Palace statt World
14 Uhr, zu heiß zum Arbeiten. Also wollte ich ins World. 20 km Stau auf der A5 Richtung Norden, also die Variante A3 und A45 gewählt. Dort dann auch 10 km Stau Richtung Aschaffenburg. Also Plan geändert und nach Hausen gefahren.

15 Uhr eingecheckt, die Besetzung war gar nicht so schlecht. Kaum saß ich an der Theke, stand

Frederika, Slowakei

neben mir und sprach mich auf Englisch an. 20 Jahre jung, 160cm, schöner straffer Teenie-Body mit schönen B-Titten, fester Arsch, dunkle lange Haare, hübsches Gesicht. Was ging: Typische Clubnummer, ZK, Blasen, Ficken mit Gleitgel. Nettes Mädel, muß man aber nicht wiederholen.

Faul rumgelegen und das kaum vorhandene Treiben beobachtet. Nach reiflicher Überlegung schwankte ich zwischen einer nicht mehr ganz so frischen Brasilianerin, einem Holland-Arabien-Mischling, Salome (?, ganz geile Latina) und Abwarten.

Die Geilheit siegte und ich setzte mich zu

Valeria, Holland

Sie ist halb Araberin, sieht aus wie eine Latina, 170cm, D-Naturtitten, schlank, hellbraune leicht gewellte Haare, hübsches Gesicht. Auch hier typische Clubnummer: Ganz gutes Blasen, ZK, ficken dann im Reiter, ebenfalls mit ein wenig Gel.

Essen gefaßt, sauniert, abgewartet. War wenig los, gerade für nen Donnerstag. Dann hatte ich keinen Bock mehr, habe die Mädels ihrem Schicksal überlassen und bin um 22.30 Uhr ab nach Hause.

Stuart, der Kandy wieder nicht gesehen hat Verärgert
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Valeria, Holland

Sie ist halb Araberin, sieht aus wie eine Latina, 170cm, D-Naturtitten, schlank, hellbraune leicht gewellte Haare, hübsches Gesicht. Auch hier typische Clubnummer: Ganz gutes Blasen, ZK, ficken dann im Reiter, ebenfalls mit ein wenig Gel.
Die "fliegende Holländerin", die nach eigener Aussage vorher im Zürcher Globe tätig war, habe ich am Samstag davor, (15.7.), auch kennengelernt.

Ich fand die sowohl optisch als auch performancetechnisch richtig klasse und hoffe, daß sie dem Palast noch länger erhalten bleibt...,
...an diesem Samstag hatte die richtig abgeräumt und war ständig unterwegs und gut gebucht, daher meine etwas flapsige Bezeichnung für diese attraktive Frau! Big Grin

Gruß, E.R.