FKK Orient SaunaClub, Nürnberg
#1
Tagchen zusammen,

ich bin beruflich in KW 50 in Nürnberg, und meine Unterkunft ist nicht weit von diesem SaunaClub entfernt.

Anschrift:
FKK-Orient
Industriegebiet Südost
Saganer Straße 6
90475 Nürnberg

http://www.fkk-orient.de

kann jemand was zu Preisen (ausser Eintritt), den Gretels und dem Service sagen.
Hab leider keine Berichte gefunden

thx
MrJingles
Zitieren
#2
Hab nur Infos aus zweiter Hand:

also Eintritt bis Ende des Jahres 25 EURO.

Dann eine Nummer mit einem Girl 50 EURO. Eigentlich sollte diese dann ZK/FO enthalten. Allerdings scheint das von Girl zu Girl unterschiedlich zu sein. Eine gewisse 'Cheyenne' soll sehr guten Service bei dem dass inlusive ist anbieten. Jedenfalls beim Anbahnungsgespraech abchecken.

Anwesend sollen 5-10 Damen sein. Da unterscheiden sich die Angaben und wie's nachmitags aussieht weiss ich nicht.

Gruss
Roaring
Zitieren
#3
hi,

schon mal vielen Dank für die soweit schnelle Antwort, trotzdem wär es
cool wenn noch jemand Infos aus 1. Hand hat.

greetz
MrJingles
Zitieren
#4
MrJingles schrieb:Tagchen zusammen,

ich bin beruflich in KW 50 in Nürnberg, und meine Unterkunft ist nicht weit von diesem SaunaClub entfernt.

Anschrift:
FKK-Orient
Industriegebiet Südost
Saganer Straße 6
90475 Nürnberg

http://www.fkk-orient.de

kann jemand was zu Preisen (ausser Eintritt), den Gretels und dem Service sagen.
Hab leider keine Berichte gefunden

thx
MrJingles

Also, hier ein Kurzbericht ( gerade mit dem Taxi wieder zurück ins Hotel gekommen ). Eintritt 25 Euros.

7 Mädels anwesend. Davon 2 Deutsche, die richtig gut drauf waren ( eine leider sehr Rubens-mässig ), eine Deutsche, die ihren Humor offensichtlich zu Hause im Keller versteckt hat. drei Kubanerinnen ( davon eine süß, eine dicklich und eine älter ) sowie eine Philipina, deren Titten die Schwerkraft auch schon ziemlich zugesetzt hat.

Also ich da rein. Die Stimmung ist klasse. Da wird auch geschakert und geflirtet, ohne dass es direkt auf die Hütte muss. Fun faktor ganz klar positiv.

Nach einer halben Stunde eine schwarzhaarige Maus mit auf die Hütte genommen ( eine der Kubanerinnen ). Nett, engagiert ( keine ZK ), aber der Hammer war: Kurz bevor sie meinen Lolli in ihrem süßen Schnüsschen verschwinden lassen hat, erzählt sie mir plötzlich, dass blasen ohne Gummi das doppelte kostet ( also 100 Euro die Nummer ). Logisch, dass ich ja gesagt habe, aber ich fand die Nummer relativ mies. Aber was solls, sie hat ihren Job wenigstens seeeeehr gut gemacht.

Nach knapp einer Stunde Erholung mit viel Kaffee und Wasser ( umsonst ) die nächste von den Kubanerinnen mit auf die Hütte genommen. Kein Extra bezahlt ( also mit Gummi geblasen ) und auch ziemlich bemüht.

Alles in allem ganz o.k. von mir aus für bayrische Verhältnisse auch ziemlich gut. Hier gibts ja nicht viel. Als verwöhnter NRW-ler aber irgendwo trotzdem nicht gut.

Wiederholfaktor? Wenn ich hier bin wahrscheinlich relativ hoch. Im Ruhrgebiet oder Rhein Main würde der Schuppen allerdings untergehen.
Zitieren
#5
Hi Jingles,

wir haben ja KW 50. Wo bist du im Augenblick? Ich bin im Arvena Park auch ziemlich in der Nähe des Clubs. Nennt sich 4 Sterne Hotel, ist nicht wirklich was besonderes aber für 97 EUR Ü/F ganz o.k.
Zitieren
#6
Hi,

danke für deinen Bericht, bin da leider mit den KWs durceinander gekommen,
bin erst nächste Woche in Nbg.

Die vielumworbene Chayenne ist wohl leider seit ein paar Tage nicht mehr da,
50 für FO extra, also nö und schon garnicht nachkobern.

Aber wie du sagst, da unten ist ja nicht viel los Unglücklich

thx
MrJingles
Zitieren