Stellungsfrage
Hallo, Gemeinde,

hoffe, das gesuchte gehört nicht in den Tripple-X-Thread =), ich probiers erstmal in der "normalen" Fragestunde:

Also - (peinliche Pause vor dem Nixblicker-Outing) ich hab hier in verschiedenen Posts ´ne Stellung namens "Pirat" gelesen, kann mir darunter aber nix vorstellen (ich kann und kenn sie bestimmt :floet - bloß nicht als "Pirat". Und Suchen hat auch nix gebracht ...)

Hülfe, bitte!

danke und greetz >> backstage

PS: Weitere Stellungs-Legastheniker dürfen sich hier gerne anschließen Winke
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Hi,

Die Piratstellung ist, wenn die Frau auf dem Mann (mit dem Rücken zu ihm) reitet

Augusto, der gern die Kamasutra Stellungen ausprobieren würde Augen Roll
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitat:Original von augusto
Hi,

Die Piratstellung ist, wenn die Frau auf dem Mann (mit dem Rücken zu ihm) reitet

Augusto, der gern die Kamasutra Stellungen ausprobieren würde Augen Roll

die leicht geändert, frau liegt mit dem rücken auf dem mann und stützt sich mit den füssen ab liebe ich total Wink
Piratenstellung:

Die Piratenstellung oder auch M-Position genannt, ist eine Abwandlung der Reiterstellung, wobei Du (der Mann) auf dem Rücken liegst, und sie freischwebend über Dir mit angewinkelten Beinen in die Hocke geht.

Ungeübte Mädels halten das meist nicht lange aus, - denen kann man aber manuelle Unterstützung ihrer Oberschenkel bieten -, und geprüfte sportliche Top-Huren, die "stählerne" Oberschenkel- und Gesäßmuskeln besitzen, können das recht souverän und langanhaltend, und dann geht auch richtig die Post ab, wenn das eine gut beherrscht! Smile

Gruß, E.R. 8)
thx@Euch alle,
kannte ich bisher nur unter sitzender oder liegender Doggie, also wieder mal was dazugelernt :]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...