nichtssagende erlebnisse
#1
eine tolle frau gibt eine geile massage?
sie hat mir den po massiert? was hat sie massiert? hat sie auch intensiv den after massiert und die prostata?
klein dingsta gekümmert?
wichsen ist ja geil. aber penis massieren ist was anderes.
habe hier nur nichtssagende sachen gelesen, nichts kongretes, nur geile figur, gekonnt und usw. leute, die einem tadeln, schreiben auch nur mist.
wenn ihr meint, eine tolle penismassage ist "hand an penis und dann rauf und runter", woher soll dann jemand wissen, ob es gekonnt war? wichsen, kann jeder selbst und das besser als jede frau, aber eine supermassage ist mehr.
Zitieren
Hallo Frank,
es kann sicher nicht jedem Recht gemacht werden und der Eine kann besser (be)schreiben und der andere sagt nur "das war Klasse". Es liegt an Dir mit ausformulierten Beiträgen das literarische Niveau hier im Forum zu heben. Das würde mich freuen. Ansonsten bin ich zufrieden, wenn ich hier vor Abzocke gewarnt werde und andere Tips bekomme. Schliesslich ist auch Sex Geschmacks- und Tagesformsache und was dem Einen gefällt und noch so toll beschrieben wird, muss bei mir mit der gleichen Lady nicht unbedingt auch das Hammererlebnis werden...
Gruß
Blasmir
Zitieren
@frank
Du hast zwar hier in mehreren beiträgen rumkritisiert, aber etwas beigesteuert was so als guten beispielt herhalten könnte hast du nicht. Versuchs es doch mal, schreib doch mal einen bericht der deinen eigenen ansprüchen gerecht wird. Nur rummeckern bringt nicht - konstruktiv muss es sein ...

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren