Greenhorn in Sachen Clubs sucht Hillfe
Hallo Kollegen,

endlich ist es soweit, ich bekomme Gelegenheit ins Palace zu erobern Big Grin und daher
brauch ich mal die Hilfe von den Club- bzw. Palace-Profis, denn ich war bisher nur in den Clubs in SB und NK und wenn man die vergleicht ist s wohl wie wenn man nen Supermarkt mit nem Tante Emma Laden misst! Ich hab mir auch schon einiges hier durchgelesen:
Ein gravierender Unterschied ist mir auch schon aufgefallen und zwar das einem in den Clubs wie dem Palace die Mädels ansprechen können und in SB + NK man(n) die Gretels anmachen muss! Ansonsten bräuchte ich Tipps bezüglich der Anmache, dem Service und natürlichen den Preisen, also alle Infos die man kriegen kann!
In den nächsten 2-4 Wochen werde ich wohl irgendwann mal Mittwochs in Frankfurt arbeitsmässig zu tun haben! Der Termin wird nach 18Uhr sein, also habe ich ein Zeitfenster von 10:00 bis ca.17:30Uhr! Meine erste von tausend Fragen: lohnt es sich überhaupt schon so früh im Palace zu sein, sind schon einige brauchbare Gretels anwesend???


Auf meinem Wunschzettel steht auch AV (ist zwar nicht meine Lieblings- und Spezialdisziplin, aber wenn ich schon mal die seltenen Gelegenheit habe ins Palace zu gehen will ich auch das komplette Verwöhnprogramm wenn’s geht!), wenn könntet ihr empfehlen?
Und welche Mädels überhaupt sind zu empfehlen???


In einem Bericht habe ich dies hier gefunden: Joy, Ex-ATL, sehr klein, 25 Jahre, dunkler Teint, lange Haare, Silikonoberweite, sehr guter Service, spricht fast nur Englisch. Nicht zu verwechseln mit der älteren Ex-KöBe-Joy, die jetzt wohl im FIK zu finden ist.
Könnte die JOY sein die vor Monaten mal in SB gewerkelt hat und mit der ich das Vergnügen hatte! Und es war ein echtes Vergnügen! Mein lieber Herr Gesangsverein!
Kann mir jemand sagen ob diese JOY momentan noch dort arbeitet???


Jetzt noch eine etwas komische Frage zum Schluss: kann ich im Palace mal zwischendurch irgendwo per Handy telefonieren??? Weiß nicht ob nötig, aber könnte sein das ich es mal müsste!

So das war es (vorerst), ich weiß das ihr mich auf Euch verlassen! Also schon mal thanks im voraus und die Berichterstattung folgt 100pro!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Hallo Solaris!

Herzlich willkommen schon mal in Frankfurt und dem Palace! Du wirst die Entscheidung sicher nicht bereuen - Dein Geldbeutel vielleicht schon eher Augen Roll

Ich selbst bin auch oft schon zur Eröffnung um 10:00 Uhr da. Da bist Du dann zwar noch nicht ganz alleine - aber 1-3 Girls sind schon da und es werden immer mehr. Um 11:00 sind es dann oft schon 8-12 und um 13:00 Uhr dann 15-20 usw. Am Spätnachmittag können es dann schon 30 und mehr werden.

Meiner Erfahrung nach ist das Verhältnis trotzdem ca. 3:1 bis 5:1 zwischen Damen und Herren (also deutlich mehr Girls als Dreibeiner). Viele nette Mädels machen Tag- (oder Doppel-)Schicht und sind daher auch tagsüber anzutreffen. Meine Lieblinge (siehe Berichte - Suchfunktion hilft) am Tage sind Vicky(!!! - Tschechien), Natascha (Ukraine), Isi (D), Patrizia (D) - die von Dir erwähnte Joy sagt mir nix (sicher wird Stuart bald sein umfangreiches Fachwissen anfügen - Grüße!).

Beim Thema AV fallen mir Vicky (unglaublich gut die Kleine!) und Nicoletta (rumänischer Rauschegoldengel mit etwas zu schnell tickender Uhr - siehe Berichte...) ein. Ist im Palace allerdings kein preiswertes Vergnügen. Vicky nimmt 150 Euro Aufpreis - macht dann 200 Euro für die halbe Stunde... .

