H15 Haus 15 Naomi schwarz und Fake
#1
Hab heute Samstag 8.30 uhr morgens lust auf Lupi gehabt,rein und gleich angemacht worden,Haus 15 links von der tür,eine schwarze ,Namens Naomi,Preis: 30€ für Ficken mit, Blasen ohne, 2 stellungen mit anfassen,
als wir oben waren fing es an sie zog ihr BH nicht aus,sie positionierte sich so das ich ihr Rücken sah,danach Blockte sie mit ihren Ärmen ab,so das ich ihre Brüste nicht anfassen konnte,um es zu kürzen,Sie hat nicht geblasen,sondern nur so getan,bein Bumsen ging garnichts,den vorher hat sie mit zewa ihre muschi so trocken gerieben,erst dachte ich sie hätte die tage,Beim bumsen wusste ich warum,sie hat sich trocken gerieben das ich nicht rein kamm,aber das ging sowieso nicht,da sie ihn immer in der Hand hatte,und dabei noch ihre beine zusammen drückte,ich war sowas von sauer,aber nicht nur das,sie beschimpfte mich auf Afrikanisch,was weis ich was sie sagte,aber es klang nicht gut,und zum schluss durfe ich nichtmal ihre Brüste anfassen,da wollte sie noch 10€.
Leute so eine scheiße,hab ich lange nicht mehr in der lupi gesehn,aber mir reicht es für ne weile,ich geh vorerst nicht mehr hin.
Leider sind viele frauen so,es gab mal ne zeit da hat es spass gemacht 1 mal die woche in die Lupi zu gehn,aber sowas soltet man wieder nach Hause schicken.
Fazit:Für den Stres den ich mit der Naomi hatte sollte sie mir Geld geben,sonst war sie nichts Wert-Leute lasst die finger von der.
Zitieren
Ich glaube, dass gilt nicht allgemein für dei Lupi. Es gibt dort auch Mädels die die vereinbarten Leistungen einhalten. Bei den schwarzen girls wäre ich immer!!! vorsichtig, bei denen ist das Nichteinhalten - wie sagt man so schön - signifikaant häufig gegeben.

Gruss

catweazle, der in der Lupi nicht für Experimente zu haben ist
Zitieren