Laluna Moers _ Fly back im Keller, Ariana 23, RO
Da isser wieder..Fly allein zu haus & weis nicht wohin.. Also im Dunst der Stunde taktisch Kollege Loe kontaktier und philosophiert, wos denn heute schon wieder hingehen könnte..Kennt ihr das, man ist im Schnitt 5 von 7 Tagen in irgendwelchen Clubs auf Tour und es entwickelt sich schon fast zur Gewohnheit wie der Gang aufs Klo..Nehm ich heute das 3 oder 4 lagige Papier, danach Milde Briese oder Rosenbusch Duft.?, genauso wie die Entscheidung welcher Club heute angesagt ist..
Irgendwann fiel der Pinn in meiner Virtuellen Karte dann auf den kleinen Stadtteil Moers und unser aller lieblings „Keller“ Laluna..

Na also, ab in die Karre und los…
Abend gerettet, aufgelegt & ab in die Stadtuniform geworfen, kurz bei meinem Stamm Benzol Diener vorbei , Super fürs Auto und RedBull für Fly..
Hintereinander über die Bahn geschossen und mit dem Blinker rechts die Moerser Ortseinfahrt passiert, noch ein paar Meter durch Harz4 Town, an Saturn vorbei und überrascht die PP Lage vorm Keller geblickt, voll, voller, LL Hinterhof .. 2 Vip Plätze klargemacht und ab die Treppen hinab zum AOssergewöhnlich beliebten Hintereingang für gute Laune J ..
Eintritt der 2 Desperados Brüder gegen 21.45 PM..

Wie zu Hause, die 2 im Club…
Erfreulicherweise wird die Theke von unser liebsten Bartenderin im selbst kreierten Babynadel Outfit geschmissen, die uns Familiär (wie kommt die denn auf das Brett Wink ) Begrüsste, mein Wäschekollege aka. Handtuch bügel Experte war natürlich auch wieder fleißig den Teppich am wischen, alles beim alten also, klar, bis auf das kleine Mädel Problem halt..
Aus dem Ärmel je 25 Juros geschüttelt und gegen Übergroße Handtücher aka. Sankt Martins Gewand und Spindschlüssel getauscht, als wenn bei den Spinden noch nen Schüssel SSinnvol wäre.. Auf dem Fabulösen Weg über den 19hundertgolfzig mal roten Teppich durch die heiligen Hallen durften wir schon mal einen leckeren Blick auf die sehr akzeptable Damenauswahl nehmen..
Im Besprechungszimmer aka. Umkleide Clubfein gemacht und mit dem blauen Zelt um die Hüfte, wieder an die Bar geflogen um erstmal ne schöne Sirup Coke zu ordern, die wir mit lockeren Gesprächen an der Bar gemütlich einahtmeten..

Relaxen im Gangbang / Sauna Room und die Entscheidung fällt…
Mit nem weiteren Dring zogen wir uns noch einen Moment eine Etage tiefer in den Sauna Bereich zurück, wovon wir durch geschickte Spiegelreflektionen die Lage der Mädels gut im Blick hatten..
Leo hatte Primär sowieso schon wieder ein Auge auf die kleine Dea geworfen, also schonmal einer unter der Haube..Nochmal den Weg zur Bar angetreten, verschwand der Kollege in der ruhe der Minute auch schon zu der kleinen auf die Couch und verschwand dann auch recht zügig mit dem süssen Geschöpf im Bikini Outfit aufs Zimmer..Ich nutzte die Gunst das Ariana, die mir schon den ganzen Abend ins Auge fiel ganz alleine im Hauptraum saß und pflanzte meinen süßen Hintern zu ihr auf die Couch..

Fly, Ariana & die Chemie die einfach stimmt…
Ariana ist eine unheimliche sexy Bitch, die sehr Professionell wirkt, bereits als ich mich zu ihr setzte habe ich recht zügig gemerkt, das die Sache zwischen uns einfach stimmt, und ihre gute Laune tat den Rest dabei..Im kurzen vorbeigehen wirkt sie immer etwas arrogant und kühl, schenkt kaum ein Lächeln, aber Jungs, lasst euch davon nicht abschrecken, ran an die Frau..Ein Kopf größer als Fly, schlank und sexy braun gebrannt, mit geilem Gesicht/Ausdruck und riesen Wimpern die euch umhauen..Auf deutsch ist eine Konversation eher ausgeschlossen, aber die English jongleure unter uns haben gute Karten, dies spricht sie perfekt, sehr anschmiegsam mit zeitweise schöne aber erst noch etwas distanzierte Küssen auf der Couch ohne jeglichen Druck auf Zimmer zu verschwinden machten wir uns sehr locker für spätere aktivitäten…
Irgendwann wurde dann auch mal ein Zimmer frei und wir verschwanden dezent mit Blicken der anderen Girls am Hintern klebend auf Room 1…

------------------- NFO -------------------------
Ariana 23, RO, 1,75, 36er Konf., geile 75 C Titten, wunderschön braune Haut
------------------- NFO -------------------------

Auf dem Zimmer ließ Fly mit gekonntem 2 Finger Griff sein Gebetstuch von der Hüfte aufs Bett gleiten und setzte sich schön auf die Bettkannte um zu beobachten wie sich sexy Ariana entkleidete, zu mir näherte und allen ernstes fragte „ mit oder ohne.?“ Worauf Fly Multilingual gegenfragte „ where here in LL right.?“ , das verstand sie recht schnell, was ich an dem herrlichen Grinsen auf ihrem Gesicht outete..
Unsere Körper glitten nach hinten aufs Bett, wir küssten echt heiss und zungenbetont und da verschwand sie auch schon ein paar Fingerbreiten weiter nach unten und fing an mit durchgehendem Blickkontakt ein sehr geiles, feuchtes und Variantenreiches FO zu vollziehen, was hier leider nur die wenigsten Damen beherrschen..Dass hätte sie noch std. so weitertröten können, aber Time is Money, kennt ihr ja..

