Deniz in Ludwigshafen
Ich danke dir für die Hilfsbereitschaft.Ich werde Deniz beschtimmt heute besuchen, hab sogar schon ein Termin bekommen,dursch seinen Vermitler und die kleine richtig testen!! Aleine ihr Arsch macht mich geil Fuckin, wenn ich Sie im Foto so sehe iritiert mich warnsinnig und ihr Servis, was sie so anbietet, entspricht nach meinem Geschmag.Probieren geht dursch Studieren!! Danke für die Info. =) =)
Gruss
Irgendwie sieht die Kleine ja lecker aus, und dazu macht die noch AO 8o! In ihrer Anzeige steht übrigens das Sie AO besonders gut kann, frage mich was da schon viel dazugehört einen Schwanz blank in der Votze aufzunehmen?! Und Anal macht Sie nur mit Schutz, komische Logik ?( ! Naja hoffe bald an dieser Stelle was über die gute Deniz von Dir zu erfahren!
[Bild: 1001358-F1.jpg]

Viel Spass beim Ficken, wünscht Dir Andy!
Die kleine ist absolut süß und hat einen echt herrlichen Körper. Sie hat ca. 1 Woche nicht inseriert... vieleicht hat sie in dieser Zeit blasen gelernt :blow... vieleicht ist sie ja auch inzwischen eine richtige 3-Loch Stute geworden???
Wenn ich hier die ersten Berichte lese, daß sie sich wirklich richtig in ihre Löcher hat ficken lassen, werde ich auch noch mal die Kohle investieren... wenn sie sich in ihr enges Möschen spritzen lässt. Denn das will man, wenn man seinen Schwanz in ihr drin hat.
Gehört die Kleine zu den "Fickmiezen" in MA beim Bahnhof ? War schon länger nicht mehr in dieser Location nach sehr wechselnden Erfahrungen. Giebt es da noch etwas?
MIG
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Warte schon sehnsüchtig auf deinen Fickbericht, denke das ich da nicht der Einzige bin! Hast Sie wohl so gefickt, das Dir Hören, Sehen und Schreiben vergangen ist =) !

Gruss, Andy.
Am Mitwochabend, habe ich da mal angerufen, kurz nachgefragt ob auch AO geboten wird, da auch bejaht wurde, hatte dann sofort einen Termin ausgemacht, 150Euro für AO+NS. Bakam dann die Adresse genannt und fuhr los. Als ich dort ankam noch schnell eine Ziagarette im Auto geraucht, frischen Kaugummi in den Mund und ab zur geannten Adresse. Geklingelt ein paar Stufen hoch und geöffnet wurde mir von einer süssen, geilen Maus. Klassee Figur, nettes lächeln und der Ausdruck ihrer Augen sagten mir, das wird ein geiler Fick, der es dann auch wurde. Sie führte mich an der Hand in das Wohnzimmer, bekleidet war sie nur mit einem sexy BH und einen geilen Slip. Zur Begrüßung gab es mal gleich lecker Zungenküße während sie auch gleich meinen Gürtel öffnete und ihre Hand gleich mal in die Hose steckte, es verging keine Minute und ich stand nackt vor ihr, wir gingen zusammen ins Bad und duschten erstmal wobei ich auch die versprochene NS-Dusche bekam, die sie dann auch wollte, so nahm sie meinen Strammen ind die Hand und duschte sich den ganzen Körper mit meinem NS ab. Dann ab auf die Matraze und ab zur action Ringkampf freistil.Die versuchung mit AV blieb zu erst in versuchsstadium,es hat ihr weh getan(18,5 cm),ehrlich gesagt sie war auch ziemlich eng,wollte auch nicht weitermachen.Aber dann schönes französisch Blowjob, tief in den Mund, mit der Zunge die Eier und den Sack geleckt, ich verwöhnte auch ihre Muschi die schön feucht wurde. Nun wollte ich endlich in ihren Mund spritzen und lies sie nochmals blasen als ich kurz zuvor war öffnete sie ihren Mund schnalte mit ihrer Zunge an der Eichel und ich kam sehr schön, alles ins Gesicht, auf die Lippen, und in den Mund, sie leckte ihre Lippen ab :blow und dann wieder alles heraus laufen. Kurz zusammen wieder ins Bad zum frisch machen und wieder zurück ins Zimmer, ZK`s und dann wieder 69, jetzt wollte ich sie noch ficken was wir auch taten, zuerst Missio dann lies ich sie reiten und das beste zum Schluss der Doggy Fuckin, bei diesem Arsch den sie hat, einfach Klasse, läst sich auch schööön tief rammeln wobei sie auch super mitgeht, und ihr stöhnen verriet mir das sie auch gefallen daran gefunden hat, den es wrkte nicht so gekünselt und schoss zu zweiten mal ab, aber dieses mal alles in die Muschi, was ihr absolut nichs ausmachte. Noch ein bischen rumgeknutscht und dann war auch schon meine Zeit zu ende 8). Werde sie bald wieder besuchen, denn die Stunde hat mir sehr gefallen.Das Geld,was ich bezahlt habe hat sich ausbezahlt Smile Smile
Schöner Bericht von Dir...
Lange Rede kurzer Sinn... auch ich werde noch mal zu ihr gehen, sie ist wirklich eine hübsche.
Und wenn sie sich jetzt auch ins enge Möschen spritzen lässt...geil... ich werde sie noch mal ficken. Werde Euch dann berichten!!! Wink
Sorry, aber das Mädel tut mir echt Leid, ist ja nicht schwer zu kapieren was hier läuft. Siehe Offtopic .

