Am 11.10. im TV: Die Rückkehr der Sextouristen
Hallo Freunde!

Am 11.10.06 von 20.15-21.00 Uhr kommt im Fernsehen im SWR der Beitrag "betrifft Die Rückkehr der Sextouristen, Der Tsunami, die Armut und die Prostitution"

Da ich im Norden wohne, kann ich den SWR nicht empfangen! Kann jemand so freundlich sein, den Film aufzuzeichnen und ihn mir in einem PC-tauglichen Format zur Verfügung stellen!
Das wäre echt super!!!

Im Voraus schon mal "vielen Dank"!

Feuchte Grüße von Wolke7!
Nabend Wolke ,

Ich kann es Dir aufnehmen oder sagen wirs mal ich habs Programmiert und es wird aufgenommen!

Irgendwie kann ich es Dir ja nicht übergeben die CD dann, ausser vielleicht die CD im Milano irgendwie hinterlegen, obwohl die das sicher nicht gerne mögen?

Hätte aber für dich mal eine Idee , melde Dich bei Save TV für 2 Wochen kostenfrei an, kündige das abbo aber sofort wieder ...das geht einwandfrei.

http://www.save.tv

Seit letzten November hab ich Sve T`V abbonomiert und bin sehr sehr zufrieden

Carl
Hi, wenn du dich auf onlinetvrecorder.com anmeldest kannst du Fast alle deutsche Fernsehsender aufnehmen und zwar kostenlos. Bin auch angemeldet funz echt genial und du sparst dir die Kündigung....
@ alle:
Vielen Dank für Eure guten Tipps!

@ Maverick11:
Mit onlinetvrecorder.com habe ich vor ein paar Monaten schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht hat sich das ja inzwischen gebessert!
Aber viel wichtiger ist, dass es den SWR auf onlinetvrecorder.com offenbar nicht gibt! Es gelingt mir jedenfalls nicht, den SWR einzustellen.

@Carl der Coyote:
Solltest Du den Streifen z.B im .mpg-Format speichern können und du über eine breitbandige Internetanbindung verfügen, könntest Du mir den Streifen z.B. per MSN Messenger o.ä. schicken. Näheres per PN, falls möglich.

So long, feuchte Grüße aus dem Norden von Wolke7!