NELE beim Ruhepunkt DA
Nachdem ich schon einige Male die HP vom Ruhepunkt DA in Augenschein genommen hatte, kam es letzte Woche endlich mal zu einem Besuch dort. Ich hatte mir die kleine Nele ausgeguckt und einen Termin mit ihr vereinbart.
Als ich dort ankam, öffnete mir eine nette Frau - Namen weiß ich nicht mehr. Sie führte mich in ein Zimmer und wollte mich über die Preise aufklären. Ich erzählte ihr, dass ich mich schon im Internet auf der HP informiert hatte und einen Termin mit Nele habe.
Da bekam ich die Auskunft, dass es bei Nele noch ein paar Minuten dauern würde. Ich bekam etwas zu trinken und wartete.
Nach einer Minute kam Nele kurz rein und entschuldigte sich, dass es noch dauert. Als ich sie sah, war mir das Warten egal. Sie sieht wirklich traumhaft süss aus. Noch schöner als auf den Bildern der HP.
Nach einer Viertelstunde holte mich Nele dann zum Duschen ab und brachte mich danach wieder aufs Zimmer.
Ich legte mich auf den Bauch und genoss ihren Anblick im Spiegel. Nele dürfte so um die 20 sein, ca. 155 groß, dunkle halblange Haare, schöne handliche A-B Cups mit kleinen Knospen, eine schöne rasierte Muschi und einen richtig geilen Po.
Nach eigenen Angaben ist sie marokkanischer Abstammung, aber in Deutschland aufgewachsen.
Dann begann die Massage, ich hatte die 45 Minuten-Kennenlern-Massage für 60.- genommen.
Ihre Massage ist sehr gut. Schön abwechslungsreich. Mal etwas härter im Griff und mal ein leichtes Streicheln. Dann setzt sie wieder sehr schön ihren ganzen Körper ein und geht mit den Brüsten und Oberkörper über den Rücken. Fühlt sich echt geil an. Zwischendurch musste ich mich immer wieder mal verrenken, um ihren süssen Po anzufassen und zu streicheln, was sie auch zuließ. Nach ca. 25 Minuten fragte sie mich, ob ich mich umdrehen wolle. Na logisch wollte ich. Klein Juhu war schon ganz groß und freute sich auch, dass er nicht mehr so eingedrückt liegen musste. Sie massierte Oberkörper und Oberschenkel und zwischendurch immer mal wieder ein schönes Massieren am Schaft von KleinJuhu, der sichtlich erfreut war.
Sehr gerne hätte ich die kleinen Knospen ein wenig mit der Zunge verwöhnt. Dies mag sie aber ebenso wenig wie Fingern. Also begnügte ich mich mit dem Abtatschen ihres kleinen Po's und genoss ihre Handarbeit, die wirklich gut war.
So dauerte es auch nicht mehr lange, bis ich schon den Saft rausließ. Sie hörte erst auf mit der Handarbeit, als wirklich nix mehr kam.
Das einzigste, was etwas ungewohnt war, war die Tatsache, dass sie so gut wie gar nichts redete. War aber nich so schlimm, da ich mich so gut entspannen konnte.
Fazit: war bestimmt nicht das letzte Mal dort. Wiederholungsgefahr bei Nele 90 %. Vielleicht probiere ich auch mal ein anderes Mädel aus. Die Location ist auf jeden Fall sehr schön sauber und gemütlich.

Probiere hier mal ein Bild von ihr reinzusetzen. Wenn's nicht klappt, müsste vielleicht ein Admin helfen.

[Bild: nele.jpg]
Gruß Juhu59

Bild korrigiert, Lustwandel
Hallo,

wie lautet denn die Adresse der HP?
Ich war das nicht, das war schon so
Hier die HP : http://www.ruhepunkt-massage.de/

6-Optiker, der sich jetzt mal durch die Bilder klickt ! Winke
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hallo Juhu

Danke für den Bericht - klingt gut und sieht gut aus. Werde das nächste Mal, wenn ich durch DA komme, mal dort reinschneien und es mir gut gehen lassen - Bericht folgt...
@lustwandel

Vielen Dank für das richtige Einstellen des Bildchens. Wäre dankbar, wenn man es noch mal kurz erkären könnte, wie das geht. Ich raff das nich.

@blasmir

viel Spaß bei Nele oder einer ihrer Kolleginnen. Und schön berichten, gell?
wollte Nele heute besuchen. Sie massiert nicht mehr im Ruhepunkt. Wer weiss, wo man sie nun findet?
Also als ich bei Nele war, war das ein lustloses Gestreichel und sonst nix.
Bin da schon besser bedient worden. Wer auch sehr empfehlenswert ist, Michelle in Ruhepunkt Wiesbaden. Sehr gute Massage und ein Blick, mmmm.

Allzeit gute Stiche

Luigi