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Wenn nicht freiwillig gefickt wird dann ist das auch nichts für mich !

Gruss, Andy.
Kann Andy nur zusrimmen!

Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Ich hab mir die Berichte hier mal duchgelesen , weiß aber immer noch nicht was ich dazu sagen soll , ausser das was meine Vorredner auch schon sagten , das mädel kann einem nur leid tun falls es so ist

Und wenn es so ist , und einer von Euch wüßte was konkretes dazu , dann kann ich
nur sagen - GEH ZU DEN BULLEN UND MACH NE ANZEIGE

weil eines ist sicher , wenn sie es nicht freiwillig macht , und du gehst hin ,
dann kann das von der Staatsanwaltschaft als beihilfe zur prostitution gesehen werden
und wenn der staatsanwalt mies drauf ist , gibts sogar ne anklage wegen vergewaltigung

denn da gibt es ein neues gesetz - seid ca 1 1/2 jahren , demnach ist das möglich ...

also ich geh da jedenfalls nicht hin , und das kann ich euch auch nur empfehlen ...

das mädel würde mich zwar auch reizen , aber die sache is mir zu heiß ....

da such ich mir lieber was anderes , es gibt doch genug =)

Ein schönes Geiles Wochenende wünsch ich euch allen

Greetz Axel S
Hallo Axel S.,

wenn Du die ganzen Diskussionen und Postings von dem Luden über alle Boards mitbekommen hättest, wüßtest Du was hier läuft, beweisen kann man es natürlich nicht. Aber würdest Du freiwillig von Deutschland nach Bulgarien fahren, um Dir dann ohne Gummi in den Arsch ficken zu lassen? Irgendso ein Zigeuner regelt dann natürlich Deinen Terminkalendar. Denk mal darüber nach :cuss. Klar gibt es auch andere Weiber, die so etwas freiwillig machen oder aus Serviceorientierung bzw. für besseren Verdienst, siehe Berichte Ying / LU, aber der Unterschied ist ja wohl offensichtlich.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

@Dieter 2001,
ich stimme Dir vollkommen zu.
Als ich die Anzeige der kleinen das erste Mal las und mir den Service überdachte,kam ich zu dem Entschluss,das dies Zwangsprostitution sein muss! :cuss
Entweder ist das Mädel ein Junkie oder total verblödet oder aber,was am wahrscheinlichsten ist,sie wird gezwungen dies alles zu tun um den Zuhälter reich und fett zu machen.
Das Mädel ist 18 oder 20 Jahre alt sieht echt gut aus und bietet Kv!!! an sowie ficken alles ohne.So einen Service gibt es sehr selten und ich finde das echt zum kotzen :kotz.Klar das wir alle keine Engel sind aber jemanden einem so hohen Infektionsrisiko auszusetzen ist echt unverschämt und MENSCHENVERACHTEND.
Ich will hier keine AO-Diskussion entfachen aber überlegt euch doch mal den Zusammenhang.Jeder Ao-Spezialist wird durch dieses Angebot gereizt und einer ist mit einer Krankheit infiziert.Nicht nur schade um das arme Mädel,sondern auch schade um unsere Lsh-Brüder.
Bei der richtigen Krankheit kann sich die Mitgiederzahl verringern.

Bei konkreten Hinweisen sollte man die Polizei einschalten und den Kerl hinter Gitter bringen lassen!
Hallo Axel-S,

mal ganz losgelöst von dieser Diskussion hier: Es gibt meines Wissens kein Gesetz, welches einem Freier die Förderung der Prostitution unterstellt wenn er eine Dame des Gewerbes besucht die das nicht freiwillig macht. Hier gilt immer noch die klare Nachweispflicht seitens der Behörden, dass der Gast dies gewusst haben muss. Das ist aber bislang in solchen Fällen praktisch unmöglich.

Hierzu gibt es seit einigen Monaten eine heftig diskutierte Gesetzesinitiative, welche auch bei Nichtwissen des Gastes über die Umstände der Zwangsprostitution eine strafbare Handlung postuliert. Dieses Gesetz ist aber nicht in Kraft!

Gruß von Sir Thomas
Ihr Moralapostel...

was glaubt ihr eigentlich wieviele von den Frauem aus Geilheit oder Lust mit Euch ficken??? Glaubt ihr, daß es mehr als 1% sind die sich aus reiner Lust prostituieren??? Hier klopft ihr große Sprüche, von wegen da geh ich nicht hin, die wird gezwungen und so.... und eine Stunde später hängt genau Ihr euren Riemen in die Tussy rein.... knallkop
Moralapostel sollten ihren Schwanz zu Hause wichsen und gar keine Frau für Geld ficken. Denn dann zeigt ihr wirklich Moral und schreibt nicht nur darüber.
Mann seid ihr Heuler!!!!!!!!