Die Kontaktaufnahme ist unkompliziert. Du setzt Dich auf einen Barhocker oder flezt Dich auf ein Sofa und schaust. Wenn Du länger Blickkontakt aufgenommen hast werden die meisten Mädels sich zu Dir begeben und Dich Fragen ob Du Gesellschaft möchtest. Natürlich kannst Du Dich auch zu dem Mädel setzen und ein Gespräch beginnen. Wenn Du lieber (jetzt) nicht etwas anfangen möchtest, dann sag's einfach (z.B. "Sorry - Ich muss mich noch erholen - ich weiss ja wo ich Dich finde..."). Möglichst bevor das Mädel Dein Ding im Mund hat! Wenn Du Dich im Kino langmachst wirst Du um so eher "belästigt".

Das Prozedere ist natürlich vom Temperament des Mädels abhängig. Manche brauchen fast eine schriftliche Einladung (mit seeehr tiefen Blick in die Augen...) während andere (ich sag' nur "Kim") noch vor dem 2. Satz Deinen Schwanz in der Hand haben und Dich auf ein Zimmer (ver-)führen möchten - und wenn sie Dich beim ersten Mal nicht 'rumkriegt Dich noch weitere 20x fragt... . Andere widerum kommen mit einem frechen Spruch und albern erstmal ein Weilchen mit Dir'rum - Du wirst sehen - man gewöhnt sich schnell 'dran... .

Telefonieren kannst Du in der Umkleide - allerdings kann es da passieren, dass plötzlich ein paar ausgelassene Dreibeiner hinter Dir auftauchen und Sprüche wie "Hast Du auch mal die Blonde mit den großen Möpsen gef.... - die hat mich total ausgesaugt..." ablassen. Das ist im Gespräch mit Frau oder Chef natürlich nicht so optimal. Vor der Türe isses besser - aber dafür erst anziehen und 'rauslaufen?! Versuch am besten auf SMS umzustellen - das mach ich auch so... . ("Bin den ganzen Tag in Besprechungen - bitte SMS schreiben wenn's was wichtiges gibt...").

Wenn Du es richtig anstellst werden die Teilnehmer bei Deinem Termin sich fragen warum Du so gut 'drauf bist und immer so versonnen vor Dich hingrinst... .

Nomad
(der wohl nächsten Montag wieder einen Palast-TAG macht...)
Zitieren
Danke Nomad für die schnelle und ausführliche Antwort! Big Grin

Wenns recht ist werd ich in den kommenden Tagen noch ein paar Fragen haben!?

Ende der Woche bekomme ich übrigens den Termin in Frankfurt zugesagt! Alles läuft auf den 01.März ( Aschermittwoch ) raus!

nochmals Danke!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#4
Hola!

Kurze Frage an die Palace-Kenner!
Kann man dort auch mit Visa bezahlen?

Danke und lg!
Zitieren
#5
hey noche,

du hast mail von mir....

gruss
joe
Zitieren
ups, war da nicht eben noch ein Eintrag von Stuart?

Ich hab noch ein paar Fragen: gibts es eingentlich Handtücher nach, wenn man(n) fragt? In SB ist das so ein Problem!
Kommen die Gretels auch in die Sauna oder Whirlpool zum anmachen?

Und ab wann (Uhrzeit) kann man das Hamam und Massage nutzenß Und was kostet es?

ich weiss, ich weiss, viel zu viele Fragen, aber wäre trotzdem nett wenn Ihr mir wieder helft!





solaris, der 10 Euro Gebühr hoch findet, aber bei Bedarf, wie alle anderen auch bezahlt? wenn der Verstand aussetzt.....! Is halt so, oder?
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
@solaris

Handtücher gibt es wirklich genug. An den Duschen, gegenüber der Bar und an der Sauna gibt es jeweils ein Regal in dem ständig frische Handtücher liegen (und Körbe für die gebrauchten stehen). Wenn diese mal leer sind bringt das Personal Dir gerne frische - Probleme gab es da noch nie... .

In die Sauna kommen die Girls weniger (da verläuft die Schminke...) - aber es gibt auch Ausnahmen. IN den Whirlpool kommen die Mädels auch nicht oft - aber wenn Du Dich im Blubberbad lang machst kommt schon mal ab und an ein Mädel vorbei und versucht Dich abzuschleppen (oder bringt Dir 'was zu trinken, schaltet den Blubber wieder ein bzw. versucht Dir sonst 'was Gutes zu tun...). Manche Mädels kommen auch in den Pool - aber eher bei gehobener Stimmung (am Abend) - tagsüber wollen die meisten scheinbar trocken bleiben.

Vielleicht schaust Du mal auf http://the-palace.de - dort steht unter "Aktuelles":

Nach der HAMAM - oder FINNISCHEN SAUNA empfehlen wir Ihnen eine Massage bei unseren staatl. gepr. Masseuren.

