E53 Tanja aus Italien, LK VH Zi D10/2, 15.07.06, ca.17:0
Hallo !

es hat zwar jetzt ein paar Sonntage mehr gedauert, aber ich habe mir das BHV während der WM verkniffen und bin jetzt das erste Mal wieder hin.

Ich war also letzten Samstag bei ihr. Sie ist ca. 170-175cm groß, hat blonde, schulterlange Haare, schöne glatte und zarte Haut und ein sehr gepflegtes, tolles Make-up. Sie trug High-Heels, einen Leder-Mini-Rock und einen Leder-BH, der ihre schönen großen Brüste prima zur Geltung bringt, das Alter ist schwer zu schätzen, vielleicht so um 30.

In ihrem Zimmer saß ständig jemand (Jaky?) aber nachdem ich mich im Hause umgesehen und mich schließlich für sie entschlossen hatte, sprach ich Tanja an und die Gesprächspartnerin verzog sich.

Sie bot mir zwar auch die Variante 15 Minuten für 50 Euro an, aber ich hatte Zeit und wir einigten uns auf 80 Euro für so 25 Minuten, Andreaskreuz und Bett sollten die Spielorte sein, sie hat auch noch einen Behandlungsstuhl, aber das ist nicht so mein Ding.

Während ich mich auszog, plauderten wir noch ein wenig, dann kurze Eigenwaschung der Hände – mit Seife - , danach folgte die Geldübergabe. Nachdem sie ihre Einweghandschuhe (sie hat wirklich einen Hygienetick) angezogen hatte, band sie mir den Schwanz ab und setzte mir eine Augenmaske (zum durchsehen) auf, bevor sie mich ans Kreuz band.

Ihr bisheriger Smalltalk-Tonfall änderte sich nun ins Dominante, aber sanft und nicht irgendwie primitiv laut, finde so einen sanften, strengen Tonfall auch viiiiel dominanter…

Nun, da ich ihr hilflos ausgeliefert sei, wie sie genüsslich betonte, spielte sie intensiv mit meinen Brustwarzen und meinem Schwanz und quälte mich ein bisschen, blickte mir dabei tief in die Augen und machte mich mit der Vorstellung geil, dass ich die Freundin hätte dalassen sollen, um diese jetzt mit meinem steifen Schwanz zu ficken, während ich gefesselt hier stand - da ich ja ihre Muschi und ihre Brüste natürlich nicht haben könne.

Nachdem sie mich so aufgegeilt hatte, band sie mich los, brachte mich ans Bett und fixierte mir dort wieder die Arme oben an der Spreizstange. Sie zog die HH aus und kam auch aufs Bett und begann mich zu quälen, CBT, Nippel (herrliche Fingernägel, zwicken richtig gut), dann stellte sie sich auf und ich konnte ihren Körper von unten bewundern, ihren flachen Bauch, die glatte Haut, die üppigen Brüste…

Sie hielt mir ihren Fuß ins Gesicht, ich begann sogleich, ihn zu küssen, was sie aber verbot, ich sollte ihn nur genießen und riechen, dann kam der andere an die Reihe. Dann kniete sie sich wieder neben mich und quälte mich noch eine Weile weiter, bis sie dann ihren Supervibrator – den vorne platten und flachen – herausholte und meinen Schwanz massierte (den sie natürlich gummiert hatte). Dies ging nur kurz, dann stellte sie sich über mich, einen Fuß rechts, einen links von meiner Brust und ich konnte ihren herrlichen Hintern, ihren Rücken und ihren dünnen Slip von unten sehen, der ihre Spalte verbarg, während sie mir nun von oben den Vibrator an meinen Schwanz hielt und mir befahl, im Liegen zu ficken. Ich begann zaghaft, aber sie befahl, ich solle ficken, wie wenn sie auf mir säße, dabei machte sie mich auch verbal an, was sie alles mit mir tun könne und das ich jetzt noch keinesfalls abspritzen dürfe, vielleicht würde sie es auch ganz verbieten, ich müsste es mir erst noch verdienen.
Ich gab mir also Mühe, ordentlich zu stoßen und mich dabei gleichzeitig zurückzuhalten, was mir gerade so gelang (der Anblick ihrer Beine über mir, des schönen festen Hinterns, der Blick an ihrem Bauch entlang, über ihre Brüste bis zum Gesicht, wenn sie nach hinten blickte, war schon irgendwie gut, da ist es wirklich nicht leicht, bei sich zu bleiben...)