Dieses ist mein Abschied aus diesem Forum. Dieses getue von einigen ist mir echt zu blöd. Die wollen Dir echt vermitteln, wie falsch es ist Frauen für Geld zu vögeln, die angeblich dazu gezwungen werden und vögeln selber Frauen für Kohle. Meinen aber dabei, dass diese es alle freiwillig tun oder weil sie Spaß dabei haben...tststs

Tschüssi @all
Zitat:Original von Throat Fucker
Ihr Moralapostel...

was glaubt ihr eigentlich wieviele von den Frauem aus Geilheit oder Lust mit Euch ficken??? Glaubt ihr, daß es mehr als 1% sind die sich aus reiner Lust prostituieren??? Hier klopft ihr große Sprüche, von wegen da geh ich nicht hin, die wird gezwungen und so.... und eine Stunde später hängt genau Ihr euren Riemen in die Tussy rein.... knallkop
Moralapostel sollten ihren Schwanz zu Hause wichsen und gar keine Frau für Geld ficken. Denn dann zeigt ihr wirklich Moral und schreibt nicht nur darüber.
Mann seid ihr Heuler!!!!!!!!

Dieses ist mein Abschied aus diesem Forum. Dieses getue von einigen ist mir echt zu blöd. Die wollen Dir echt vermitteln, wie falsch es ist Frauen für Geld zu vögeln, die angeblich dazu gezwungen werden und vögeln selber Frauen für Kohle. Meinen aber dabei, dass diese es alle freiwillig tun oder weil sie Spaß dabei haben...tststs

Tschüssi @all

Sorry, aber du bist ein Volldepp.
Es geht nicht darum, ob ein Mädel das aus Geilheit macht oder nicht, sondern ob sie mit Gewalt dazu gezwungen wird. Wer wissentlich mit einer Zwangsprostituierten fickt ist kein Deut besser als ein Vergewaltiger im Stadtpark. Unterschied ist nur, daß der Typ, der die Gewalt ausübt, im Nebenzimmer sitzt
oder am Abend die Scheine abholt.
Zitat:Original von Throat Fucker
Ihr Moralapostel...

1. was glaubt ihr eigentlich wieviele von den Frauem aus Geilheit oder Lust mit Euch ficken???

2....wie falsch es ist Frauen für Geld zu vögeln, die angeblich dazu gezwungen werden und vögeln selber Frauen für Kohle. Meinen aber dabei, dass diese es alle freiwillig tun oder weil sie Spaß dabei haben...tststs

Tschüssi @all

Du solltest dich in deinem Ton etwas mäßigen, hier hat Dich ja auch niemand angegriffen oder beleidigt!!!

Ich nehme bei meinem Statement bewußt die Frauen aus, die wirklich von irgendwelchen Herrn gezwungen werden!

1.Glaubst du, daß mehr als 1% von uns aus Geilheit oder Lust arbeiten gehen? Es ist ihr Job, so wie wir den unseren haben. Und Geilheit und Lust sind dabei genauso unwesentlich wie bei uns, es geht ums Geld und sonst nichts.

2.Du vermischst da Zwang von außen ("Beschützer") und dem inneren Zwang des Geldes wegen (die verschiedenen Gründe sind ja hinreichend bekannt und diskutiert worden).

Sollte eine Frau von jemandem gezwungen werden, ist das sehr schlimm, aber von uns nicht zu ändern, ob wir hingehen oder nicht. Wissentlich hinzugehen wäre jedoch sehr unmoralisch, da gebe ich dir Recht.

Sollte Frau sich aufgrund ihres inneren Zwangs verkaufen, ist das ihre freie Entscheidung und diese zu besuchen ist keineswegs unmoralisch. Sie hat jederzeit die Möglichkeit, sich nen anderen Job zu suchen, oder falls dies nicht möglich ist, staatliche Unterstützung zu beantragen.

Und all die, die aus dem Ausland kommen, können auch in "normalen" Berufen Fuß fassen (dafür gibt es genügend Beispiele) oder auch jederzeit in ihre Heimat zurück, sollte es doch nicht klappen. Es ist ihre freie Entscheidung...

Es ist ein himmelweiter Unterschied, eine Frau zu besuchen, die gezwungen wird, oder eine, die sich aus freien Stücken verkauft.

Also alles etwas differenzierter betrachen, bitte schön!!!

frauenliebhaber, der bei seinen bisherigen 25-30 besuchen noch nie den Hauch von Zwang verspüren konnte und keinerlei schlechtes gewissen hat, für Sex zu bezahlen.

Für einen Besuch muß er etwa einen Tag schuften, gibt´s aber in 30min aus, so lange ist seine Mittagspause...
Und da läßt er sich auch kein schlechte Gewissen einreden.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Bye Bye Throatfucker,

wirst wohl auch nicht vermisst werden. Es ist auch genug hier rumgesabbelt worden was wohl eher ins OffTopic gehört. Reicht jetzt, und mach mal hier Feierabend.

Loki