M36 anni / patricia ex m36 zimmer 8, wo ist sie?
servus kollegen,
ist eigendlich nicht meine art, aber heute habe ich mal eine frage.
weiß jemand wo anni (schild an der tür) nannt sich aber früher auch patricia, von der m36 zimmer 8 hin ist?
sie ist seit dem letzten wochenende nicht mehr im zimmer, jetzt ist elena auf ihrem zimmer.
anni auch genannt "das pferd" hat auffallend große segelohren, ist blond gefärbt sehr breites becken aus kolumbien und ca 175 groß.
über infos bin ich dankbar, auch pn.

bis denne
ist mit anni/patricia diese patricia gemeint?

olipe schrieb:über infos bin ich dankbar, auch pn.
nun, wenn das so ist und du dankbar für pn's bist, bekommst du natürlich eine pn mit einem schlichten "hallo" von mir. :p

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
schade nee sie ist es nicht, sie nannte sich früher (ca. 2-3 jahre) patricia in der e 47 vh zimmer c.
in der m36 zimmer 8 hat sie nur anni als namen angegeben auch zettel an der tür.
hier im forum ist leider kein bericht über sie zu finden, aber leider in einem anderen ffm forum.

möglich das noch jemand infos hat.

bis denne.
Die ?
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=patri%2A
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
olipe schrieb:...hat auffallend große segelohren, ...
:nein: tztztz. nicht nur suchfunktion, auch lesen. Big Grin :p
Zitat:es handelt sich hier nicht um Segelohrparticia

btp, tiiieeef abduck und wech.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb::nein: tztztz. nicht nur suchfunktion, auch lesen. Big Grin :p
Ok, ich hab immer nur den 1. satz gelesen Unglücklich

lw,müde
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...egelohr%2A

Das ist Segelohrpatricia.
... na dann machen wir doch einfach in dem Thread weiter, den uns HH als Link geliefert hat und machen hier dicht.

btp, Thread geschlossen