Nun setzte sie sich neben mich und quälte wieder meine Brustwarzen, dabei sah sie mir wieder in die Augen und hielt mir ihr Dekolletee vor die Nase, sooo nah und doch unerreichbar, die sehen ja so was von gewaltig aus (sie ist übrigens die erste Frau, die mir nicht ihre BH-Größe sagen konnte…)

Der Abschluß geschah schließlich durch sie im Handbetrieb, dabei befahl sie mir, ihr tief in die Augen zu sehen und beim Kommen schön laut zu sein, damit die Kolleginnen hören, wie gut sie ihre Sklaven im Griff hat…

Wie auch oben beschrieben, konnte man danach gleich wieder nett mit ihr plaudern. Ich gab ihr zu verstehen, dass sie beim nächsten Mal ruhig etwas härter sein könnte und sie erzählte mir, dass sie beim ersten Mal immer etwas vorsichtig sei, da sie auch schon sehr empfindliche Sklaven hatte, die bei der kleinsten Berührung laute Schmerzensschreie von sich gaben (ts, ts,ts…), aber sie könne gerne härter sein, ich solle sie nur entsprechend instruieren, diese Punkt bitte merken, wenn ihr das erste Mal da seid – sagt ihr vorher, wie viel ihr aushaltet.

Nun endlich konnte ich sie auch mal anfassen (war ja vorher irgendwie etwas schwierig…), ich sollte sogar fühlen, wie sehr sie ins Schwitzen geraten war und ihr die Schweißtropfen vom Bauch wischen…

Während ich mich anzog, erzählte sie mir, dass viele Osteuropäer sie auf russisch oder so ansprechen, da sie glauben würden, sie käme ebenfalls aus Osteuropa und tatsächlich drängte sich mir dieser Gedanke bei ihrem Anblick (blonde Italienerin!!) auch auf, aber ihr Akzent ist definitiv italienisch.

Sie ist eine wirklich schöne Frau, ihr italienischer Akzent, wenn sie deutsch spricht, ist nett anzuhören und im Zimmer hat sie jede Menge Utensilien. Wenn ich ihr vorher noch gesagt hätte, dass sie davon einige gerne auch etwas härter einsetzen könnte, wäre ich noch zufriedener gewesen, aber es war auch so ganz gut und alleine ihr Anblick hat schon was für sich.

Einziger Punkt der mir persönlich, z.B. bei Gabi aus Oslo, besser gefällt, ist, dass ich mehr von ihr habe, also z.B. ihre Brüste oder ihre Muschi lecken soll , aber das ist nicht Tanjas Ding – das sollte man sich vorher klar machen und durch die Berichte wusste ich es ja auch, wollte sie aber trotzdem unbedingt einmal ausprobieren und bin von daher nicht enttäuscht sondern hatte ein schönes Erlebnis mit einer schönen und netten Frau (noch dazu aus einem Weltmeisterland…)

Küsschen zum Abschied auf die Wange und nach etwas über 30 Minuten war ich wieder draußen…
Bei der war ich mal vor ca. 3Jahren und bin nach allen Regeln der Kunst abgezockt worden!!!!
OK, wie ging das vor sich? Magst du erzählen?
Brummbär schrieb:OK, wie ging das vor sich? Magst du erzählen?

Klar!
30€ gelöhnt (an der Tür war Sie noch freundlich) für verhandeltes FM&GV, erhalten hab ich 5minütiges Gewichse mit dem Gummihandschuh und ner Art Pürrierstab:cuss Heul :middle !

Dann, nach 5minuten zog Sie sich an und meinte für 30€ gäbe es nicht mehrBöse
@Brummbär: Welch Qual... so ein geiles girl und sie nicht ficken zu dürfen.
Schöner Bericht!

Sarado, für den das allerdings nix wäre.
Nichts für ungut,

was du da abziehst ist für mich so fremd wie Homos oder Lesben oder der Mann vom Mond. Wir Männer sind doch biologisch normalerweise so determiniert, daß wir ficken wollen, also Schwanz rein und los. Alles andere...........ich kann es nicht verstehen. Bitte nicht übel nehmen. Das ist eine andere Welt, davon will und kann ich nichts verstehen.

So long

M.latte
Monsterlatte schrieb:AW: Tanja aus Italien- warum fickst du sie nicht??????????

Ganz einfach: Sie lässt sich nicht ficken, macht nur die Dominanummer ohne GV!

Aber keine Panik: Das ist ja nur eine Spielart, ich gehe auch zu normalen Huren oder buche dominante Nummern, wo sie mich z.B. zum Schluß reitet (hatte ich letztens bei Gaby aus Oslo, LK 3. Stock)

Bin gerade dabei, zu überlegen, demnächst einmal einen Club aufzusuchen, Berichte folgen dann natürlich...
@Brummbär
Wow, schöner Bericht aus der anderen sicht.

gruß
lw, der dir einen schöne zeit hier wünscht
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:@Brummbär
Wow, schöner Bericht aus der anderen sicht.

gruß
lw, der dir einen schöne zeit hier wünscht

Danke, werde mich bemühen...