18.07.2006, 23:02
17 Uhr, kein Bock auf Büro, also ab in den Palast. Dort war den ganzen Abend eher Totentanz, was meiner Stimmung aber entgegen kam: Hab relaxed, gesaunt, rumgelegen und gedöst. Ach ja, der Palast hat renoviert: Im Kino neue Bezüge für die Liegewiese, auf den Sofas entlang der Wand an der oberen Bar ebenfalls. Das Fell ist verschwunden, jetzt ebenfalls mit rotem Bezug ausgestattet.
Beim ersten Versuch mich dort zu entspannen kam mir
Julia, Rußland
dazwischen. Sie legte sich neben mich und brauchte immerhin knapp 10 Minuten und ne Portion ZK, um mich in eines der Zimmer zu locken. Sie ist Anfang 20, 170cm, lange blonde glatte Haare, A-Titten, eher schlecht rasiert. Egal, ich wollte mich erst mal gemütlich aussaugen lassen und daß hat sie nicht schlecht gemacht. Der gesammelte Saft wurde brav und akurat aufgenommen, da ging kein Tropfen daneben.
Saunagang und dann das gar nicht so schlechte Essen probiert. Zweiter Versuch, zu relaxen. Diesmal kam mir
Daniela, Rumänien
in die Quere. Wir quatschten über alles mögliche, bis sie meinte: Laß uns ficken gehen. Gesagt, getan. Und was soll ich sagen, dies war die bei weitem beste Nummer mit ihr. Kam sehr authentisch rüber, geiles Blasen, intensive ZK, heftige (echte?) Reaktionen in der 69. Daniela ist 25, 175cm groß, schlank, hellblonde lange Haare, sehr hübsches Gesicht, gebräunt, keine Tattoos, keine Piercings, spricht gut Deutsch, meiste geschnürte Plateauschuhe. Sehr auffallende Erscheinung, in allen Clubs.
Die schlechte Nachricht: Sie geht erst mal ins Artemis nach Berlin.
Die gute Nachricht: Sie kommt wieder, hoffentlich mit Schwester.
Stuart, der den Palast dann mangels interessanter Alternativen verlassen hat
Beim ersten Versuch mich dort zu entspannen kam mir
Julia, Rußland
dazwischen. Sie legte sich neben mich und brauchte immerhin knapp 10 Minuten und ne Portion ZK, um mich in eines der Zimmer zu locken. Sie ist Anfang 20, 170cm, lange blonde glatte Haare, A-Titten, eher schlecht rasiert. Egal, ich wollte mich erst mal gemütlich aussaugen lassen und daß hat sie nicht schlecht gemacht. Der gesammelte Saft wurde brav und akurat aufgenommen, da ging kein Tropfen daneben.
Saunagang und dann das gar nicht so schlechte Essen probiert. Zweiter Versuch, zu relaxen. Diesmal kam mir
Daniela, Rumänien
in die Quere. Wir quatschten über alles mögliche, bis sie meinte: Laß uns ficken gehen. Gesagt, getan. Und was soll ich sagen, dies war die bei weitem beste Nummer mit ihr. Kam sehr authentisch rüber, geiles Blasen, intensive ZK, heftige (echte?) Reaktionen in der 69. Daniela ist 25, 175cm groß, schlank, hellblonde lange Haare, sehr hübsches Gesicht, gebräunt, keine Tattoos, keine Piercings, spricht gut Deutsch, meiste geschnürte Plateauschuhe. Sehr auffallende Erscheinung, in allen Clubs.
Die schlechte Nachricht: Sie geht erst mal ins Artemis nach Berlin.
Die gute Nachricht: Sie kommt wieder, hoffentlich mit Schwester.
Stuart, der den Palast dann mangels interessanter Alternativen verlassen hat
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx