Bewertung:
01.11.2006, 21:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2006, 22:03 von GeileSau.)
Wie lange habt Ihr schon einen privaten Internetzugang?
Bewertung:
ca. 5 Jahre, die ersten Jahre nur sporadisch Sexsites angeschaut, heut ist seventeen meine Eröffnungsseite.:bang:
Loki, voll aufs F... focussiert.
Bewertung:
Loki schrieb:Loki, voll aufs F... focussiert.  biste krank, mann der klaren worte? seit wann punktest du FICKEN aus?
... äääh ... unwichtig, ich weiß  ... zurück zum thema.
nutze das internet privat seit dsl für meinen anschluss möglich war. dürften jetzt ca. 6 - 7 jahre sein. geschäftlich mußte ich mich schon früher mit internet beschäftigen und mit einem tollen 56K-Modem herumquälen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
boahhh..das is schon lange her...seit 97 nutz ich das Internet,damals noch mit 28.8er Modem...gääääääääähn...aber schoen wars trotzdem.habe dort mit Sexbildern runterladen angefangen...dann gings zum chatten,wo ich auch meine ersten netten Bekanntschaften machte gD ....naja....diese Bekanntschaften waren eben Fickbeziehungen
Bewertung:
Moin,
bin seit Juni 1998 online.
Angefangen mit chatten, Bilder ansehen, dann eine zeitlang nichts, dann Ebay , dann Nuttenanzeigen und Portale und am 09.07.2004 zufällig Nordfick gefunden und Forenaktivitäten gestartet.
Gruß
Arne
Bewertung:
Naja..viele haben noch nicht geantwortet aber es überrascht mich dass so viele so früh schon Internet hatten.
Nicht stricken - FICKEN!
Bewertung:
Ich bin Internetuser seit ungefähr 1998/1999.
Anfang 2000 bin ich beim Surfen m.o.w. zufällig auf die ersten Hurenforen (MST und BOOMs Forum) gestoßen und war sofort begeistert das älteste Gewerbe der Welt in Verbindung mit einer der modernsten Technologien!
latinalover, seitdem forensüchtig!
Bewertung:
Das Internet nutze ich schon wirklich lange privat wie auch geschäftlich. Die Verbindung mit der käuflichen Liebe bzw. schöne Bilder oder Filme die habe ich allerdings erst viel später für mich entdeckt.
Bewertung:
Meinen ersten Kontakt mit dem Internet hatte ich relativ spät, nämlich 1998. Einen privaten Zugang nutze ich seit 2001. Heute kann ich mir nicht mehr vorstellen, wie ich davor überhaupt gelebt habe.
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.
Frankfurter Rindswurst
Gast
Da geht es mir wie Carlo 04, habe erst spät mit der Nutzung des Internet
im privaten Bereich begonnen, etwa seit 2002, jedoch Sex und Hurenseiten bzw. Foren erst seit letztem Jahr.
Geschäftl. nutze ich das Internet aber bereits seit 1995.
Ciao
Bewertung:
Meinen privaten Internetzugang habe ich seit 1995 - damals noch mit 26k-Modem
Schmuddelseiten stehen in meinen Bookmarks bereits seit dem ersten Tag, in diversen Foren bin ich seit 1999 unterwegs. Wenn ich heute tatsächlich mal mehrere Tage ohne Internetconnection unterwegs bin, dann macht mich das fast krank
Greg67, bekennender Internetjunkie
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Bewertung:
Greg67 schrieb:Meinen privaten Internetzugang habe ich seit 1995 - damals noch mit 26k-Modem 
Schmuddelseiten stehen in meinen Bookmarks bereits seit dem ersten Tag, in diversen Foren bin ich seit 1999 unterwegs. Wenn ich heute tatsächlich mal mehrere Tage ohne Internetconnection unterwegs bin, dann macht mich das fast krank 
Greg67, bekennender Internetjunkie
tja, das kann ich so wohl fast unterschreiben, könnte aber auch 94 gewessen sein, bin nicht sicher.
Da kammen gerade erst die ersten 28.8 er Modems aufn Markt, da habe ich zugeschlagen.
Und nun :24:
wie soll ich sagen :cuss
Sa fällt mir z. B. ein : :protestier:
oder :yikes:
will sagen, beim Wechsel des Telefon anbieters, ist was schief gegangen, und ich werde hier wohl nun so 4 bis 6 Wochen weder DSL noch Festnetz Telefon haben.
Das wird dann wohl ein kalter entzug vom Internet und den "Schmuddel" Foren :spanking:
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
Hallo,
bei mir dürfte es so Ende 96 Anfang 97 gewesen sein. Elsa 33.6er. Liegt glaube ich immer noch bei meinen Eltern rum.
Belinea
Bewertung:
War 2000, beruflich schon etwas früher
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Über 10 Jahre - auf einem ollen AMD386-DX40 mit einem 14,4er Modem fing alles an...
Bewertung:
Nutze Internet jetzt seit fast 6 Jahren.Immer bei AOL.
Greetz Mr.X
Das Glück ist eine Hure
Bewertung:
... als sich "Internet" erst noch in Blackboards abspielte und schließlich erstmal DOS-mäßig daherkam. 1995 dann mit Netscape 1.0 ins WWW gestartet.
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
Privat erst seit 2005, weil LSH in der Firma gesperrt ist.
[INDENT]
[/INDENT]
|