Das Angebot der Masseure umfasst:
* die klassische Massage
* eine komplette HAMAM-Massagebehandlung
* Fussreflexzonen-Massage
* Thai- Massage (SO / MO / DO)

Die Masseure berechnen für die Behandlungen

30 Minuten = 30 EURO
45 Minuten = 45 EURO
60 Minuten = 60 EURO

Wir wünschen Ihnen angenehme Entspannung...zur Stärkung des körperlichen Wohlbefindens...für Geist und Seele

Im HAMAM geht es nicht um bloße Körperreinigung, sondern um ein Fest der Sinne:
Wärme, Feuchtigkeit,Schaum, Düfte und Berührungen ergeben ein komplexes Gesamtkunstwerk im Dienste des Wohlbefindens.
Bei einer mittleren Raumtemperatur von ca. 50 Grad genießen Sie in den Dampfbädern unterschiedliche Duftkompositionen, die Ihre Sinne beflügeln.
In der Mitte des HAMAM befindet sich ein erhitztes Marmorpodest. Der Badegast legt sich in einem \"Pestemal\" (Baumwolltuch) auf den Stein.
Zu jedem HAMAM-Besuch gehört ein Körperpeeling, das mit einem \"Kese\" (spezieller Peeling-Handschuh) durchgeführt wird. Der ganze Körper wird abgerieben. Dabei werden die obersten Hautschichten entfernt und das Bindegewebe durchblutet.
Danach wird der HAMAM-Gast mit einer speziellen Seife komplett eingeschäumt und massiert.
Das Ergebnis ist eine deutlich schönere und reinere Haut sowie Entspannung pur.
Ein Besuch im HAMAM entspannt Körper und Geist, lockert die Muskulatur und verbessert die Hautdurchblutung.
Energieen können wieder fließen und Sie fühlen sich rundum Wohl.
Unsere HAMAM-Meister stehen täglich von 14h - 04h zu Ihrer Verfügung.

Einen schönen Aufenthalt wünscht

Nomad
Zitieren
Joy ist nicht mehr am werkeln. Kannst Du streichen.

Wenn Du telefonieren willst kannst du auch an der Rezeption fragen, dann solltest du per Handy ungestörter telefonieren dürfen.

Im Übrigen, im Eingangsbereich ist ein Geldautomat, dort kannst du Geld abheben. Neutrale Angabe auf dem Kontoauszug Wink

Rory, der Hamam auch nett findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Danke Jungs, ich wusste das Ihr mir helfen werdet!

es ist amtlich, bei mir ist es am 01.03. soweit! Werde wohl punkt 10 Uhr dort sein!
Ich freu mich schon wie ein kind auf Weihnachten!
Hab auch schon ne kleine ToDo-Liste im Kopf! Vicky, scheint ja ein Muss zu sein, Isi, Patrizia und Rafaella und und und! Hoffentlich ist eine oder zwei davon anwesend!

@nomad: ich hoffe ich kann mich mal erkenntlich zeigen für deine Hilfe! Merci!



solaris, der wusste das er sich auf Euch verlassen kann
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Hallo, ich habe ja versprochen einen Bericht von meinem "ersten Mal" im Palace abzugeben!

Leider wird vorerst nix draus! Mein Termin wurde wegen schlechter Witterung auf 2-3 Wochen verschoben und dann übernimmt ein Kollege der dann eh für ne Woche in Mainz werkelt!
knallkop :kotz :cuss :middle Böse Unglücklich knallkop :cuss

;cryb


Ich könnt kotzen! Mann mann mann, drei Wochen Vorfreude für Nix und Wiedernix!

Da wird wohl nur eins helfen: einen Tag im April-Urlaub in Frankfurt verbringen!

Schade, aber ich denke Leuten wie Rory und Nomad bin ich das "sorry" schuldig, da sie auf meine nervereien und Fragen hier immer 100pro geantwortet haben!

Wenn ich hin fahr im April da aber hallo... und ein Bericht kommt selbstredend auch!

Biis dann

solaris, dem man auch gleich das Herz hätte rausreissen können Heul
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
@Solaris

Herzliches Beileid! Brav

Aber Köln ist ja nicht aus der Welt. Melde dich doch einfach für ein "Seminar" an (z.B. über "Angewandte Biologie").

Im Ernst: Vielleicht gibt es ja schon vorher eine "Messe" oder ein "Seminar" welches Du besuchen musst (wenn Du ein Alibi brauchst) - die Fahrt nach Frankfurt wirst Du bestimmt nicht bereuen - so ein Tag "Wellness Urlaub" gibt mir persönlich mehr als eine Woche Strand... .

Nomad
(der in gut 2 Wochen wieder für 2-3 Tage "Urlaub" in Palace und Oase sein wird...)
Zitieren