Irgendwann robbte sie sich von alleine nach oben, ein bein angewinkelt, guckt das ich auch genau sehen kann wie sie mit Spucke in der Hand klein Fly ordnungsgemäß in die geile Spalte einführt, halt ausgeglichene, nicht überprofessionelle performmance, sehr gut…
Sie geht wunderbar mit und hat auch merkbar lust dabei, was sich recht gut aus dem sanften und nicht übertriebenen stöhnen herausfiltern lässt, gepaart mit zwischenzeitlich geilen Knutsch-Zungenmaster Akrobatiken..
¾ der Zeit, hat sie mich sehr ausdauernd und variantenreich geritten und nachher gings über in die Missio, die nach kurzem auch schon in die Doggy wechselte..
Sie beobachtet sich wenn möglich gern im Spiegel und hält durch diesen auch gleich Blickkontakt mit dem aushilfs Klienten, ohne das es selbstverliebt oder gar störend rüber kommt…

Gleich isses soweit, also presst sich Fly die süsse schön flach auf den Bauch zurecht, so dass das Spalten feeling noch intensiver wird, noch ein paar kontrollierte stöße, ab in die Knie und alles über ihren braungebrannten Arsch verteilt….
Die Reinigung erfolgte vorbildlich durch ihre Hand und nach kurzen lacheinlagen gings vom Zimmer ab unter die Dusche, wo ich auch nur einen kleinen Teil Sünde abwaschen konnte J ..

So langsam wird’s spät für Fly…
An der Bar mit nem schönen Kaffee in der Hand und nem netten Talk mit dem mittlerweile wieder anwesenden Leo, einen Blick auf die Uhr geworfen und erkannt das es auch schon wieder Mitternacht war, tja , der Wecker klingelt mich um 4.30 AM wach, also das braune Gold die Kehle runterlaufen lassen und mit dem Kollega in der Umkleide wieder Gewand gegen Strassenkluft getauscht und nach letzten Gemütbetäubenden Worten an der Theke suchten wir in der dunkelheit der Arbeitslosen Nacht das weite, wobei bei größerem Zeitfenster gerne noch die ein oder andere Nummer drin gewesen wäre, denn Frauen waren in ansprechender Zahl vorhanden..!

Flys Result…
Laluna am aktuellen Abend mit beeindruckend schöner Frauenauswahl, die leicht spürbaur durch Bulg.Musik verbot etwas Stimmungsschwach waren, halt auch nicht alle..
Immer noch anhaltend gut verbesserte Hygiene, besonders im Sanitärbereich, Badelatschen Wannen Wasser könnte vielleicht nach ner Woche mal gewechselt werden J ..
Nummer mit Ariana, standart 20 min mit super Service ohne Mankos für 60 Takken..
Ich komm wieder, is doch klar ….

Greetz vom Fly
I love your style! Beim Schreiben und beim Ficken! Ich musste zwar Einiges zweimal lesen, aber das ist ganz großes Kino. Natürlich auch gleich nominiert, dann biste schon mit zwei Berichten im Rennen. Habe ich das richtig verstanden, nicht nur FO, sondern auch geiles AO?

Gruß
Pikashu, der hoffentlich auch mal den Mond sieht
flymind schrieb:...schlank und sexy braun gebrannt, mit geilem Gesicht/Ausdruck und riesen Wimpern die euch umhauen...
Müsste die hier sein, nicht?
Pikashu schrieb:Habe ich das richtig verstanden, nicht nur FO, sondern auch geiles AO?

Wink ,
GreetZ
@Fly
Dank und Niminierung!

@Pikashu
Yep; AO! Denn dafür ist das LL da!
Allerdings hat das LL, im Gegensatz zu einigen anderen AO Läden bei denen das AO Angebot notgedrungen von der Geisterbahnfraktion geboten wird, auch sehr hübsche Mädels zu bieten.
Davon konnte ich mich bei meinem bisher einzigen Besuch selber überzeugen (Bericht HIER).
Du solltest mal einen Blick auf die HP werfen. KLICK

Grüsse

Umbi
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Jaa, der Schreibstil von Fly ist einfach super geil, hat was...
Liest euer ai sehr gern!!!
Richtig gutes Kino, Panorama sozusagen.
gruß ai, der solche Berichte liebt und dafür: BeifallBeifallBeifall
LG
flymind schrieb:„ mit oder ohne.?“ Worauf Fly Multilingual gegenfragte „ where here in LL right.?“
..., noch ein paar kontrollierte stöße, ab in die Knie und alles über ihren braungebrannten Arsch verteilt….

Na, da hast Du aber am falschen Ende gespartBig GrinBig GrinBig Grin

ansonsten natürlich klasse Bericht, :wow::wow::wow:

gruesse
cremaster
_______________________________________-
coitus ergo sum
Ariana ist momentan leider wieder nur im Diva Empfang anzutreffen :wein, nur so zur Info...