Daniela -Brasillady-Pfauentorstr.16
Buenos noches Amigos!

Gestern war ich bei Daniela, sie inseriert bei http://www.sexmodelle.de.
es gibt in der Sparte Ludwigshafen schon einen Link dazu, momentan ist sie bis nächste Woche Dienstag in Worms unter der Adresse Pfauentorstr. 16 bei König im Eg. zu finden und besuchbar. Big Grin

Der Sex mit dieser Lady ist der blanke Wahnsinn, selten was besseres erlebt, das gestrige Erlebnis war eines der geilsten die ich bisher erlebt habe. Beifall

Die Lady ist jeden Euro wert und was die Amigos in dem Forum bereits berichtet haben trifft zu. Habe 100€ für 30 min bezahlt, was am Ende ca. 3/4 Std. war.
FT :blow, EL, 69 69

Daniela sieht gut aus, ist sehr nett und versteht ihr Handwerk. Allein schon das Abbinden des Schwanzes und das Blaskonzert mit Eierlecken natur ist absolut geil. Wenn sie beide Eier auf einmal in den Mund nimmt kannst du schon fast abspritzen. Nach ausgibigen 69, habe ich sie geleckt und dann sie mich bis zum schluß.

Wiederholungsfaktor 100% ;RR

Hasta la vista Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
8) Daniela hat im wies-mzforum.de eine eigene Spalte wo recht früh und genau steht wo Sie ist. Smile
Zitieren
#3
kann mir bitte jemand die telefonnummer geben

danke
Zitieren
ola Amigo!

Daniela geht nicht gerne ans Telefon unds lässt lieber meistens das Band laufen, also besser hinfahren und klingeln.

Tel: 06241-954119 Big Grin

Ist nur noch bis Dienstag da, Sonntags arbeitet sie nicht.

Bonne chance
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
8) Dienstag der 21.2.06. Böse
Zitieren
#6
Wie ist eigentlich ihre Figur? 34, 36, 38??? Fest oder lapprig????
Zitieren
8) Na da würde ich mal bei dem Link ( oben ) nachsehen wie die Dame in Natur sich darstellt. Ich bin der Meinung das 36 -38 in Betracht kommt. Ihr Service spricht aber zu 100%Positiv für Daniela. Blowjob 69 LMAA
Bilder auch im wies-mzforum.de zu sehen unter Daniela
Zitieren
8) Wer Lust hat sich mal die Eier abbinden zu lassen und ein neues Gefühl kennen zu lernen sei gesagt das Daniela diese Woche ( 13 - 17.03. ) wieder in Worms unter alter Adresse anzutreffen. Blowjob :bj 69 Fuckin Beifall
Zitieren
Buenos noches Amigo!

Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Daniela wieder in Worms werkelt.

Letzte woche habe ich sie so dann besucht. Die Nummer mit dem Eier und schwanz abbinden ist einfach geil und wenn sie dann deinen kompletten Sack samt Eier in den Mund nimmt kannste schon fast abspritzen. Olé Blowjob

Sie ist noch bis Ende März in Worms zu finden, nächste woche bin wieder da.

Hasta la vista, baby
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren