Bewertung:

Habe vor kurzem mal Tawan angetestet. Ist eine echt liebe. Für Freunde des GF6 zu empfehlen. Französisch ohne, 69, geht super mit bei Reiten und Doggy. Mag es selbst geleckt zu werden. Massage war auch super. Kein Zeitdruck - hatte die Stunde für 150 gebucht und war knapp 90 Minuten bei Ihr, wobei ich das Date beendete. Sie hat eine OP Narbe unter dem Nabel, aber das ist die einzige optische Einschränkung. Mich hat es nicht gestört, werde mal wieder vorbeischauen.
0621-5877996
The Hitman - Joy & Fun around the world
Bewertung:
Klingeln vermutlich bei Top?!
Welche Nationalität? Thai vermute ich mal bei der Adresse!?!
Ist sie schlank oder dick?
Ist sie jung oder alt?
jako, der sich noch kein bild von der Dame machen kann
Bewertung:

Hallo,
ich bin mir nicht sicher mit der Klingel (ich glaube TOP ist die rechte Wohnung, Tawan war in der linken...)
Sie ist eine schlanke Thai mit schönen A-Körbchen und hat ein hübsches Gesicht. Alter schätze ich auf Ende Zwanzig.
Have fun!
Bewertung:

Bewertung:
Über Tawan schreibt sich hier aber keiner die Finger wund. Wie kommts? Inseriert doch bei ladies.de, also isse auch aktiv.
Gruß michel54
Gruß Michel54
Bewertung:
Am Freitag, so um die Mittagszeit, war ich mal dort. Es ist die linke Wohnung bei TOP.
Anwesend war nur ein Mädchen: eine Thai, Ende 20, schlank, aber breites Gesicht, etwas Damenbart, fast keine Titten. Sie war nett, hat mir aber nicht gefallen, sodass ich unverrichteter Dinge wieder gegangen bin.