KM deinsexluder89 / Shayen
Frage 
Ist Shayen noch aktiv?

Ich habe SIe im August in einem Hotel in Mannheim vernascht. Ich kann nur sagen, dass sie sehr lecker war! Jung, hübsch, nett, klasse Figur...was will ich mehr?

Alle Anzeigen von ihr sind seit längerem nicht mehr aktualisiert!Heul
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Das ist schon seltsam. Grübel

Noch seltsamer finde ich, dass sie jemand im August in einem Mannheimer Hotel vernascht hat und hier kein Bericht zu finden ist. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pussyschmecker
NachtragWinke
ja, ich habe Shayen im August vernascht! Termin wurde telefonisch ausgemacht. Treffpunkt war ein Hotel in der Mannheimer Innenstadt. Sie war dort 2 Tage. Bis der Termin endlich stand war nicht ganz so einfach.
Bezahlt habe ich 120€ und ein Päckchen Malboro! Über Details haben wir nicht gesprochen. Im großen und ganzen das Übliche, halt Girliestyle. Sie hat eine klasse Figur schöne große und sehr sehr feste Brüste, ein Hammer Hinterteil und der Rest ist auch TOP! Nach meinem Geschmack ist sie optisch seine sehr hübsche Erscheinung.....
Der Service war auch ok....

Alles in allem würde ich sie gerne ein mal wieder besuchen!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Es ist wirklich schlimm diese Frau mal an ein Telefon zu kriegen oder per PN irgendwo...
Ich versuche es schon seit Monaten immer mal wieder aber erfolgreich war ich nur einmal,und da kam etwas sehr nichtssagendes zurück...
Zitieren
Gabs hier mal wieder was Neues?
Zitieren