BG7_9 BG 7-9 Dom Rep Anni 3 Stock Zimmer B
Tja,

gegen Mitternacht dann noch in der BG vorbeigeschaut und in obiger location lächelte mich Anni an.
Objektdaten: 160cm schöne braune Haut, propere 60 kilo, kleine Titten und griffiger latinabunda dazu recht appartes Gesicht und halblange schwarze Haare. Ihrem Bauch sah man allerdings etwas an das da schon ein paar Frischlinge entschlüpft sein müssen. Tongue

Für 30 Euro bekam ich dann doch noch ein sehr nettes Programm. Vorteilig erwies sich in diesem Fall meine Gewandheit in ihrer Spanischen Muttersprache so das Rocky gleich in ihr Herz geschlossen wurde!

Selbst beim Waschen wurde ich schon abgebusselt.
Auf dem Bett weitere bejos und es folgte ein engagiertes FM wobei ich sie tief fingerte (leider nicht rasiert aber sauber gestutzt).

Dann wurde gut geritten und als 2 Akt fickte ich sie bestimmt 20 Minuten doggy Fuckin Fuckin Fuckin Fuckin

Kurz vorm Kommen Tüte runter und alles über ihren Poppes gepumpt.
Sie freute sich über die viele Crema und ich mich über die gelungene Aktion endlich mal wieder eine latina vorm Rohr gehabt zu haben!

Dauer gute 30 Minuten

Rocky danach sehr entspannt gD
Gelbfussjäger
Zitat:Original von Rocky Balboa
Vorteilig erwies sich in diesem Fall meine Gewandheit in ihrer Spanischen Muttersprache
...
Auf dem Bett weitere bejos

Sehr gewandt! gD

Mark, im Spanischen ziemlich ungelenk, aber der Basics kundig
Es geht nichts über eine morenita aus der Dom.Rep.
Bobby der sich gerade mit Brugal und Bachatamusik zudröhnt.
:sauf ;RR Beifall Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.