Lisa,osteuropäische Ficklisel!
Hi,
Intro:
ich war kurz bei ihr,allerdings ohne mit ihr zu punkten,da ich in letzter Zeit Blut geleckt habe,daß man für weniger Öre mehr bei den Puppen an Service bekommt,will meine Eindrücke,die ich vor Ort gewonnen habe,euch aber nicht vorenthalten.
Aussehen:
ihre Bilder bei Ladies und Sexmodelle sind echt,nur daß sie lange,glatte und pechschware Haare aufwies.
Sie ist gross gewachsen,mit Fickmichschuhen bewaffnet 180cm+,schlank,jung und besitzt einen hammermässigen Stutenarsch.
Sie spricht gut Deutsch,mit rollendem"R"versehen.
Sie machte einen kühlen Eindruck auf mich,nicht unfreundlich,aber auch keine Mine verziehend.
Ach ja,es entzieht sich immer meiner Unkenntnis,wenn die Fickbude etwas schlampig aussieht,allein mit Pussyhinhalten ist es bei mir in der heutigen Zeit nicht mehr getan.
Währenddessen sie ihre Preise runterratterte,mußte ich beim Anblick dieser Puppe an den Ausspruch von Charles Bukowski denken,"mit dieser stupiden Sorte fickt es sich am Besten,weil man sie hasst,sie haben ein begnadetes Fleisch und das Hirn einer Fliege",hehe.
Preise:
es geht los ab 50.-,was auch immer dies beinhaltet.
Französisch beidseitig für 80.-,in einem Zeitrahmen von 15-20 Minuten,beim Ausspruch der 15 Minuten habe ich mich bereits innerlich von der Puppe verabschiedet.
Die halbe Stunde für 100.-,die eine Massage und Dildospiele beinhalten würde.
Alles bis hierhin Safer.
Nach der Stunde habe ich erst gar nicht gefragt,vermutet der übliche Preisterror von 150.-für die Fickregion.
Angebotene Extras:
30.-für FO,keine Aufnahme möglich!
50.-fürs Arschficken.
Gruss,Chinanski.
Lisa
Draisstrasse 35
bei Engel klingeln
Tel.-Nr.:06232-490785.
www.sexmodelle.de
www.pfalzladies.de