 min erschien dann auch Susi im Strassendress.....sie hatte den Mitstecher bedient........
Wieder Smalltalk und bla bla........bevor Anne dann endlich mit der Preisliste rausrückte, und mir immer wieder erklärte wie geil sie doch sei, und das sie nur aus Hobbie ficke.........
Preispolitisch einigten wir uns auf die 30 Min Variante für 65 €.
Danach fragte sie erst wen ich denn jetzt verwöhnen wolle...........
Ich sagte ihr, da ich beim letzten Mal die Susi hatte, wolle ich sie jetzt testen..........
Ihre Antwort war : Hier testen wir..... ob die Männer wieder hierher kommen dürfen, und nicht umgekehrt....und heute holst du dann mal was junges.....

Wie bitte? hätte ich nicht bereits gezahlt, so wäre hier spätestens der Zeitpunkt gewesen auf dem Absatz kehrt zu machen...........

und Jungs........nochwas........immer die Gage exakt und passend bereit halten..........Rückgeld wandert bei Ihr als Trinkgeld in der Caritasdose.......welche sie dem heimischen Kindergarten spendet.

Also dann wieder mit Susi auf die Spielwiese und losgelegt.
Die war ja sowas von unmotiviert und müde....sogar während dem Blasen musste sie gähnen....( keine guten Vorzeichen für nen guten Fick.)
während dem sie dann ungummiert mir das Rohr reinigte........blasen kenn ich auch von Ihr anders........konnte ich ihr von hinten schön an die Muschi fahren und sie auch Fingern. Als ich mit dem Finger durch die Mitte der Schamlippen ans Loch streifte, merkte ich das sie ungewöhnlich feucht war.......kein Flutschi aber auch kein Euft.
Mein Fingern schien ihr aber nicht gerade zu gefallen, denn sie drehte und legte sich dann so, das ich nicht mehr an ihre Mumu kam.
Irgendwie etwas gefrustet hatte ich auch keinen Bock ihrer Spalte noch meine Zunge zu gönnen.
Ich ließ sie dann gummieren und aufsitzen.........
Aber Ihr Reiten war noch schlechter wie das blasen........
keinerlei Bewegung oder Beckenkreisen.....geschweige denn der schlechten Konditionellen Verfassung, denn nach etwa 10 min gab sie erschöpft auf. Einziges Highlight des Rittes war, das sie meinen mittelfinger, mit dem ich sie gefingert hatte, sich bis zum Anschlag in den Mund steckte und Ihn sauber leckte........dieses kurze Highlight ließ noch mal bei mir Hoffnung aufkeimen, aber weit gefehlt.
Da ich Angst hatte mein Lümmel würde im Tauchanzug noch ersticken, ließ ich sie dann absatteln, mit der Bitte, sie soll fertig blasen.
Dies beinhaltete aber mehr Hand als Mundarbeit. Als die Erbmasse zu steigen begann, ließ ich sie den Schwanz in den Mund nehmen. Ich hielt dabei ihren Nacken fest, sodass sie nicht mehr zurück konnte. Meine ganze Sahne schoss ich ihr dann in den Mund, und ließ ihn auch noch ganz genüßlich auszucken.
Sie beharte derweilen ohne Worte und entsorgte die Sahne im bereit liegenden Zewa........
Danach noch etwas Smalltalk und ab durch die Mitte............

und jetzt der Hammer....... als ich dann wieder im hellen war, bemerkte ich das ganze Übel.........nicht nur mein Mittelfinger hatte rötliche Verfärbung...........
Hatte die doch tatsächlich Ihre Tage......und dann schafft die alte S..... auch noch an.........absoluter Hammer..........mir fehlten die Worte........sowas müsste man aus dem Verkehr ziehen........

Für mich jedenfalls war es da letzte Abenteuer in dieser Ficklokation........mich können die selbst für nen Gratisfick nicht mehr werben..........
Zitieren
Hi nightshift!

Da gabs zum Jahresende wohl nochmal Blutwurst.

Naja den Finger hatte sie Dir ja noch saubergeleckt, lustiger hätte es dann ausgesehen wenn du Sie noch schön geleckt hättest. Nix für ungut fahr das nächstemal bei Druck in der Leistengegend einfach noch ein Stück weiter nach Trier und günstig wirds dann auch mit nem Abstecher zur Tanke nach Luxemburg.
Zitieren
hi moselaner.................

genau.................so seh ich das auch.................war anschließend ja noch zu Mc Doof...........und die hätten da bestimmt nicht schlecht geguckt wenn ich vor der Theke gestanden hätte..........
Hätte ausgesehen als wie wenn ich Sie aufgefressen hätte.

Hatte ja Tr im Visier, aber alle Nr im WS waren nicht zu erreichen.........
Zitieren