M42 5. OG, Zi. C Suzy/Susi/Susie: Sie kanns nicht!
Am Stammtisch-Samstag gestaltete sich die Suche nach etwas weiblicher "Unterhaltung" schwierig. Ich schlich durch die Häuser, hatte auch konkrete Pläne, aber entweder waren die angedachten Mädels nicht da, oder machten einen gelangweilten Eindruck.

In der M42 ging ein Mädel die Treppe rauf und machte mich schon unten an. Das sie optischen Ansprüchen genügte, wählte der alte Kasperkopf (also ich) sie.

Suzy, Bulgaria, Mitte 20, 1,60m, KF 34, geiler Arsch, ausgeleierte Bauchdecke (scheinbar schon gekalbt), shcwarze Haare. Sie sprach nur schlecht deutsch und werkelte im bisherigen Zimmer der langhaarigen Blondine Linda.

Im Zimmer wurde sie dann förmlicher, die Treppenheiterkeit war vorbei. Die Aktion war notdürftig, da sie zwar durchaus willig war, es aber einfach nicht drauf hatte. Blasen mit Gummi eine Katastrophe. Da sich nichts tat, heftiges, zum Teil schmerzhaftes Gewichse. In halbschlaffen Zustand dann die Frage nach Missio mit Ja beantwortet, da es eh nicht besser geworden wäreUnglücklich.

Das wurde natürlich nix, also wieder raus aus ihr und sie in den Doggy beordert. Selbstständig etwas angewichst und rein in die Fotze. Angesichts des schönen Arschs gelang es mir trotz Mitgehensproblemen von ihr die Steife zu halten. Hab dann schnell beendet, damit das Drama ein Ende hat. Zumal sie schon (nach 10 Minuten!!!) etwas Abspritzstress machte.


Fazit: Durchaus nicht unwillig, aber mit ihrem derzeitigen können eindeutig rausgeschmissenes Geld.




Gruß DH
Zitieren
Mann DH, da deine Laufhausroutine in der jüngeren Vergangenheit etwas eingeschlafen istWink, sind die Reflexe noch nicht wieder auf dem alten Stand und einzelne Fehlschläge unvermeidbarBig Grin.

Rookies hätte ich jetzt die wichtige Frage gestellt, was er gelatzt hat für die PerformanceVerwirrt. Ich nehme mal an, bei dir gilt wieder die alte Regel - früher in deiner Signatur manifestiert: nur wenn du mehr als e 20 gelatzt hast, ist dies erwähnenswert??!!Augen Roll

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Da hast du leider pech gehabt, aber danke für die Warnung. Hatte die kleine am Dienstag gesehen doch schon eine andere ausgewählt. (Bericht kommt).

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Rookies hätte ich jetzt die wichtige Frage gestellt, was er gelatzt hat für die PerformanceVerwirrt. Ich nehme mal an, bei dir gilt wieder die alte Regel - früher in deiner Signatur manifestiert: nur wenn du mehr als e 20 gelatzt hast, ist dies erwähnenswert??!!Augen Roll

Oh Mist! Weia

Natürlich 20 Euro, wobei ich diesmal nicht selber das Angebot machte, sondern nach Blasen und Ficken fragte. Sie sagte daraufhin 20 Tacken. Da erhöhe ich natürlich nicht freiwilligBig Grin


Du weißt ja, daß ich zwischenzeitlich auch anderweitig tätig geworden binCool In diesem ClubBig Grin hatte ich dann Erlebnisse der Extraklasse. Das gleichst das Fiasko hier aus.Wink





Winke DH,
mit seinem Club-Bericht absichtlich im Rückstand
Zitieren