Ludwigshafenladies.de
Servus Kollegen,

ich hab zwar von den Mod´s den Nick Nuttenchecker bekommen, aber ich durchleuchte natürlich auch deren Umfeld.Smile Ich war eben mal wieder am Überarbeiten meiner to do Liste, und habe auf Ladies.de die Werbung von http://ludwigshafenladies.de/ gesichtet.

Logisch, daß ich da gleich mal rein geschaut hab. Von der Gestaltung ist es etwas anders als die Hauptseite.

Positiv möchte ich bemerken, daß allgemeine Beschreibungen der Locations inclusice Bilder, Gästebuch über die Etablissements und Routenplaner angeboten werden.

Für alle Fickkollegen, die nicht wie wir jede Bude im Vollsuff finden, sicherlich ein hilfreiches Feature.

Da ich hauptsächlich in LU unterwegs bin, muß ich zukünftig nicht mehr umständlich die Suchfunktionen nutzen Smile Viel Spaß beim Selbertesten...

so long, Gruß Heli
Hi Heli,

gibt es auch für Neustadt, Speyer, Worms, Neustadt und Kaiserslautern. Finde das eigentlich gut gemacht. Sehr übersichtlich das ganze.

Isagnix und weiterhin check it out Big Grin .

Lg.shaved

Ps.für euch alle eine super Wochenende Big Grin
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Mayer schrieb:...Positiv möchte ich bemerken, daß allgemeine Beschreibungen der Locations inclusice Bilder, Gästebuch über die Etablissements und Routenplaner angeboten werden.

Für alle Fickkollegen, die nicht wie wir jede Bude im Vollsuff finden, sicherlich ein hilfreiches Feature...

Da muss ich dem Kollegen Mayer absolut zustimmen. Gerade die Bilder der Locations werden mir bei der Orientierung helfen.

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Danke für die Info sehr nützlich die Seite:wow:

übersichtlich und hilfreich.
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hallo Leute,
habe mir eben mal die Seite angesehen und einen Fehler entdeckt. Die Pics der Wohnung "König" in der Pfalzgrafenstr. 17 sind falsch. Das ist ein anderes Gebäude. Die Lu-Kenner werden mir zustimmen.

Gruss ray
ray das stimmt, mit dem falschen Bild.

Ansonsten sind die Seiten prima, eine echte Ergänzung, zu dem bisher Dagewesenen.
Was ich gut finde ist, dass die betr. Buden abgebildet sind. so kann man sich vorneweg besser darauf einstellen, sprich orientieren. Anfahrtwege werden auch beschrieben, P R I M A ! ! ! ! !
Naja ein fand Pfalzladies irgendwie kompakter Smile Wieso 4-5 Seiten wenn man es auf einer vereinen kann, aber bevor ich was falsches sage sollte ich mir den link vieleicht erstmal anschauen Tongue
alexis schrieb:Danke für die Info sehr nützlich die Seite:wow:

übersichtlich und hilfreich.

Ok...totales, sinnloses Off-Topic...aber mir viel grad auf, dass dies hier Dein 100. Beitrag ist....Gratualtion zum Jubiläum *ggg*
danke Augen Roll

aber den rundgang mit den fotos find ich echt klasse, als zugezogener ganz hilfreich.....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
....ob unsere Sündiah hier nur "versehentlich" inseriert, wo sie doch schon lange in Pforzheim weilt? Na, schau mer mal;-)
Auch bei der Anzeige vom Studio Hautnah liegt ein Fehler vor,
die abgebildete Location soll in der Frankenthaler Str. sein, wohl eher
neben dem Rathauscenter.
ich bin nicht gerade amüsiert über die seite, zufällig zeigt die das haus in dem ich wohne, und mein nachname ist irgend wie hier anzusiedeln frühling winter herbst und nun werde ich wohl nachts rausgeklingelt ...

das ist jetzt nicht ganz ernst gemeint aber, da lu die damen meist in wohnungen arbeiten, in normalen häusern mit normalen leuten

mal ehrlich wollte ihr euer haus dort abgebildet haben, wenn ihr dort wohnt?

nur mal so in den raum steltt die frage
@pat bateman

Da irrst Du Dich! Das Studio Hautnah ist in der Frankenthaler Straße 183 und nicht neben dem Rathaus-Center. Keine Ahnung, was sich dort befindet. Gruß von

Juhu59
also ich persönlich finds nicht schlecht. mann kann sich vorab besser orientieren und wenn man dann vor ort ist brauchts nicht so viel suchen.
klar wirds n bissel öffentlicher als bisher aber die adresse ist ja schon überall angegeben. die info zu den adressen mit den bildern ist klasse !

rob
die haben noch weitere neue

http://www.wormsladies.de/

http://www.neustadtladies.de/

http://www.speyerladies.de/

alle mit Rundgang finde ich nicht schlecht......:sauf